Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bis dahin wird es wohl weg sein. Ansonsten hätte ich auch gewartet, gemütlich gezockt und wäre heute nicht in den 10. gefahren :D

Da es glaub ich ein Standardtrikot is wirds wohl kein Problem sein jederzeit von Nike nachzubekommen, wenns aus is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Kannst eh den Rohling bestellen, ohne Logos. Nike ID steht eh im Trikot. Dann einfach bestellen.

Ich habe bei Nike bis jetzt immer bestellt wenn das Trikot im Onlineshop stand.

Das ist beim Cricketer-Trikot nicht der Fall.

Wie funktioniert das mit der ID, einfach per Mail ordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe bei Nike bis jetzt immer bestellt wenn das Trikot im Onlineshop stand.

Das ist beim Cricketer-Trikot nicht der Fall.

Wie funktioniert das mit der ID, einfach per Mail ordern?

Jedes Trikot hat eine ID mit Farbcode. Kannst in jedem Sportgeschäft bestellen.

588411-014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

588410-545

Danke.

Hat irgendwer eine Ahnung wo man das mit dieser ID bestellen kann; ich bin nur soweit gekommen, dass "588410" der Schnitt und "545" die Farbe ist. Bei den meisten Nike Onlineshops kann man das Trikot 588410 (heißt auch Nike Laser II) nur in anderen Farben (schwarz/weiß, weiß, blau/weiß, rot/weiß) bestellen, in violett (545) hab ich nur einen einzigen tschechischen Shop gefunden, der aber nur nach Tschechien und in die Slowakei liefert ..... hat sich irgendjemand schlau gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

O.K., das ist nicht das Gesuchte. Dann heißt es abwarten ob das sponsorfreie Trikot mit Emblem im Nike-Shop auftaucht.

genau so werd ich das auch machen. Wappen muss schon sein und das mit dem aufnähen ist halt auch nicht das Wahre... Frage ist nur obs das mit wappen bei nike überhaupt geben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

genau so werd ich das auch machen. Wappen muss schon sein und das mit dem aufnähen ist halt auch nicht das Wahre... Frage ist nur obs das mit wappen bei nike überhaupt geben wird...

Wollte auch warten, aber ich glaube nicht, dass es der Third Kit in den Nike Shop schafft. Beim Heimtrikot habe ich noch die Hoffnung. Allerdings muss ich sagen, dass beim Cricketer Trikot das Verbund Logo ästhetisch akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.