-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien Mi, 26.03.2014, 20:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien3,30 - 3,20 - 1,80_____________________________________________________________________________________ Viel Erholung bleibt nicht.Am Mittwoch geht es schon wieder weiter. Grödig und Austria haben auch einen Dreier eingefahren. Es bleibt also spannend.Austria spielt daheim gegen Salzburg und Grödig gegen Sturm.Boskovic von Beginn an wäre super.Ich finde es übrigens schön langsam nicht mehr ok, dass Boyd ständig den Vorzug gegenüber von Alar und Starkl erhält.Aber gut: Never chane a winning team!! bearbeitet 25. März 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Gleich mal a Fehler im thread-Titel. Das Spiel können wir nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Gleich mal a Fehler im thread-Titel. Das Spiel können wir nicht verlieren. Du hast auch Thread klein geschrieben. Also mindestens zwei Tore bekommen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Du hast auch Thread klein geschrieben. Also mindestens zwei Tore bekommen wir. Thread ist ja auch ein englisches Wort. Also klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Thread ist ja auch ein englisches Wort. Also klein. Kann man sich drüber streiten.Normalerweise werden "eingedeutschte" Wörter aus (zB) dem Englischen, die als Nomen zu erkennen sind, auch groß geschrieben. Ob jetzt Thread schon als "eingedeutscht" gilt ist ne andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Kann man sich drüber streiten. Normalerweise werden "eingedeutschte" Wörter aus (zB) dem Englischen, die als Nomen zu erkennen sind, auch groß geschrieben. Ob jetzt Thread schon als "eingedeutscht" gilt ist ne andere Frage Du mir is das sowas von egal. Nur "regt" sich der piro eigentlich immer bei mir auf Sonst sehe ich ihn eigentlich nie als braven ausbesserer in irgendwelchen Wörtern. Er muss mich halt sehr mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Du mir is das sowas von egal. Nur "regt" sich der piro eigentlich immer bei mir auf Sonst sehe ich ihn eigentlich nie als braven ausbesserer in irgendwelchen Wörtern. Er muss mich halt sehr mögen. Wollte dir nur helfen Mich mag der Piro nämlich auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Ich will Hofmann sehen. Und zwar Maxi. Ob jetzt Wydra oder Boskovic ist Geschmackssache, da ich nicht Glaube, dass Wr. Neustadt uns so unter Druck setzen werden. Und Buchi: Boyd verstellt Alar den Platz? Ned wirklich. Noch dazu, wo Boyd zumindest in der ersten Halbzeit gegen WAC es wirklich gut verstand, die Leute in Scene zu setzen. Der Fersler auf Schrammel, der Pass auf Sabitzer, da waren schon einige gute Sachen dabei! Eher matchen sich SH und Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Keine LSP, somit keine unnötige Rotation? Mein Tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Einen 3. sieh in folge...kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen...:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Aktuell sind bei Wr. Neustadt Wallner, Dobras, Pollhammer, Säumel und Koch gefährdet, sehen sie heute gegen Salzburg gelb, dann fehlen sie. Zur Aufstellung da gibts zumindest eine Änderung fix, da Petsos ja gesperrt ist. Hoffentlich wirds dennoch was mit nem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Aktuell sind bei Wr. Neustadt Wallner, Dobras, Pollhammer, Säumel und Koch gefährdet, sehen sie heute gegen Salzburg gelb, dann fehlen sie. Zur Aufstellung da gibts zumindest eine Änderung fix, da Petsos ja gesperrt ist. Hoffentlich wirds dennoch was mit nem Sieg. Boskovic und Wydra, die Edelzangler gemeinsam? Ich fürchte Behrend statt einem der Beiden, und das verheißt nix Gutes..... Oder wieder Dibon? Ach ja, Motherfucker Alar sollte aufpassen, sonst muss er noch Alimente zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Wydra statt Petsos, und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Und Buchi: Boyd verstellt Alar den Platz? Ned wirklich. Noch dazu, wo Boyd zumindest in der ersten Halbzeit gegen WAC es wirklich gut verstand, die Leute in Scene zu setzen. Der Fersler auf Schrammel, der Pass auf Sabitzer, da waren schon einige gute Sachen dabei! Eher matchen sich SH und Alar. ich hab hier noch nichts gepostet und meiner Meinung nach gehört boyd in die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts