Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da unser Klub scheinbar eine gute "Schiene" zu Hartberg hat,sollte man über eine Verpflichtung des jungen Nigerianers B.Edomwonyi(20 J.) nachdenken bzw.ev.einen Vorvertrag in Erwägung ziehen!

hat bereits bei Innsbruck BL gespielt und rein gar nichts zusammengebracht :ratlos: wäre eher wieder ein Typ Sakko, vom Abschluss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat in Salzburg auch noch Vertrag bis 2016, weitere 600k verschwendet (aus Salzburger Sicht), ich schätz ihn ca so stark wie Egho ein vl bissl stärker dem Konkurrenzkampf würde er sicher gut tun, allerdings glaub ich nicht dass Salzburg in gratis gehen lässt und außerdem würde ich auch lieber Leistungsträger wie Auer oder Windbichler binden anstatt einen weiteren Hoffnungsträger zu haben.

Würde allerdings zum Beispiel Sakko gehen oder Schicker aufhören (zweiteres kann ich mir noch nicht Vorstellen aber er hat nur einen ein Jahresvertrag) könnte man sich so einen schon holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn wir schon einen weiteren Legionär verpflichten (was meiner Meinung nicht unbedingt notwendig wäre) dann doch bitte onisiwo von m'burg. Wobei ich gestern gehört habe, dass an dem schon die grüne Brut dran sein soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn wir schon einen weiteren Legionär verpflichten (was meiner Meinung nicht unbedingt notwendig wäre) dann doch bitte onisiwo von m'burg. Wobei ich gestern gehört habe, dass an dem schon die grüne Brut dran sein soll....

der ist soweit ich weiß sogar Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grad bei Leitner mach ich mir irgendwie am wenigsten Sorgen!! Mittlerweile gibts ja genug Beispiele für junge Goalies die wechselten und dadurch "gescheitert" sind!!

Wichtig wären Leute wie Schicker, Auer & Co

Schicker sollte glaub ich kein Problem werden, der wird nicht wirklich attraktivere Angebote bekommen glaub ich

Auer, Winbichler & (Thürauer) sind mmn die großen Fragezeichen, vor allem Auer spielt derzeit ne sau gute Saison wie letzte auch der müsste im Normalfall einige Möglichkeiten haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Richie wird nimma wechseln, zumindest nicht zu einem "Großklub" in ÖReich, is ein zu großer Unsicherheitsfaktor....

Thürauer ist zu alt...

Auer wird, wenn er so weiterspielt, schwer zu halten sein in den nächsten 1-2 Jahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leitner wird wenn er "gscheid" ist, noch mind. 3 Jahre verlängern, damit er weiter Spielpraxis sammeln kann. Er sollte versuchen, zusätzlich über das U21-Nationalteam auch international auf sich aufmerksam zu machen.

Thürauer wird wohl das "ewige Talent" bleiben, ist auch einfach zu unspritzig um den ganz großen Durchbruch in Österreich zu schaffen.

Auer bringt eig immer konstant seine Leistungen, wobei er jetzt LA auch sehr auffällig spielt.

aus Sicht der Spieler, kann man sie ja leider verstehen: wenn der Vertrag ausläuft ist man ntl umso attraktiver (ablösefrei) für neue Vereine, kassiert zudem Handgeld. Da schiebe ich eindeutig dem Verein die Schuld zu, immerhin hätten Sie bereits voriges Jahr die Verhandlungen aufnehmen müssen und Druck auf den Spieler ausüben müssen - "wennst bis Ende des Jahres X nicht verlängerst, dann wirst spätestens im Sommer verkauft"

aber mal schauen wie sich die Situation noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.