Der P(B)arazit

Neues Trikot 2014-2016

874 Beiträge in diesem Thema

Da bereits angesprochen, eröffne ich einmal den Thread, der jedes Jahr in bitterer Enttäuschung endet :=

Mein Wunsch wäre ja das 08-10 Design,das war einfach ein Traum.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder irgendein grottenhässlicher pseudo-moderner und hautenger (=für otto-normal fan untragbar) violetter Fetzen mit irgendwas weißem.

Ich bin eigentlich ein Fan der klassischen Variante bzw, der violett-schwarz-weißen T-shirts von vor paar (2?) Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt info eines freundes sagt d shop dieses jahr beide dressen neu :ratlos:

awaydressen kann man auch nimmer kaufen "ausverkauft und kommt nicht mehr"

das 3. ist doch das unserer jugend

Die auswärtsdressen hat's ja von Anfang an nur limitierte stückzahlen gegeben....die gab's ja auch nur im slim fit. Glaub es gibt sie zum Verkauf nicht mehr aber in der nächsten Saison wird noch gespielt damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein oldschool-trikot mit kragen wäre ein traum, wie zb das von england bei der euro 12

Oder gleich mit Schnüren wie beim aktuellen Uruguay Dress. Jedenfalls traditionell bis altbacken, schlicht, violett, weiß, bitte, danke.

Aber im modernen Fußball gibt's für uns wohl keine Wunschkonzerte. Wäre schon wenn wir uns da dagegenstemmen wird aber wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bereits angesprochen, eröffne ich einmal den Thread, der jedes Jahr in bitterer Enttäuschung endet :=

Mein Wunsch wäre ja das 08-10 Design,das war einfach ein Traum.

So wenig enttäuscht ich das letzte Mal war (unser Meisterdress ist einfach elegant!), desto größer war die Paranoia hier. Wer hat noch einmal geglaubt, der rote Kragen steht für den Einstieg von Generali? :lol:

Ich wünsch mir möglichst viel durchgehendes Violett und die Beibehaltung der Serifenschrift. Für den Verbund-Untergrund wird man halt eine weiße Fläche brauchen, ihr Blau geben die sicher nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.