Genosse Ivan

Validating
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Arbeiterstadt Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim Fußball
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, The Ramones
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz, Otto-Grotewohl-Stadion Aue (jetzt Erzgebirgsstadion)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kuba
  • Lieblingsspieler
    Oleg Blochin, Eric Cantona, Diego Maradona und Trainer Cesar Luis Menotti
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeitnehmer (Kapitalerwirtschafter)
  • Selbst aktiv ?
    Nachwuchstrainer
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr, AS Livorno Calcio, BSG Wismut Aue, BSG Chemie Leipzig

Genosse Ivan's Achievements

  1. In dem Spiel kann Masovic zeigen was er ohne Dimic als Nebenspieler kann. Ich glaube nicht viel, wie man in den Spielen vor DD gesehen hat. Ich hoffe trotzdem zumindest auf einen Punkt, auch wenns egal ist.
  2. Hast du eigentlich schon mitbekommen daß hinter vorgehaltener Hand jeder weiss wer du bist? Also mach dich nicht weiter lächerlich. Wenn man in deiner Position ist hat man im Forum nicht mitzuschreiben. Das ist Amateurhaft und lächerlich.
  3. Warum eigentlich? War doch nett in Amstetten? Gibts da einen bestimmten Grund dafür?
  4. Diese Scheisse interessiert niemanden. Klassenerhalt, alles andere ist sowas von scheissegal.
  5. Genau so ist es. Das war bestimmt der selbe Mann am Liveticker der auch damals herumgeheult hat wie unsportlich die Steyrer Fans sind weil sie ein Transparent gegen Marcel Reichmann aufgehängt haben. Scheint ein grosser Spezialist zu sein. Gott sei Dank haben wir diese Truppe geschlagen. Wenn schon SAK, dann den aus dem Salzburger Nonntal. SAK 1914, das ist nämlich ein Kultverein, im Gegensatz zu den Klagenfurtern.
  6. Absolut deiner Meinung. Der unsympathischste Verein in der ganzen Liga. Pfui. Unbedingt gewinnen bei denen.
  7. Ein erfolgloser Sieg wäre mir auch recht
  8. Ja leider hat es auch mich erwischt. Kann am Dienstag nicht muss meine Jugendmannschaft trainieren. Von meinen Kumpels kann auch kaum jemand. Viele müssen bis 18 Uhr arbeiten und am nächsten Tag wieder früh aufstehen. Ausserdem haben viele unter der Woche sowieso keinen Bock. Wenn 800 kommen kann man schon zufrieden sein. Schade, Fußball ist nunmal Samstags.
  9. Wie kann das Spiel jetzt schon abgesagt sein, wenn um 10 Uhr kommissioniert wird? Ausserdem meldet ORF WEtter am Nachmittag Wetterbesserung und sogar teilweise Sonnenschein. Soviel ich weiss spielen wir erst um 18 Uhr, also am Abend.
  10. Wieviele Zukunftthreads werden denn jetzt noch eröffnet. Echt langweilig! Vorwärts im Abstiegskampf gibt es doch schon oder irre ich da. Seltsam daß die Moderatoren das zulassen.
  11. Ja Kraft hat beim Humpa mitgemacht und das hat mich schwer beeindruckt. Ich denke auch er ist auch erleichtert und ihm fällt ein Stein vom Herzen. Vielleicht haben wir ihm auch ziemlich unrecht getan und es war wirklich nur Pech mit den Verletzungen seiner Wunschspieler. Wie es jetzt aussieht ist es so, wer weiss wo wir mit einem (von Anfang an) gesunden Dimic und Djokic jetzt stehen würden?!
  12. Kann es sein daß du schizophren bist oder hast du deinen Nick an jemand anderen weitergegeben? Vor zwei Wochen hast du uns erklärt du kannst dich mit der Mannschaft nicht identifizieren und so schlimm wie jetzt war es mit den ic noch nie. Und jetzt soll die Mannschaft zusammenbleiben. Also irgendwas stimmt mit dir nicht.
  13. Wenn wir so spielen wie gestern, oder auch schon in Linz dann brauchen wir niemanden zu fürchten. Schon gar nicht den dahintümpelnden VSV. Ich glaube fest an einen 2:1 Auswärtssieg.
  14. Bravo! Bis auf den ein oder anderen Austausch eine super Leistung von Mannschaft und Trainer. So macht der Vorwärtsplatz wieder Spass.