SKV IM AUFWIND- JETZT GEHTS LOS!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nur eines noch

Die Vorwärts war nie ein Ausbildunsverein und wird es vermutlich auch nie werden. Das müssten sie erst lernen.

Dazu müsste der Boden erst einmal aufbereitet werden.

Ich sags ja,Im Verein hat keiner ein langfristiges Konzept!

genau der punkt ist aber ein grundstein für einen erfolgreichen verein, wenn wir es nicht schaffen, dass wir DAS ZIEL in der Region sind - und das potenzial dafür schlummert zweifelsohne - fusst auch alles andere auf einer sehr dünnen basis. egal wo sich die kampfmannschaft dann auch immer bewegt, idealerweise natürlich RLM+, hat man so die solide grundlage die einen nie ins bodenlose fallen lässt. nur da sind wir, wie alle wissen mit einer 1b in der schutzklasse einfach zu weit weg von der musik...

...deswegen ist das oberste vereinsziel mE ganz offensichtlich und das muss auch jeder mit sportlicher verantwortung sofort erkennen.

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herrlich der Bericht in den OÖN....

Schon wieder ist der Psychologe Kraft gefragt! Schon wieder scheiterte in Kapfenberg alles am Torabschluß! Schon wieder betont Kraft, dass man im Training den Torabschluß ständig trainiert! Schon wieder ist der arme Djokic verletzt, usw, usw....

Ich kann diesen ganzen Scheiß nicht mehr länger hören und lesen! Angeblich liegt es im Kopf der Spieler weil sie nicht Treffen! Ist der Mann noch zu retten??? Die spielen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten eine Arschpartie das es ärger nimma geht, haben in 90 Minuten nicht mal annähernd eine 100%ige Torchance und dann stellt sich der Koffer hin und behauptet es ist eine Kopfsache das die Chancen nicht reingemacht werden!? Herr Kraft aufwachen!!!!! Es gibt gar keine Torchancen! Wir kommen nicht mal annähernd vor das gegnerische Tor!

Was soll man da noch sagen? Das ist genau der Grund warum ich keinerlei Hoffnungen mehr habe auf einen Klassenerhalt. Wenn man so einen Vogel auf der Bank sitzen hat dann ist alles umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....,ja sogar als Zuschauer brauchst schon Glück neben einem Deutsch sprechenden zustehen mit dem du dich unterhalten kannst und .....

Also egal wie man zu deinen sonstigen Aussagen im Post steht. Aber das ist definitiv ein kompletter Schmarrn. Rund um meinen Platz seh ich zweiwöchentlich die selben Ösis herumsitzen. Gesprochen wird ein gepflegter, mit feinen Schimpfwörtern garnierter, OÖ-Dialekt.

Oder gibt es vielleicht eine Inselbildung im Sektor von der ich nichts mitkriege auf meinem teuren, elitären Sitzplatz? Ghettozonen auf der Ostseite die von asiatischen Gangs kontrolliert werden? Mafiöse Schutzbiererpressung auf der Nord? Freche Pöbeleien auf aramäisch in der Sanitärzone?

Himmel hilf!

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke wir sollten mit dem ganzen negativen kommentieren unserer Situation Schluss machen.

Es wird sich durch unsere Beiträge , nehme mich selbst bei der Nase , kurz/mittelfristig nichts ändern.

Wir haben diese Situation und mit der müßen wir leben .

Darum , Mannschaft unterstützen , positiv denken sie wollen ja das Beste im Rahmen ihrer Möglichkeiten , Trainer als gegeben hinnehmen .

Alles andere macht es nicht besser , ganz im Gegenteil !

Bezüglich unserer Ausländerfreunde , auch diese Außendarstellung unseres SKV trägt nicht zur Mobilmachung der Fussballfans bei.

Ich z. B. sitze in einem international bestückten Sektor welcher mir ein spezielles Flair bereitet ! :D

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch,doch, ich habe schon was von einer Ghetto-Szene gehört.Wurde sogar im Rundfunk gemeldet!Warst du vielleicht dabei? Da gabs im Vorfeld mächtige Schimpftiraden mit anschließenden schwerem Rauf Handel was in einer Messer Attacke gipfelte. Nur dies war nicht im Stadion sondern irgendwo in der Stadt. Aber mal ehrlich, bist du nicht ein bissche zu alt für solche Geschichten? ODER GEHT DIR DABEI EINER AB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Doch,doch, ich habe schon was von einer Ghetto-Szene gehört.Wurde sogar im Rundfunk gemeldet!Warst du vielleicht dabei? Da gabs im Vorfeld mächtige Schimpftiraden mit anschließenden schwerem Rauf Handel was in einer Messer Attacke gipfelte. Nur dies war nicht im Stadion sondern irgendwo in der Stadt. Aber mal ehrlich, bist du nicht ein bissche zu alt für solche Geschichten? ODER GEHT DIR DABEI EINER AB!

Du bist einfach nur ein Dummkopf und du bist so überflüssig wie ein Kropf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du brauchst dir ja nur die Namen von den Jugendspielern bis zur Kampfmannschaft lesen dann ist doch klar das die Eltern lieber ihre Kinder in die Randgemeinden zu den Vereinen bringen.Egal wenn man mich als Rassist beschimpft aber ich habe noch einen Nationalstolz daher bin ich gegen die Ausländerflut beim SKV und wen das so weiter geht dann werden sie bald nur mehr vor 200 -300 Zuschauer spielen,ja sogar als Zuschauer brauchst schon Glück neben einem Deutsch sprechenden zustehen mit dem du dich unterhalten kannst und wie kann man sich mit den Spielern identifizieren der einen Scheiß spielt und einen Namen hat den man nicht aussprechen kann :facepalm:

Jetzt wissen wir wer Schuld an der Misere ist! Danke Herr Karl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich denke wir sollten mit dem ganzen negativen kommentieren unserer Situation Schluss machen.

Es wird sich durch unsere Beiträge , nehme mich selbst bei der Nase , kurz/mittelfristig nichts ändern.

Wir haben diese Situation und mit der müßen wir leben .

1919% Zustimmung. Kostet ausserdem nur Nerven und ändert nichts. Wir können einen Grünwald und Kraft nicht hinausschreiben, das muss Rigger selbst kapieren. Ich mach mich jetzt nicht mehr kaputt, bin eingestellt auf OÖL, weils so werden wird. Wenn der Trainer glaubt wir sind in Kapfenberg an der Chancenauswertung gescheitert obwohl wir gar keine hatten, dann bestätigt mich das in dieser Annahme. Was solls, rot-weiß bis in den Tod.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1919% Zustimmung. Kostet ausserdem nur Nerven und ändert nichts. Wir können einen Grünwald und Kraft nicht hinausschreiben, das muss Rigger selbst kapieren. Ich mach mich jetzt nicht mehr kaputt, bin eingestellt auf OÖL, weils so werden wird. Wenn der Trainer glaubt wir sind in Kapfenberg an der Chancenauswertung gescheitert obwohl wir gar keine hatten, dann bestätigt mich das in dieser Annahme. Was solls, rot-weiß bis in den Tod.

Kann dir nur zustimmen so ist es eben traurig aber wahr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt wissen wir wer Schuld an der Misere ist! Danke Herr Karl!

Man sollte doch einmal ein bisschen nach vorne schauen warum geht im Nationalteam nichts weiter es ist doch so das die sogenannten Legionäre den Nachwuchs den Weg versperren Beispiel Salzburg oder auch beim SKV oder ist unser eigene Nachwuchs noch schlechter als diese Typen die die letzten drei Jahre beim SKV eingelaufen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man sollte doch einmal ein bisschen nach vorne schauen warum geht im Nationalteam nichts weiter es ist doch so das die sogenannten Legionäre den Nachwuchs den Weg versperren Beispiel Salzburg oder auch beim SKV oder ist unser eigene Nachwuchs noch schlechter als diese Typen die die letzten drei Jahre beim SKV eingelaufen sind

Welche Legionäre haben beim SKV dem Nachwuchs den Weg versperrt???

Und merke: Nicht bei jedem an dem hinten ein-ic dran ist, ist ein "sogenannter Legionär".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Welche Legionäre haben beim SKV dem Nachwuchs den Weg versperrt???

Und merke: Nicht bei jedem an dem hinten ein-ic dran ist, ist ein "sogenannter Legionär".

Mein Tipp kauf dir das Buch über den SKV und lese es genau durch dann kannst du das ganze verstehen den es ist sinnlos zu mit jemanden zu diskutieren der von der Sache keine Ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du brauchst dir ja nur die Namen von den Jugendspielern bis zur Kampfmannschaft lesen dann ist doch klar das die Eltern lieber ihre Kinder in die Randgemeinden zu den Vereinen bringen.Egal wenn man mich als Rassist beschimpft aber ich habe noch einen Nationalstolz daher bin ich gegen die Ausländerflut beim SKV und wen das so weiter geht dann werden sie bald nur mehr vor 200 -300 Zuschauer spielen,ja sogar als Zuschauer brauchst schon Glück neben einem Deutsch sprechenden zustehen mit dem du dich unterhalten kannst und wie kann man sich mit den Spielern identifizieren der einen Scheiß spielt und einen Namen hat den man nicht aussprechen kann :facepalm:

dann geh doch nach mario neustift oder losenstein oder sonst wohin zu irgend einen bauern verein!! dich braucht sowieso keiner! weil schön-wetter fans ham ma eh genug!

vielleicht erkundigst dich mal welche nationalität die kinder und jugendlichen aus unseren nachwuchs haben! leider haben sie nicht so einen schönen arischen namen wie du, aber leider haben sie nicht das "glück" dass die eltern ned mayr, huber oder sonst wie heißen! was können die kinder dafür? trotzdem sind sie bei uns geboren, gehen bei uns zur schule und haben eine österreichische staatsbürgerschaft - quasi genau viel wert wie!

sorry aber solche naive leute wie du regen mich auf! im fußball gehts um leistung und liebe zum verein, und ned um den stammbaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man sollte doch einmal ein bisschen nach vorne schauen warum geht im Nationalteam nichts weiter es ist doch so das die sogenannten Legionäre den Nachwuchs den Weg versperren Beispiel Salzburg oder auch beim SKV oder ist unser eigene Nachwuchs noch schlechter als diese Typen die die letzten drei Jahre beim SKV eingelaufen sind

das zeigt, dass du von fußball noch weniger ahnung hast als ich mir selbst gedacht hab! komischerweise ist aktuell einer der geringsten ausländerquoten in der österreichischen bundesliga seit ihrem bestehen! komischerweise hatten wir in den 70er jahren wo unser nationalteam doch so erfolgreich war die höchste ausländerquote!

und was geht seit beim nationalteam nix weiter! hast die entwicklung der letzen jahre unter koller ned mitbekommen und die erfolge im u19 und u21 team? die ganzen legionäre in der deutschen bundesliga?

sieht man wie die legnionäre unseren österreichischen talenten im wege stehen ;)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.