Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 FK Austria Wien - SK Rapid Wien So, 06.04.2014, 15:00 Uhr, Generali-Arena In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Rapid Wien2,30 - 3,10 - 3,10_____________________________________________________________________________________ 31. Runde , Sonntag 15:00 Uhr, ORF 2Waer wieder an der Zeit fuer einen Derbyheimsieg. 3 Punkte sind notwendig und auch moeglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 hab irgendwie ein komisches Gefühl derzeit nachdem heutigen Spiel ist für mich alles drin auch wenn ich natürlich auf einen Heimsieg hoffe. Wird auch sehr auf den Schiri ankommen wie das Spiel laufen und enden wird leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 diesmal ohne oaschan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 weiß man schon wer pfeift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 wer darf uns sonntag runterpfeifen. darf hoxha mal wieder ran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Holland gesperrt. Ramsebner und/oder Rotpuller nach Gelb heute auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 3:0 What Else 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Holland gesperrt. Ramsebner und/oder Rotpuller nach Gelb heute auch? nein. nur holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Da sich bekanntlich in einer Saison alles ausgleicht müssten wir in dieser Saison noch ca 9 Elfmeter, ein paar Abseitstore und ungerechte Platzverweise für die Gegnerschaft bekommen. PS: Rapid ist ausgenommen von dieser These - denen ist noch nie Unrecht durch die Schiris widerfahren. bearbeitet 30. März 2014 von Leo Löwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 X2.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 nein. nur holland Danke. Ich würde ja wieder auf 4-3-2-1 bzw. 4-4-2 umstellen und Ramsebner statt Holland ins DM stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Fuercht mich schon wieder vor den Standards.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 PS: Rapid ist ausgenommen von dieser These - denen ist noch nie Unrecht durch die Schiris widerfahren. Schörgenhofer Aber darauf sinds dann eh Monate drauf rumgeritten und haben 57 Facebook Petitionen gegen ihn gestartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Ich erwarte mir einen Sieg ohne Wenn und Aber! Ein Jahr ohne Derbysieg ist nicht zu akzeptieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2014 Ich erwarte mir einen Sieg ohne Wenn und Aber! Ein Jahr ohne Derbysieg ist nicht zu akzeptieren! In diesem Jahr wird´s noch mehr Derbies geben, als nur jenes nächsten Sonntag. Stellt Euch schon mal auf ein X ein. Da Grödig gegen Salzburg am Vortag nicht gewinnt, können beide damit die EC-Plätze "absichern". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts