SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn die Verletzungen stimmen, wie sollte das ZMF aussehen?

Eventuell probiert er es mit Behrendt und Dibon. Möglich wäre ja auch noch Pavelic. Auf ein Startelf-Debüt von Okungbowa würde ich ja nichts setzen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

es ist doch ohnehin damit zu rechnen, dass wir uns heute anschütten. die spielerische leistung gegen den wac war über 75 minuten eigentlich skandalös, dazu ein paar mehr ausfälle und jetzt hamma eh wieder mal gewonnen.

seh dem abend also völlig entspannt entgegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte es uns gelingen unser Spiel durchzuziehen und unsere Angriffe konsequent zu Ende zu spielen sollten den 3 Punkten eigentlich nichts im Weg stehen...aufstellen würde ich wie folgt (die Ausfälle aus dem Standard jetzt mal mit einbezogen)

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Behrendt, Grozurek/Pavelic

ST: Burgstaller, Boyd, Sabitzer

Ja ich weiß aktuell steht er bei den meisten von euch nicht so hoch im Kurs, aber ich würde Grozurek diesmal ganz gerne von Beginn sehen. Klar vor seiner Verletzung hat er nicht gerade in Höchstform agiert aber laut Zoki soll er ja mittlerweile wieder ganz ordentlich drauf sein und die Chance das zu beweisen hätte er sich verdient (auch mal länger als 5 Min), und er ist ganz bestimmt nicht so schlecht wie er von den meisten hier gemacht wird ;)...wenn nicht dann von mir aus auch mal Pavelic, wenn er doch der "Gewinner der Frühjahrsvorbereitung" ist.

Aber natürlich könnte man auch Trimmel weiter nach vorne ziehen. Man sieht aber leider wie wenig Alternativen haben, wenn wir einige Stammspieler vorgeben müssen...Starkl wäre auch noch eine Überlegung wert hinsichtlich Startelf

Neben den Ausfällen macht mir aber der Schiri die meisten Sorgen...egal trotzdem 3 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sollte es uns gelingen unser Spiel durchzuziehen und unsere Angriffe konsequent zu Ende zu spielen sollten den 3 Punkten eigentlich nichts im Weg stehen...aufstellen würde ich wie folgt (die Ausfälle aus dem Standard jetzt mal mit einbezogen)

Tor: Novota

RV: Trimmel

IV: Sonnleitner, Dibon

LV: Schrammel

M: Hofmann, Behrendt, Grozurek/Pavelic

ST: Burgstaller, Boyd, Sabitzer

Ja ich weiß aktuell steht er bei den meisten von euch nicht so hoch im Kurs, aber ich würde Grozurek diesmal ganz gerne von Beginn sehen. Klar vor seiner Verletzung hat er nicht gerade in Höchstform agiert aber laut Zoki soll er ja mittlerweile wieder ganz ordentlich drauf sein und die Chance das zu beweisen hätte er sich verdient (auch mal länger als 5 Min), und er ist ganz bestimmt nicht so schlecht wie er von den meisten hier gemacht wird ;)...wenn nicht dann von mir aus auch mal Pavelic, wenn er doch der "Gewinner der Frühjahrsvorbereitung" ist.

Aber natürlich könnte man auch Trimmel weiter nach vorne ziehen. Man sieht aber leider wie wenig Alternativen haben, wenn wir einige Stammspieler vorgeben müssen...Starkl wäre auch noch eine Überlegung wert hinsichtlich Startelf

Neben den Ausfällen macht mir aber der Schiri die meisten Sorgen...egal trotzdem 3 Punkte!!!

Grozurek hat ja letztens in Neustadt so sensationell Chancen verhaut wenn ich mich richtig erinnere. Brauch erm eigentlich nicht, nichtmal 5min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grozurek hat ja letztens in Neustadt so sensationell Chancen verhaut wenn ich mich richtig erinnere. Brauch erm eigentlich nicht, nichtmal 5min

Sollte dies ein Ausschlussgrund sein spielen wir zukünftig ohne Boyd, Sabitzer, alar, Hofmann und Burgstaller?

Könnte spannend werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.