SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

In der Woche stehen zwei Spiele am Porgramm, wo jeder Punkteverlust schmerzen würde. Sieg in Neustadt und daheim gegen Sturm, dann können wir uns zwei Unentschieden im Derby und gegen Grödig leisten und müssen gegen die nicht unbedingt gewinnen. (soll nicht heißen, dass man mit einem X in einem Derby zufrieden sein kann.

Man kann nicht davon ausgehen, dass Grödig und Austria ebenfalls zwei Punkte einfahren. Und wir hätten 4 Siege in Folge! Auch nicht zu vergessen.

Möglich ist es sicher, aber wir sind nicht konstant und treffsicher genug, damit ich fix davon aus gehen kann. Ich halte das Spiel gegen Neustadt als das schwerere Match.

Klassische Wundertüte, würde aber erstmal die vollste Konzentration darauf legen.

Petsos ist gesperrt, Schaub verletzt. Der Rest sollte aber zur Verfügung stehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Man kann nicht davon ausgehen, dass Grödig und Austria ebenfalls zwei Punkte einfahren. Und wir hätten 4 Siege in Folge! Auch nicht zu vergessen.

Möglich ist es sicher, aber wir sind nicht konstant und treffsicher genug, damit ich fix davon aus gehen kann. Ich halte das Spiel gegen Neustadt als das schwerere Match.

Klassische Wundertüte, würde aber erstmal die vollste Konzentration darauf legen.

Petsos ist gesperrt, Schaub verletzt. Der Rest sollte aber zur Verfügung stehen, oder?

Hab gerade gesehen, dass wir vor dem Grödig Spiel noch das Heimmatch gegen die Admira haben. Siege gegen direkte Konkurrenten wären super und würden uns enorm helfen, nur wäre es halt leiwand wenn wir gegen die nicht mit Druck spielen müssten. Deshalb sind Siege gegen die Nachzügler Pflicht. Wir haben uns da in letzter Zeit eh wieder oft genug angeschüttet, das darf in so einer entscheidenden Phase nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ist richtig. Allerdings ist dies das Problem alle Vereine, mit Ausnahme von Salzburg. Wie schon erwähnt glaube ich nicht, dass Austria, Grödig, Ried oder wir einen echten Lauf starten. Vier Siege in Folge wären schon nicht schlecht, da sollte dann nix mehr anbrennen.

Würde aktuell dennoch den Fokus immer auf das nächstes Spiel zu ziehen. Ausnahmsweise, und das mach ich sonst nie, muss man derzeit auch auf die anderen sehen. Zumindest wenn man sich für den EC interessieren. Weder Austria noch Grödig waren für mich bislang überzeugend, man kann also auch dort ausgehen, dass sie keine Serie starten, zumindest nicht beide.

Wenn ich mir das also alles in Erinnerung rufe: Wir verlieren gegen Neustadt und gewinnen gegen Sturm. Oder umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sieg wär wichtig weil ich nicht glaube dass die Austria gegen Salzburg gewinnt und auch Grödig muss gegen Sturm erst bestehen.

Das einzige was mich nur stört dass wir gegen Neustadt in Neustadt spielen wo wir uns bekanntlich immer sehr schwer tun.

Auf die Aufstellung wart ich noch bis Mittwoch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß jemand genaueres?

Es fehlen: Schaub (Muskelfaserriss), Wydra (Muskelprobleme), Petsos (gesperrt), Alar (Oberschenkelprobleme)

Fraglich: Boskovic (Patellasehnenprobleme)

Quelle: http://derstandard.at/1395363131152/Respektlos-sagt-Rapid-Trainer-Barisic

also wenn die alle ausfallen... ned leiwand, wirklich ned leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

weiß jemand genaueres?

Es fehlen: Schaub (Muskelfaserriss), Wydra (Muskelprobleme), Petsos (gesperrt), Alar (Oberschenkelprobleme)

Fraglich: Boskovic (Patellasehnenprobleme)

Quelle: http://derstandard.at/1395363131152/Respektlos-sagt-Rapid-Trainer-Barisic

na geh :facepalm: wydra und alar wären so wichtig gewesen. jetzt regt mich die morgige aufstellung sowieso schon auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die frage ist halt ob der standard gut informiert ist (normalerweise aber schon)

gestern stand auf der rapid-seite noch folgendes:

Personelles: Nach ihren Sperren stehen Brian Behrendt und Dominik Wydra wieder zur Verfügung, dafür muss mit Thanos Petsos ein weiterer Kollege im defensiven Mittelfeld passen. Er bekam gegen den WAC seine 9. gelbe Karte. Verletzt ist weiterhin Louis Schaub. Bei der nächsten gelben Karte würde Terrence Boyd fehlen (bisher 4 Stück).

man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Neustadt so spielt wie die ersten 20 Minuten gegen Salzburg könnte das schon ein ganz harter Brocken werden. Vor allem wenn bei uns im Zentrum die aufbauschwachen Behrendt, Dibon, Sonnleitner und Hofmann die Fäden ziehen. Ich hoffe einmal sehr dass Boskovic fit wird, ohne Petsos/Bosko/Wydra kann das morgen sehr lähmend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei den Ausfällen sinkt meine Erwartungshaltung gegen Null..

Najo, es ist immerhin noch Neustadt... Erwartungshaltung ist ein X, Hoffnung auf den Sieg muss man aber immer haben. Ich hoffe nur inständig dass wir nicht mit Dibon-Behrendt im ZM beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.