Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Weltklassecoach

Hab mir gestern das 3. Trikot samt Hosen und Stutzen gekauft, schaut wie erwartet sehr fein aus! :super:

Weiß hier jemand vielleicht wo man in Wien günstig Trikots bedrucken lassen kann? Würde mir dasmTrikot nämlich gern bedrucken lassen, aber das neue Nummerndesign taugt mir nicht wirklich und passt find ich auch nicht zu dem schönen Trikot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hab mir gestern das 3. Trikot samt Hosen und Stutzen gekauft, schaut wie erwartet sehr fein aus! :super:

Weiß hier jemand vielleicht wo man in Wien günstig Trikots bedrucken lassen kann? Würde mir dasmTrikot nämlich gern bedrucken lassen, aber das neue Nummerndesign taugt mir nicht wirklich und passt find ich auch nicht zu dem schönen Trikot...

sag gleich dass dus vom mexikoplatz hast, brauchst ned so tun als wär das fake nummern design dein wunsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß... :nixpfeif:

Ich find's ein bissl fad, aber zum Ausgleich gibt's ja das Streifenhörnchendress.

Violette Hose fände ich auch nicht gut, aber (teil-)violette Stutzen würden das ganze etwas aufpeppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum sich soviele die dritte Panier kaufen werd i nie verstehen. Überhaupt kein Violett dabei und erinnert mehr an Inter als an Austria. Ich hab mir die Einsergarnitur mit Damari Beflockung geholt, meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf. Eins der schönsten violetten Dressen die wir jemals gehabt haben, bin äußert zufrieden damit. Einfach edel die Einserpanier, wer die net mog hot einfach kan guaden Gschmack so schauts aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Warum sich soviele die dritte Panier kaufen werd i nie verstehen. Überhaupt kein Violett dabei und erinnert mehr an Inter als an Austria. Ich hab mir die Einsergarnitur mit Damari Beflockung geholt, meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf. Eins der schönsten violetten Dressen die wir jemals gehabt haben, bin äußert zufrieden damit. Einfach edel die Einserpanier, wer die net mog hot einfach kan guaden Gschmack so schauts aus. :)

nix für ungut, aber ich werd nie verstehen, wie man sich gleich mal irgendeinen namen auf die panier haut, den man nichtmal noch kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.