Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Da bereits angesprochen, eröffne ich einmal den Thread, der jedes Jahr in bitterer Enttäuschung endet Mein Wunsch wäre ja das 08-10 Design,das war einfach ein Traum. bearbeitet 1. April 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Egal wie aber wäre genial wenn man das verbundogo ohne dem weißen Hintergrund transparent drucken könnte. Das logo versaut alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 ein oldschool-trikot mit kragen wäre ein traum, wie zb das von england bei der euro 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Meine Favoriten , in violett sicher leiwand :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Werde in den nächsten Tagen wieder etwas basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Wird wieder irgendein grottenhässlicher pseudo-moderner und hautenger (=für otto-normal fan untragbar) violetter Fetzen mit irgendwas weißem. Ich bin eigentlich ein Fan der klassischen Variante bzw, der violett-schwarz-weißen T-shirts von vor paar (2?) Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Nr 3 in violett mit weißem Streifen sicher edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 lt info eines freundes sagt d shop dieses jahr beide dressen neu awaydressen kann man auch nimmer kaufen "ausverkauft und kommt nicht mehr" Meine Favoriten , in violett sicher leiwand :-)das 3. ist doch das unserer jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 lt info eines freundes sagt d shop dieses jahr beide dressen neu awaydressen kann man auch nimmer kaufen "ausverkauft und kommt nicht mehr" das 3. ist doch das unserer jugend Die auswärtsdressen hat's ja von Anfang an nur limitierte stückzahlen gegeben....die gab's ja auch nur im slim fit. Glaub es gibt sie zum Verkauf nicht mehr aber in der nächsten Saison wird noch gespielt damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 ein oldschool-trikot mit kragen wäre ein traum, wie zb das von england bei der euro 12 Oder gleich mit Schnüren wie beim aktuellen Uruguay Dress. Jedenfalls traditionell bis altbacken, schlicht, violett, weiß, bitte, danke. Aber im modernen Fußball gibt's für uns wohl keine Wunschkonzerte. Wäre schon wenn wir uns da dagegenstemmen wird aber wohl nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 nein schnüre brauch ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Wer entscheidet eigentlich wie die neuen Trikots aussehen werden ?? Ich mein schon klar das Nike paar Designs vorgibt, aber wer sagt dann letztendlich " Okay, das nehmen wir ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 das 3. ist doch das unserer jugend von admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 Da bereits angesprochen, eröffne ich einmal den Thread, der jedes Jahr in bitterer Enttäuschung endet Mein Wunsch wäre ja das 08-10 Design,das war einfach ein Traum. So wenig enttäuscht ich das letzte Mal war (unser Meisterdress ist einfach elegant!), desto größer war die Paranoia hier. Wer hat noch einmal geglaubt, der rote Kragen steht für den Einstieg von Generali? Ich wünsch mir möglichst viel durchgehendes Violett und die Beibehaltung der Serifenschrift. Für den Verbund-Untergrund wird man halt eine weiße Fläche brauchen, ihr Blau geben die sicher nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2014 das 3. ist doch das unserer jugend von admira Nein, schon korrekt. Bekommst schon jetzt für Kids im Shop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts