Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die 7 wurde sogar schon vor rivera entweiht. Mir will nur nicht einfallen von wem...

Nein, Rivera hat sie direkt von Jezek "übernommen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch knapp 2 1/2 Monate, dann beginnt sie wieder, die transferzeit...ich beginn jetzt schon, meine Wünsche zu äußern, hat ja bei Macho und Knasmüllner schon ganz gut geklappt ^^

Im Winter hätte ich gerne als Neuverpflichtung Roman wallner. Man kann von ihm halten was man will, aber seit er wieder in ÖReich is, gibt er immer für jeden Verein 110%...das war beim LASK so, ebenso bei den Dosen und in IBK. Er wirkt gefestigt, ist routiniert und kann unsere Jungen ein bissl steuern...

Allerdings weiß ich nicht, wie traumatisiert er noch von seinem ersten Engagement bei uns ist,...aber wenn er bissl drüber nachdenkt, wird er schon merken, wie geil wir mittlerweile wieder sind :)

Trennen würde ich mich von schoko (so Leids mir um einen echten Admiraner tut, aber das bringt einfach nix mehr), Willi (da fehlt Herz und Kampf, is mit seinen Gedanken nicht am Platz und sollte mal sein Leben in den Griff kriegen) und Burusic (einfach nicht bundesligatauglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertragsverlängerungen:

Windbichler

Auer

Ebner

Thürauer

Burusic

Sax

Schicker

Abgänge (wenn Abnehmer zur Verfügung stehen):

Willi -> wurde bereits erklärt

Leitner -> wenn er seinen Vertrag nicht im Winter verlängert

Windbichler -> wenn er seinen Vertrag nicht im Winter verlängert

Auer -> wenn er seinen Vertrag nicht im Winter verlängert

Ebner -> wenn er seinen Vertrag nicht im Winter verlängert

Thürauer -> wenn er seinen Vertrag nicht im Winter verlängert

Zugänge:

8er oder RM/LM, damit Auer endlich einen Stammplatz RM/LM/ZM einnehmen kann

Stürmer

Wunschaufstellung:

Leitner

Zwierschitz - Schössi/Katzer - Windbichler/Katzer - Weber/Wessely

Ebner (defensiv) - Auer oder ein "Neuer" (offensiv)

Auer/Bajrami - Thürauer/Knasmüllner - Bajrami/"Neuer"

Schicker/"Neuer"

Zusammenfassend kann man eigentlich nur sagen das sich wohl nicht viel ändern wird!

@Schachner -> unbedingt halten, und wenn er unsere Amas in der RLO zum Nichtabstieg führt, er hat sich einfach einen neuen Vertrag verdient!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich alle Abgänge gibt, die du dir wünscht, bzw die du anführst, wer bleibt dann noch über ? Werde ich dann dich in der KM sehen ?--Anmeldung nicht vergessen--ich freu mich schon drauf :) .

ich wünsch mir gar nix!! Aber wer nicht verlängert, soll zu Geld gemacht werden!!

1. werden wohl eh nicht alle "nicht verlängern" und

2. wirds auch bestimmt nicht für jeden nen Käufer geben

-> daher halb so schlimm, es muss halt nur mal ein Zeichen vom Verein, diesbezüglich kommen -> es kann nicht sein das uns im Sommer 2015 reihenweise AKA Spieler "gratis" verlassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: Schoko muss bleiben und auch wenn es nicht so realitisch ist, dass er sich komplett erholt, galube ich an ihn (weils einfach :allaaah: Schoko ist). Eigentlich würde ich mir wünschen, dass alle verlängern. Ich sehe keinen Grund einen los zu werden, außer ein Spieler will unbedingt gehen.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finds lustig, dass Admira Fan den schoko unbedingt halten will, nur weils der schoko is und bei dems wurscht is, ob er in der in der 1ten oder bei den amas spielt....und aber bei Sakko uns anderen forum Usern iiiirgendeinen einen shit vom kosten-Nutzen Faktor erzählt? :ratlos:

Wo is der kosten-Nutzen Faktor beim schoko? (Zumal der-glaub ich-noch einen trenkwalder Vertrag hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schachner -> unbedingt halten, und wenn er unsere Amas in der RLO zum Nichtabstieg führt, er hat sich einfach einen neuen Vertrag verdient!!!!

steht doch dabei das man ihn fürs RLO Team halten soll? Wenns dich glücklich macht, kann auch Sakko gern einen neuen Vertrag für die RLO unterschreiben, von mir aus mit Laufzeit bis 2020!! wobei der ja in meinem aktuellen Posting nicht mal Thema war :ratlos:

Schachner ist seit Ewigkeiten bei uns, blieb es auch als es monatelang kein Geld gab, wir in Konkurs waren, in der RLO verschwunden sind,... So ein Spieler hat es sich dann auch nach paar Verletzungen verdient, dass er ein Angebot für die 2. Mannschaft kriegt!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finds lustig, dass Admira Fan den schoko unbedingt halten will, nur weils der schoko is und bei dems wurscht is, ob er in der in der 1ten oder bei den amas spielt....und aber bei Sakko uns anderen forum Usern iiiirgendeinen einen shit vom kosten-Nutzen Faktor erzählt? :ratlos:

Wo is der kosten-Nutzen Faktor beim schoko? (Zumal der-glaub ich-noch einen trenkwalder Vertrag hat)

ich glaube kotzen/nutzen ist kommt allein schon daher, dass schoko vermutlich weniger gehalt bekommt als sakko...zmd würde es mich wundern wenn es nicht so wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung was der schoko jetzt kriegt -> mir gings um die zukunft! da sollte er dann was rlo passendes für nen leithammel bekommen!! denn du wirst auch im ama team paar "erfahrene" brauchen!

glaub irgendwie nicht das die führung der meinung ist das man erfahrung braucht ;) aber man könnte ihn auch schon beginnen als nachwuchs trainer oder ähnliches auszubilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:allaaah: Schoko is halt schon wichtig fürs RLO Team, aber mir geht es vor allem darum, dass Schoko immer dabei war, egal welche Liga, egal wie schwierig die Situation war. :allaaah: Schoko is einfach ein echter Admiraner und auch wenn es vielleicht rein von der Leistung her bessere Spieler bzw. weniger oft verletzte gibt, ist und bleibt er mein Lieblingsspieler und er ist für mich ein absoluter Fußballgott. Irgendwann wird er es wieder packen und in der 1. Mannschaft spielen, ich glaube an ihn!

Btw. Auch wenn er irgendwann ein mal aufhören wird :heul:, wird er sicher eine Funktion im Verein übernehmen.

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch knapp 2 1/2 Monate, dann beginnt sie wieder, die transferzeit...ich beginn jetzt schon, meine Wünsche zu äußern, hat ja bei Macho und Knasmüllner schon ganz gut geklappt ^^

Im Winter hätte ich gerne als Neuverpflichtung Roman wallner. Man kann von ihm halten was man will, aber seit er wieder in ÖReich is, gibt er immer für jeden Verein 110%...das war beim LASK so, ebenso bei den Dosen und in IBK. Er wirkt gefestigt, ist routiniert und kann unsere Jungen ein bissl steuern...

Allerdings weiß ich nicht, wie traumatisiert er noch von seinem ersten Engagement bei uns ist,...aber wenn er bissl drüber nachdenkt, wird er schon merken, wie geil wir mittlerweile wieder sind :)

Trennen würde ich mich von schoko (so Leids mir um einen echten Admiraner tut, aber das bringt einfach nix mehr), Willi (da fehlt Herz und Kampf, is mit seinen Gedanken nicht am Platz und sollte mal sein Leben in den Griff kriegen) und Burusic (einfach nicht bundesligatauglich)

Wer ist Willi?

Wenn das Ouedraogo sein soll,dann wäre ein Spielertausch mit Grozourek für beide Seiten nicht das Schlechteste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.