Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Und lt. steirischer Kronenzeitung ist Schick ein Thema bei Sturm. Warum sollte er runtersteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Warum sollte er runtersteigen? Gleicher Gedankengang !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Und lt. steirischer Kronenzeitung ist Schick ein Thema bei Sturm. dann hätten wir rechts endgültig handlungsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 dann hätten wir rechts endgültig handlungsbedarf Schicker, Burusic, Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Schicker, Burusic, Auer schicker spielt vorne eig besser, auer dürfte das trainerteam nicht ganz überzeugt haben, was einigen (auch mir) unverständlich ist, und Burusic traue ich ehrlich gesagt nicht unbedingt konstante leistungen über eine saison zu kann mich aber irren (hab aber ehrlich gesagt nicht an ihn rechts gedacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Schicker, Burusic, Auer ....Sax, Sako, Zwierschitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 schicker spielt vorne eig besser, auer dürfte das trainerteam nicht ganz überzeugt haben, was einigen (auch mir) unverständlich ist, und Burusic traue ich ehrlich gesagt nicht unbedingt konstante leistungen über eine saison zu kann mich aber irren (hab aber ehrlich gesagt nicht an ihn rechts gedacht) naja wir haben auch Sax noch der rechts spielen kann, aber ansonsten recht knapp. Schicker hat vorne einfach effizienter gespielt, Auer macht seine Sache zentral auch gut, gab daher für die Trainer keinen Grund beide Spieler auf rechts einzusetzen..aber im Notfall könnten beide die Position spielen...das ist ja das schöne an solch flexiblen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 ....Sax, Sako, Zwierschitz. naja wir haben auch Sax noch der rechts spielen kann, aber ansonsten recht knapp. Schicker hat vorne einfach effizienter gespielt, Auer macht seine Sache zentral auch gut, gab daher für die Trainer keinen Grund beide Spieler auf rechts einzusetzen..aber im Notfall könnten beide die Position spielen...das ist ja das schöne an solch flexiblen Spielern also absolut kein Bedarf sollte Schick uns verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 also absolut kein Bedarf sollte Schick uns verlassen haha naja finde ich nicht, ich bin doch der Meinung dass jeder Spieler auf seiner "besten" Position spielen sollte, und mMn ist RM nicht die beste Position von Schicker und Auer, deshalb wäre ein Ersatz für den möglichen Weggang von Schick doch schön (wenn auch unrealistisch angesichts unserer finanziellen Situation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 wie lang hat schick noch vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 haha naja finde ich nicht, ich bin doch der Meinung dass jeder Spieler auf seiner "besten" Position spielen sollte, und mMn ist RM nicht die beste Position von Schicker und Auer, deshalb wäre ein Ersatz für den möglichen Weggang von Schick doch schön (wenn auch unrealistisch angesichts unserer finanziellen Situation) sehe ich ähnlich auch sako und sax haben nur teilweise überzeugt ein 1:1 ersatz ist sicher unwahrscheinlich aber ein ersatz wäre sicher machbar da mit einem abgang ja finanzielle voreile für den verein verbunden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 wie lang hat schick noch vertrag? Bis Ende dieser Saison + Option auf 1 weiteres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 wie lang hat schick noch vertrag? Vertrag läuft im Sommer aus, wir haben eine Option..... sehe ich ähnlich auch sako und sax haben nur teilweise überzeugt ein 1:1 ersatz ist sicher unwahrscheinlich aber ein ersatz wäre sicher machbar da mit einem abgang ja finanzielle voreile für den verein verbunden sind ...und wenn wir die nicht ziehen, verlängern wir auch seinen Vertrag nicht und somit gibt es keinen finanziellen Vorteil. Ich denke aber, dass wir die Option wahr nehmen werden, dann wäre auch Ablöse fällig. Wenn er geht und wir gleichwertigen Ersatz bekommen, der ablösefrei ist, dann passt es auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 ...und wenn wir die nicht ziehen, verlängern wir auch seinen Vertrag nicht und somit gibt es keinen finanziellen Vorteil. Ich denke aber, dass wir die Option wahr nehmen werden, dann wäre auch Ablöse fällig. Wenn er geht und wir gleichwertigen Ersatz bekommen, der ablösefrei ist, dann passt es auch so. hab schon länger her in einem interview gelesen dass ihm zugesagt wurde das die option fix gezogen wird und auch ein längerer vertrag aufgelegt werden soll, also geh ich auch davon aus den ablösefreien erstatz müsste man auch finden...möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Vertrag läuft im Sommer aus, wir haben eine Option..... ...und wenn wir die nicht ziehen, verlängern wir auch seinen Vertrag nicht und somit gibt es keinen finanziellen Vorteil. Ich denke aber, dass wir die Option wahr nehmen werden, dann wäre auch Ablöse fällig. Wenn er geht und wir gleichwertigen Ersatz bekommen, der ablösefrei ist, dann passt es auch so. ok, danke! ja, dann sollte man die option auf jeden wahr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts