FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

" Laut Auskunft der Polizei ist die Gruppe, die gestern Abend/Nacht vor unserem Stadion spazieren waren, der violetten Fan-Szene zuzuordnen.

Wir wollten das nur klar stellen, da alle Medien schreiben das es wieder Grüne waren. Auch die Medien sollten sich zuerst informieren, so kann unnötige Aufregung und eine zusätzliche Brisanz schon im Vorfeld unterbunden werden. "

Ich unwissender Lügner :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das Skurrile daran: Indem Krammer mittels Täter-Opfer-Umkehr versucht Kraetschmar und Gager anzupatzen, ist es genau ER, der wieder massiv Öl ins Feuer gießt. Das zeigen alleine die Reaktionen darauf hier im Forum und auch meine persönlichen Gedanken dazu. Für mich ist das versuchte Gehirnwäsche auf einem gefährlich raffinierten Niveau. Wäre nett, wenn irgend ein neutraler Journalist genau diesen unfassbaren Umstand entlarven und Krammer dafür an den Pranger stellen würde. Und das nachdem seine vorhergehenden Worte sehr vernünftig und glaubhaft entschlossen klingen (macht es eigentlich fast noch schlimmer).

Ich kann mir vorstellen was sowohl Kraetschmar als auch Gager ob dieser Aussagen für Kabeln haben müssen. Ich habe sie auf jeden Fall. Vielen Dank für ihren Beitrag zur Deeskalation - Herr Krammer (und natürlich auch Herr Barisic). :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das Skurrile daran: Indem Krammer mittels Täter-Opfer-Umkehr versucht Kraetschmar und Gager anzupatzen, ist es genau ER, der wieder massiv Öl ins Feuer gießt. Das zeigen alleine die Reaktionen darauf hier im Forum und auch meine persönlichen Gedanken dazu. Für mich ist das versuchte Gehirnwäsche auf einem gefährlich raffinierten Niveau. Wäre nett, wenn irgend ein neutraler Journalist genau diesen unfassbaren Umstand entlarven und Krammer dafür an den Pranger stellen würde. Und das nachdem seine vorhergehenden Worte sehr vernünftig und glaubhaft entschlossen klingen (macht es eigentlich fast noch schlimmer).

Ich kann mir vorstellen was sowohl Kraetschmar als auch Gager ob dieser Aussagen für Kabeln haben müssen. Ich habe sie auf jeden Fall. Vielen Dank für ihren Beitrag zur Deeskalation - Herr Krammer (und natürlich auch Herr Barisic). :nein:

Problem ist, in Hütteldorf schafft man es schon jahrelang nicht zu anderen Vereinen die Pappen zu halten, der Edlinger hat schon dauernd über alles und jeden ein Satzerl hinzufügen müssen, jetzt gehts halt weiter. Von der Austria, RB und Co. findest vielleicht alle paar Jahre mal einen Ausrutscher über einen anderen Verein, dort endet jedes Statement wohl vorgegeben von der Presseabteilung mit..."aber bei [man Füge einen Verein der Wahl ein der passend zum Thema ist] muss man natürlich/ist es auch nicht/..." irgendsoeine Floskel halt, wie bei dem Kindheitstraum den jeder Fußballer hatte der hinwechselt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich finde der fak sollte sich endlich mal beim sk rapid für den vorfall um grubeck entschuldigen.... JA, es war reine provokation von grubeck, da war die reaktion der eig. sonst sehr besonnenen freunde des sk rapid doch mehr als gerechtfertigt....

hoffentlich greifen mk und tp das so schnell als möglich auf! Hr. Krammer, es tut uns leid! die 3 punkte sollten als wiedergutmachung an den sk rapid geschickt werden!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Krammer meint wohl, er kann mit Managermethoden den Spieß umdrehen und greift auf Sky wieder die Austria an, in dem er erneut von "Eskalation der Worte" spricht. Er meinte ja damit die Äußerungen von MK, der ja von einem "Angriff auf die Austria Familie" sprach.
Nona!
Ein Angriff auf einen Spieler ist so ein Angriff auf die Familie und wenn es ein Versehen war, dann ist es ein Angriff auf die Fans und damit auf mich als Fan und Mitglied. Und da bin ich nun einmal Teil dieser Familie. Offensichtlich denkt der Krammer, dass Fußballfans eh zu blöd sind, um seine Taktik zu begreifen. Und der Weber auf Sky meint, auf die Frage von Konrad, ob da nicht der Verein mehr durchgreifen müsste, da es ja nicht zum ersten Mal geschehen sei, "das wäre Aufgabe der Polizei!"
Bitte halten die uns wirklich für so deppert wie sie selbst anscheinend sind?
So ein Verhalten macht mich echt sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

" Laut Auskunft der Polizei ist die Gruppe, die gestern Abend/Nacht vor unserem Stadion spazieren waren, der violetten Fan-Szene zuzuordnen.

Wir wollten das nur klar stellen, da alle Medien schreiben das es wieder Grüne waren. Auch die Medien sollten sich zuerst informieren, so kann unnötige Aufregung und eine zusätzliche Brisanz schon im Vorfeld unterbunden werden. "

Ich unwissender Lügner :laugh: :laugh: :laugh:

1; komisch, dass man auf einmal schon auf das hören soll was in der bösen Presse steht.

2, Es hat Dich keiner als "unwissender Lügner", sondern Deine arrogante Art kotzt einfach an! Blöd herumreden und keine normalen Antworten geben und sich dann als der arme hinstellen...., armselig!

3; wie ich schon vorher geschrieben hab, bin ich froh, dass es nicht so war, wie zuerst angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.