-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Hosiner darf ruhig fehlen gegen uns. Meckis Line-Up wirds wohl werden. Ich sehe schon wieder, wie sich Boyd eine Karte abholt. Tippe mal auf leichten Ellenbogencheck in der 52 Minute. Es wird sicher kein taktisches Foul sondern eine Idiotengelbe, wie immer halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 fyp Vergiss ned auf die Ostkurve Sir, ich bedanke mich recht herzlich für die Richtigstellung meines Posts Ps: Vorfreude steigt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2014 Tor: Novota RV: Trimmel IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Boskovic ST: Schaub/Burgstaller, Boyd, Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Die Torgefährlichkeit von Alar wird uns fehlen! Sein Ausfall tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Ich versteh nicht warum Alar schon wieder verletzt ist. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2014 Ich versteh nicht warum Alar schon wieder verletzt ist.Was kann man daran nicht verstehen? Glaubst leicht er bleibt von anderen Verletzungen jetzt eine Zeit verschont, nur weil er lange verletzt war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 scheiß aufs derby, auf das spiel freu ich mich schon wie ein christkind! könnt ein sehr geiler fußballnachmittag werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2014 Was kann man daran nicht verstehen? Glaubst leicht er bleibt von anderen Verletzungen jetzt eine Zeit verschont, nur weil er lange verletzt war? sozusagen im verletzungsleo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-junger-mann-mit-viel-erfahrung/58.104.962 Sportdirektor Andreas Müller hebt Sabitzers Fleiß hervor: "Für Marcel freue ich mich sehr, weil er den Torabschluss mit Co-Trainer Jancker ausgiebig übt." Kurioserweise sagte der Gelobte dem TV-Sender Sky zuletzt, dass ihn das Stürmertraining gar nicht tangieren würde. Müller schmunzelt: "Eigentlich bekommen die Spieler Medienschulung, um solche Missverständnisse zu verhindern." ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. März 2014 http://kurier.at/sport/fussball/marco-djuricin-junger-mann-mit-viel-erfahrung/58.104.962 Sportdirektor Andreas Müller hebt Sabitzers Fleiß hervor: "Für Marcel freue ich mich sehr, weil er den Torabschluss mit Co-Trainer Jancker ausgiebig übt." Kurioserweise sagte der Gelobte dem TV-Sender Sky zuletzt, dass ihn das Stürmertraining gar nicht tangieren würde. Müller schmunzelt: "Eigentlich bekommen die Spieler Medienschulung, um solche Missverständnisse zu verhindern." ... Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 weil marcels "trainingsverweigerung" letzte woche doch recht hohe wellen geschlagen hat im asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. März 2014 Gästesektor angeblich ausverkauft. Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2014 kommen lassen & wieder heim fahren lassen. tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2014 kommen lassen & wieder heim fahren lassen. tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 Gästesektor angeblich ausverkauft. Stimmt das? Und wenn ja, hat Sturm das volle Kontingent (≈1750 Karten) ausgeschöpft? Unsere Ostkurve hat in den letzten ~2 Jahren ordentlich abgebaut, da wäre ein großer Sturm-Mob schon fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts