hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Liegt vermutlich daran, weil es im eigenen Channel gepostet wird?O.k.. Danke. Na dann is es natürlich absolut verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2014 Also unseren Channel mit eurem zu vergleichen ... da liegen WELTEN da zwischen. Würde es bei uns so zu gehen bombardier ich jeden Mod bis es wieder lesbar wird. Um aber etwas Zündstoff rein zu bringen http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1584937/VideoInterview-mit-Terrence-Boyd-James-Holland_Rapid-ist-eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. April 2014 gibt's in ganz österreich niemand der in ganzen englischen Sätzen sportinterviews führt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2014 Überhaupt eine tolle Idee, ein Interview mit zwei Spielern zu machen, die mit 100%iger Sicherheit keine Rolle im Derby spielen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2014 wusste man bei beiden ja vorher nicht, das interview ist ja schon ein paar tage alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2014 wusste man bei beiden ja vorher nicht, das interview ist ja schon ein paar tage alt. naja, dass beide gefährdet sind, ist schon länger bekannt Aber ja, hast eh Recht. Is halt auch a Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 2. April 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2014 Ich gehe jetzt einmal davon aus dass es möglich ist, frage aber vorsichtshalber doch nach: Kann ich eine Kinderkarte (West Heim) umschreiben lassen auf Vollpreis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2014 Ich gehe jetzt einmal davon aus dass es möglich ist, frage aber vorsichtshalber doch nach: Kann ich eine Kinderkarte (West Heim) umschreiben lassen auf Vollpreis? Geh einfach mit der Kinderkarte rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. April 2014 Geh einfach mit der Kinderkarte rein. Als ehem. Ordner kann ich dir sagen, das das schief gehen kann. Licht leuchtet anders. Aufzahlen wäre wohl die erhliche und sicherste Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2014 Zur Erinnerung: In weniger als 3 Tagen ist Derby. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2014 Zur Erinnerung: In weniger als 3 Tagen ist Derby. Sent from my iPhone using Tapatalk Danke für die Info. Sent from my Acer using standard keyboard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 3. April 2014 Nur zur Info, das Spiel wird auf ORF 2 übertragen, falls es noch nicht bekannt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2014 Nur zur Info, das Spiel wird auf ORF 2 übertragen, falls es noch nicht bekannt war.Danke für die Info.Sent from my Samsung using my fingers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. April 2014 Nur zur Info, das Spiel beginnt bereits um 15:00 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts