FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

In der wien-krone steht eh auch kurz was übers spiel, u.a. dass horvarth tatsächlich statt holland spielen könnte, ramsebner wird in diesem fall im dm geführt.

könnte also doch passieren dass ich mich da geirrt habe, an die variante hätt ich aber auch nie gedacht. onlb ramsi die fußballerischen fähigkeiten für einen 6er mitbringt, trau ich mich nicht zu behaupten, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Hallo erstmal,bin neu hier aber schon seit Kindesbeinen an ein Veilchen durch und durch...na was auch sonst... :laugh:

Besuche regelmäßig jedes Heimspiel unserer Buben und bin hin und wieder auch auswärts dabei...war schon in der Generali(Horr) als auf der Ost nur ein Grashügel war und sonst nix...aber nun zum Thema:

HAUTS DIE GRÜNEN HEUTE BITTE WEG !!!!!

Danke.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

damit es wieder ein bisschen um das spiel ansich geht:

Lindner

Koch Ortlechner Rotpuller Ramsebner Suttner

Mader

Gorgon de Paula Royer

Hosiner

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo erstmal,bin neu hier aber schon seit Kindesbeinen an ein Veilchen durch und durch...na was auch sonst... :laugh:

Besuche regelmäßig jedes Heimspiel unserer Buben und bin hin und wieder auch auswärts dabei...war schon in der Generali(Horr) als auf der Ost nur ein Grashügel war und sonst nix...aber nun zum Thema:

HAUTS DIE GRÜNEN HEUTE BITTE WEG !!!!!

Danke.... :)

Willkommen :yes:

Ad. Spiel: Ich fürchte, die Choreo wird das Schönste heute. Wetter (zumindest bei mir) grindig, warm ist es auch nicht wirklich und najo je spannender die Ausgangslage desto fader der Kick meistens.

Horvath von Beginn an wäre interessant, auch wenn ich nicht ganz glauben kann, dass er sich gegen die körperlich starken Rapidler durchsetzen kann. Aber vielleicht ist gerade das seine Stärke... seine Größe und damit die größere Wendigkeit. Die Hintermannschaft von Rapid besteht ja eigentlich nur aus Bewegungslegastenikern.

Im Sturm wäre mir heute Kienast (oder Kamara) statt lieber. Sind beide körperlich stärker und lassen sich nicht ständig fallen - was im Derby nämlich 100 pro nicht gepfiffen wird. Ansonsten vertraue ich einfach einmal auf Gager, dass er sich eine gute Taktik einfallen lässt. Ich denke heute kann er der Vertragsverlängerung einen großen Schritt näher kommen.

ps. Ich würde mir wünschen, dass man sowohl hier als auch dann im Stadion den grünen Chaoten nicht auch noch eine Plattform gibt. Genau das wollen sie. Das Derby ist ein Fußballspiel, keine Rauferei.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In der wien-krone steht eh auch kurz was übers spiel, u.a. dass horvarth tatsächlich statt holland spielen könnte, ramsebner wird in diesem fall im dm geführt.

könnte also doch passieren dass ich mich da geirrt habe, an die variante hätt ich aber auch nie gedacht. onlb ramsi die fußballerischen fähigkeiten für einen 6er mitbringt, trau ich mich nicht zu behaupten, bin gespannt.

Auf jeden Fall eine sehr interessante Variante, mit der wohl auch Barisic nicht gerechnet haben wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wie geil die Medien auf eine Eskalation sind ist mir auch nimmer wurscht...

Ich hoffe auch eine Eskalation. Auf eine wahrhafte Leistungseskalation unserer Veilchen.

Auf geht's Veilchen - BRENNENDES HERZ UND KÜHLER KOPF sind gefragt. Dies gilt für die Mannschaft und auch für die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.