Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Postinho

Ich hab mir heut mal angeschaut bei wem der Vertrag mit Ende der Saison ausläuft:

Leitner

Schößwendter (Option)

Ebner

Windbichler

Katzer

Auer

Lackner

Thürauer

Schachner

Domoraud (Option)

Ayyildiz

Burusic

Schicker

Sax

Sulimani

erschreckend lange Liste :ratlos:

Auer, Windbichler und Leitner werden mmn schwer zu halten sein

Ebner hoffentlich schon noch

Schachner vl auch mit einer anderen Position

Der Rest bleibt hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....könnte mir vorstellen,daß bei 50% der Genannten nicht verlängert wird......

Nehm mal an der Vorstand und die sportliche Leitung werden sich das genau überlegen -> dann liegts halt auch an den Spielern ob sie wollen

Die Entscheidungen sollte man im Winter halt treffen!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nehm mal an der Vorstand und die sportliche Leitung werden sich das genau überlegen -> dann liegts halt auch an den Spielern ob sie wollen

Die Entscheidungen sollte man im Winter halt treffen!!!

Ich glaub vor allem an denen liegt es bzw ob sie bereit sind um dass angebotene Gehalt zu spielen von denen deren Verträge ablaufen gibt es mmn keinen der uns nicht weiterhelfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hab mir heut mal angeschaut bei wem der Vertrag mit Ende der Saison ausläuft:

Leitner

Schößwendter (Option)

Ebner

Windbichler

Katzer

Auer

Lackner

Thürauer

Schachner

Domoraud (Option)

Ayyildiz

Burusic

Schicker

Sax

Sulimani

Bajrami läuft auch aus, mit Option, wie wir wissen.

Verlängern würde ich auf jeden Fall Schößi, Bajrami, Ebner, Mecki, Auer, Lackner, Luki, Chicha, Sax, Richie, Sulimani und falls er nicht geht Leitner. Dann hätten wir aber 4 Goalies, Kuttin und Manzo haben noch Vertrag bis 16. Wobei Chicha und Suli noch mehr zeigen müssen, sonst kann man sich auch anderweitig umsehen. Burusic wird wohl nix mehr, schade, vielleicht kommt er noch im Frühjahr. Schoko würde ich einen Vertrag für die Juniors anbieten, die brauchen eh einen Leitwolf. Willi will nimmer scheinbar, schade um ihn, vielleicht wird er wieder fit, in der Form des Vorjahres würde ich ihn natürlich auch verlängern, Option hätten wir ja. Wird ein spannendes nächstes Halbjahr, ich denke die Zeiten stehen auf Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

erschreckend lange Liste :ratlos:

Auer, Windbichler und Leitner werden mmn schwer zu halten sein

Ebner hoffentlich schon noch

Schachner vl auch mit einer anderen Position

Der Rest bleibt hoffentlich...

OMG wenn ich diese Liste sehe, wird mir schlecht :kotz:

wenn von der Liste auch nur 2-3 wichtige Spieler gehen, und kein adäquater Ersatz verpflichtet wird, sehe ich leider schwarz für die kommende Saison :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner - da liegts wohl nur an ihm, wobei ich, Aufgrund der Verpflichtung vom Jörgl glaube das die Entscheidung schon gefallen ist

Schößwendter (Option) - Option ziehen

Ebner - verlängern

Windbichler - wenns Angebote gibt, ist er wohl weg -> kann aber gerne verlängert werden

Katzer - mal schaun ob er überhaupt noch ein Jahr spielen will, wenn ja dann darf er gerne bleiben

Auer - verlängern ohne wenn und aber -> ich glaub aber nicht wirklich daran

Lackner - schwierig, teuer sollte er halt nicht sein

Thürauer - verlängern, aber keine Ahnung ob er bleiben möchte :ratlos:

Schachner - verlängern, Ama-Vertrag -> immer wieder als Backup wenn not am Mann ist gut

Domoraud (Option) - abgeben

Ayyildiz - :ratlos:

Burusic - wird wohl gehen

Schicker - Liebling der Fans, das soll das Trainerteam entscheiden -> keine Ahnung

Sax - verlängern, der Bursche muss es ja irgendwann kapieren

Sulimani - :ratlos:

Bajrami - verlängern - Kaufoption ziehen

Knasmüllner - sollte ers im Frühjahr kapieren um was es geht, und der Preis passt, dann verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

in der heutigen krone steht, dass der skn (schinkels) luki ein angebot gemacht haben. sie wollen um ihn herum eine neue mannschaft aufbauen. bitte unbedingt verhindern und luki schnellstmöglich verlängern. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Luki bleib' bei uns!

@ burli: Wenn mei' Tant' Rad'ln hätt', wär's a Auto. Was soll die Schwarzmalerei? Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt, ein paar Neue werden kommen und es geht wieder bergauf, so schauts aus!

@ Admirafan: Alles richtig, nur: Sax hats kapiert, denke ich, war nur dauernd verletzt. Und Knasmüllner hat bis 16 Vertrag.

Und: Gfrei mi schon aufs Bier! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Luki bleib' bei uns!

@ burli: Wenn mei' Tant' Rad'ln hätt', wär's a Auto. Was soll die Schwarzmalerei? Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt, ein paar Neue werden kommen und es geht wieder bergauf, so schauts aus!

@ Admirafan: Alles richtig, nur: Sax hats kapiert, denke ich, war nur dauernd verletzt. Und Knasmüllner hat bis 16 Vertrag.

Und: Gfrei mi schon aufs Bier! ;-)

Ich glaub der Burli hat schon recht ohne adäquaten Ersatz wirds schwer und wenn wir wichtige Spieler verlieren ohne Ablöse zu bekommen wirds schwer gleichwertige zu Verpflichten...ist unwahrscheinlich dass wir welche finden die Ablösefrei sind in unser Anforderungsprofil passen und zu uns wollen, bei einem Abgang von Domaraud, Windbichler, Auer & Thürauer (ja das wäre ein Horror Szenario aber mmn leider ein mögliches) dann brauchen wir 2-3 Spieler die uns sofort weiterhelfen und ob man die in ausreichender Quantität und Qualität leistbar findet ist mmn fraglich

Sax kann glaub ich im Frühjahr aufblühen wenn er verletzungs frei bleibt...wäre ja schon überfällig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen krone steht, dass der skn (schinkels) luki ein angebot gemacht haben. sie wollen um ihn herum eine neue mannschaft aufbauen. bitte unbedingt verhindern und luki schnellstmöglich verlängern. :clever:

naheliegend! aber keine Ahnung ob das für ihn von Interesse ist :ratlos: Vorallem stellt sich die Frage was er bei uns verdient, weiterhin verdienen könnte, und der SKN bereit ist zu zahlen!

mit Knasmüllner hätte man ja einen event. Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaub der Burli hat schon recht ohne adäquaten Ersatz wirds schwer und wenn wir wichtige Spieler verlieren ohne Ablöse zu bekommen wirds schwer gleichwertige zu Verpflichten...ist unwahrscheinlich dass wir welche finden die Ablösefrei sind in unser Anforderungsprofil passen und zu uns wollen, bei einem Abgang von Domaraud, Windbichler, Auer & Thürauer (ja das wäre ein Horror Szenario aber mmn leider ein mögliches) dann brauchen wir 2-3 Spieler die uns sofort weiterhelfen und ob man die in ausreichender Quantität und Qualität leistbar findet ist mmn fraglich

Sax kann glaub ich im Frühjahr aufblühen wenn er verletzungs frei bleibt...wäre ja schon überfällig ;)

Natürlich hat er rechte, wenn ein solches Szenario eintreten sollte. Ich wehre mich aber dagegen, den Teufel an die Wand zu malen, sondern möchte positiv denken. Warum soll es keine Spieler geben, die ablösefrei sind und in unser Anforderungsprofil passen? Jobs sind rarer denn je für Fußballer, da gibt es sicher genug interessante Leute, die auch zu uns kommen möchten. Wichtig ist aber, schon im Winter Nägel mit Köpfen zu machen, um eventuell abwanderungswillige noch im Winter zu 'versilbern'.

Ja, Sax wird uns noch viel Freude machen, da bin ich mir ganz sicher. Und hoffe es auch von Knasmüllner, sicher bin ich mir da leider nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn luki wirklich lieber beim skn in der zweiten liga im niemandsland spielen will dann stimmt da sowieso was nicht.

Warum? Ist quasi seine Heimat, er wäre dort DER Spieler schlecht hin, und scheinbar wollens um ihn herum eine schlagkräftige Truppe aufbauen -> kann mir das schon vorstellen, wenns für ihn passt warum nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.