FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie geil die Medien auf eine Eskalation sind ist mir auch nimmer wurscht...

Sicher wird hier viel aufgebauscht, aber das drückt halt auch die Bedenken und Ängste vieler Leute aus. Ich bin zb weniger haß auf Rapid als dass ich Angst hab dass was passiert. Aufs Spiel kann ich mich so gar nicht freuen, vor allem weil in meinen Augen hier nichts durch ein sportliches Ergebnis wiedergutgemacht werden kann.

Wenns heut keine Prügeleien gibt wär das für mich schon ein gelungener Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Sicher wird hier viel aufgebauscht, aber das drückt halt auch die Bedenken und Ängste vieler Leute aus. Ich bin zb weniger haß auf Rapid als dass ich Angst hab dass was passiert. Aufs Spiel kann ich mich so gar nicht freuen, vor allem weil in meinen Augen hier nichts durch ein sportliches Ergebnis wiedergutgemacht werden kann.Wenns heut keine Prügeleien gibt wär das für mich schon ein gelungener Sonntag.

Garnix wird sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also der oe24 artikel is mir a ned wurscht... aber gut von denen hat man sich a ned wirklich was anderes erwarten können..

hoffe auf eine antwort aufm platz und a 3-0 :D aber bitte ned jubeln.. das provoziert ja dann nur wieder die armen rapdis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sind halt die Medien, was erwartet ihr? Wie die Hunde... sobald sie irgendwo Blut geleckt haben, springen alle drauf auf. Natürlich wird nichts sein, wie könnte auch bei der Polizeipräsenz. Das ist ganz billige Panikmache, damit man möglichst viele Klicks bekommt. Jeder der schon länger als 3 Jahre auf Derbies geht kennt das ja schon, weil es das schon öfter gab in der Vergangenheit. Was wurden da schon immer an Horrorszenarien an die Wand gemalt und passiert ist selten bis nie was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Naja 2011 Platzsturm, 2012 Angriff auf die Ost, 2013 Schlägerei in der Pilgramgasse - eigentlich passiert immer wieder mal was, dass die Medien im Nachhinein bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind halt die Medien, was erwartet ihr? Wie die Hunde... sobald sie irgendwo Blut geleckt haben, springen alle drauf auf. Natürlich wird nichts sein, wie könnte auch bei der Polizeipräsenz. Das ist ganz billige Panikmache, damit man möglichst viele Klicks bekommt. Jeder der schon länger als 3 Jahre auf Derbies geht kennt das ja schon, weil es das schon öfter gab in der Vergangenheit. Was wurden da schon immer an Horrorszenarien an die Wand gemalt und passiert ist selten bis nie was!

Stimmt. Kan ich zu 100% unterschreiben.

Gefährlicher sind da die Derbys wo es im Vorfeld ganz ruhig und gesittet abläuft. Auch wenn es sich blöd anhört aber es ist so. Da sind nur die Hälfte an Kiwara und die die da sind, sind eigentlich auf ein ruhiges Derby eingestellt.

Heute passiert nix. Zumindest nix im od. um des Stadion. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.