Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wollte auch warten, aber ich glaube nicht, dass es der Third Kit in den Nike Shop schafft. Beim Heimtrikot habe ich noch die Hoffnung. Allerdings muss ich sagen, dass beim Cricketer Trikot das Verbund Logo ästhetisch akzeptabel ist.

hmmm. jein, es wirkt mMn auf jeden Fall besser ohne das Logo + ich zahl sicher nicht 80 Euro dami ich als Werbeträger für Verbund rumlaufen darf.... aber sollte es das trikot nicht beim Nike shop geben (was ich befürchte) werd ichs mir wahrscheinlich trotzdem kaufen und versuchen das Verbund Logo irgendwie runterzbekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmmm. jein, es wirkt mMn auf jeden Fall besser ohne das Logo + ich zahl sicher nicht 80 Euro dami ich als Werbeträger für Verbund rumlaufen darf.... aber sollte es das trikot nicht beim Nike shop geben (was ich befürchte) werd ichs mir wahrscheinlich trotzdem kaufen und versuchen das Verbund Logo irgendwie runterzbekommen....

Wär´s nicht einfacher das Trikot zBspl. bei Sporttrikot.com (Nike Striped Devision) zu bestellen und anstelle das Verbund Logo zu entfernen das Austria Logo draufzumachen?

Kosten wären wesentlich geringer...

Trikot+Logo+Versand ~40 €

bearbeitet von Rules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tipps zur Trikotwäsche:

Beflockung nach innen, vieeeel Weichspüler und bei 30 Grad.

"Befleckt" :eek: Du hast ein IPhone?!?! :D

thats right! :D

der Aufdruck wirkt einfach total billig. die qualität vom trikot ist auch schlechter als bei meiner auswärtswäsch vom vorjahr, wirkt irgendwie wie ein billiges nachbau-trikot vom jahrmarkt! aber mir gefällts trotzdem sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

thats right! :D

der Aufdruck wirkt einfach total billig. die qualität vom trikot ist auch schlechter als bei meiner

auswärtswäsch vom vorjahr, wirkt irgendwie wie ein billiges nachbau-trikot vom jahrmarkt! aber mir gefällts trotzdem sehr gut!

Es fehlen die Dri-Fit Löcher und hat auch nicht so einen engen Schnitt. Mir gefällt es sehr gut. Bald wird es aber durch das Opel-Logo noch mehr verschandelt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das verbundlogo ist sehr eigenartig "befleckt", wie bei einem billigen newyorker Shirt! Ich glaub das hält keine 10 wäschen aus!

Jo... das is aber auch am Vorjahres Heimtrikot so. Wirkt sehr billig und würd ich schon allein deswegen lieber abmachen. Wenns gscheit eingearbeitet wär, wärs mir egal. Aber so fühlt sich das auch komisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.