FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

wenn sich ein Zweiter findet, liegt ihr halt dann zu zweit falsch. Ändert nix an der Tatsache und das permanente angehen von Personen im eigenen Channel reflektiert auch nicht gerade bestens auf dich.

Du versuchst ja gar nicht Posts zu verstehen, oder etwas sachlich zu argumentieren. Du dekonstruierst alles so lange und haarklein, bis sich/du irgendwas findet was du einer Person persönlich ankreiden/ in den Mund legen kannst.

Wo is der Sinn dahinter ?

Du patzt "deinesgleichen" (im Sinne von Fan des FAK) grundlos und wiederholt an.

Respekt ... NOT

A bissl hart ausgedrückt , findest nicht??

Permanent , dekonstruierst , grundlos und wiederholt ???

Sry aber dafür gibts auch kein Respect

Wer glaubt das seine Argumentation besser wird nur weil er starke Worte verwendet , ist glaub ich nicht ganz am neuesten Stand bezüglich Diskussionstechniken

Sry , aber du hast glaub ich zuwenig meiner Beiträge wirklich gelesen - In 90% der Fälle REAGIERE ich auf dummes geschreibsel - (fast) egal welche Farbe der Beitrag hat - wer mit der Reaktion nicht klarkommt , muss sich überlegen ob er weiter dummes geschreibsel fabriziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich gehe schon davon aus, dass die choreo auf nord+süd auch mit der auf der ost zusammenhängen wird.....

deswegen rufen die fc´s ja ALLE auf, früh im stadion zu sein und nicht nur die ost-geher

Ja fände ich auch irgendwie besser/logischer.

Egal, das sportliche zählt:

Ich würde auf keinen Fall mit dem "Salzburg System" beginnen, da die Grünen gerne über die Flügel kommen und ihnen eine "freie" AV eher zu gute kommen würde.

Vorne mit Royer/Hosiner/Gorgon. Stanko statt Holland und als Ballverteiler spielen lassen. Mit Ramsi hätte man sowieso eine "Abräumersau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was sagt er??

Ok habs gesehen - net schwach

"Und ein Angriff auf die Hunderttausenden (millionen) friedliebenden Rapid-Fans, die jetzt pauschal verurteilt werden."

"In diesem Zusammenhang ist auch eine Abrüstung der Worte gefragt. Aussagen wie 'Angriff auf die Austria-Familie' oder den Vorfall als 'Zusatzmotivation' zu bezeichnen, das alles ist nicht passend." (Täter-opfer-Umkehr)

"Das Eliminieren von Auswärtsfans kann nicht das Ziel sein." (SOLCHE braucht keine sau)

:facepalm:

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

eh was schon geschrieben wurde, aber ich habe es nicht geglaubt. (abrüstung der worte, zusatzmotivation, angriff auf die austriafamilie)


da wird sich genau nichts ändern, typische täter/opfer umkehr. ich würde mir so wünschen, dass dieser heislverein nicht in den ec kommt. denen kann man wirklich nur das schlechteste wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:lol:

glaubst ned alles was die medien predigen !!

rausch aus schlafen

Rausch passt eher zu euch, dass ich nämlich das einzige das ihr haben könnt.....gsch..... bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der "wünscht" sich ja scheinbar dass morgen was passiert. Dann kann er der Austria den schwarzen Peter zuschieben.

Ich wünsche mir so sehr eine sportliche Demütigung und aus. Bleibts cool Veilchen, wir supporten sie raus aus Favoriten. Die Spieler machen den Rest hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bist du deppat, der krammer (gerade auf sky) ist ja das gleiche arschloch wie edlinger :angry:

Ist nur ein neues Gesicht an der Spitze. Was sonst hat sich bei den Grünen groß geändert? Und es wird sich auch weiter nichts ändern. Nach der ersten Aufregung wird auch die Rückendeckung der Medien schnell wieder hergestellt sein.

Wenigsten besteht die Hoffnung, daß dieses Derby nun zumindest am Spieltag selbst abseits des Rasens ohne besondere Vorfälle bleibt.

Mit Lechner als Schiri besteht zudem Hoffnung, daß dieses Spiel mal nicht durch seltsame Entscheidungen verunstaltet wird.

Derbysieg!

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.