goodfella Postinho Geschrieben 26. März 2014 Schimpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Interessante Aufstellung...hoffentlich wird das was, schätze mal Trimbo wird heute mal wieder ganz weit vorne zu finden sein. Gegen Neustadt hätte ich zwar gerne Boyd von Beginn an gesehen, aber mal sehen...etwas zu defensiv mMn mit Pavelic und Behrendt/Dibon 2 Sechser Egal Auswärtssieg Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. März 2014 die aufstellung is normalerweise eine fristlose !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 die aufstellung is normalerweise eine fristlose !!! Bei Rapid bekommst so eine Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 2014 Barisic bist du den deppat . Weiß der um was es geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Soviele Experimente bei solch einen wichtigen spiel. Gut Alar fällt aus aber was ist mit Bosko,der kann doch nicht schon wieder angeschlagen sein,oder gehts da wegen seinen Vertrag( Einsatzzeiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. März 2014 die aufstellung is normalerweise eine fristlose !!! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 so kann man auch Punkte verschenken mit Ankündigung. Mir fällt btw. ungut auf das immer gegen Neustadt experimentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Schau ich mir doch lieber barca an und ärgere mich später über die Niederlage! mit vielen Veränderungen nach 2 siegen ist man ja immer besser dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. März 2014 barisic raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Keine Ahnung wie es mit Bosko aussieht, damit kann ich aber gut leben. Boyd von der Bank hat sicher seine Vorteile. Wird sich schon was dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2014 Das Schippl.-Comeback ist das einzig Positive an dieser sonst skurrilen Aufstellung. Sabitzer als Solostürmer und Boyd nur auf der Bank ist ja an sich schon grotesk, aber die Nominierung von Lukas fucking Grozurek anstelle von Burgi ist der absolute Höhepunkt der Lächerlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2014 Was sich der Zoki immer einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Gibts a paar Asbler im Sektor? bearbeitet 26. März 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. März 2014 Grozurek heute Matchwinner, ASB ShutDown coming soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts