FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum sollen wir uns schuldig fühlen, dass wir mit 1/3 Budget verdient Meister wurden und das ausgelassen gefeiert haben?

Und die breite Masse lässt sich durch solche Gesten eher zu einem Stadionbesuch bewegen als durch TuH.

Du immer mit deinem TuH. Es gibt auch was zwischen "TuH" und "mah is de supa, wir stehen Spalia fian Meista". Ich selbst brauche bei Gott keine TuH Mentalität (ich schrei auch bei Rapid verrecke nicht mit) aber ich fände es trotzdem super, wenn die Aktion heute niedergepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Mach dir nix draus ;)

Eugen ist ein Rebell wider dem System, ein waschechter Nonkonformist der als Eremit im Wienerwald lebt und den Gebrauch von Geld ablehnt ;)

Gegen den schrecklichen Beifall der Dummen schützt das Schicksal nur die Verteidiger von verlorenen Dingen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann hier keinen Thread mehr lesen......überall geht's um des hurns Red Bull.

Unglaublich....

ja, diese krake ist echt unglaublich. man kann keinen sport mehr schauen, überall taucht der stier auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Najo. Punkte in der 5 Jahreswertung, was uns zB einen besseren Quali Platz bringt oder gar einen CL Quali Platz. Das heißt dann wieder mehr Geld. Mehr Geld = bessere Spieler oder Infrastruktur, und das Wertet die Liga schon auch auf.

Trotzdem scheiß ich auch International auf Rapid, Sturm oder Salzburg.

War jetzt auch nur aufs positive Image bezogen.

Die 5jahreswertung ist nett aber die klubrangliste ist imho viel wichtiger. Unser klub muss sich mmn national durchsetzen egal wie viele startplätze es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen den schrecklichen Beifall der Dummen schützt das Schicksal nur die Verteidiger von verlorenen Dingen :davinci:

Meine Rede... Meine Rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo. Punkte in der 5 Jahreswertung, was uns zB einen besseren Quali Platz bringt oder gar einen CL Quali Platz. Das heißt dann wieder mehr Geld. Mehr Geld = bessere Spieler oder Infrastruktur, und das Wertet die Liga schon auch auf.

bessere plätze kannst nur durch eigene punkte erspielen. und ich brauch für österreich keinen zusätzlichen startplatz. wenn ich mich in österreich nicht unter den ersten 3 qualifiziere, muss ich nicht mitspielen. was bringen mannschaften wie pasching oder grödig? inwiefern hat die die norwegische liga von trondheim profitiert? oder die kroatische von zagreb? das gegenteil ist der fall, ein ewiger serienmeister ruiniert den nationalen fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bessere plätze kannst nur durch eigene punkte erspielen. und ich brauch für österreich keinen zusätzlichen startplatz. wenn ich mich in österreich nicht unter den ersten 3 qualifiziere, muss ich nicht mitspielen. was bringen mannschaften wie pasching oder grödig? inwiefern hat die die norwegische liga von trondheim profitiert? oder die kroatische von zagreb? das gegenteil ist der fall, ein ewiger serienmeister ruiniert den nationalen fußball.

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Manche Menschen sind wohl tatsächlich zum Dienen geboren.

:lol:

Man kann hier keinen Thread mehr lesen......überall geht's um des hurns Red Bull.

Unglaublich....

Das ist die neue Marketingschiene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bessere plätze kannst nur durch eigene punkte erspielen. und ich brauch für österreich keinen zusätzlichen startplatz. wenn ich mich in österreich nicht unter den ersten 3 qualifiziere, muss ich nicht mitspielen. was bringen mannschaften wie pasching oder grödig? inwiefern hat die die norwegische liga von trondheim profitiert? oder die kroatische von zagreb? das gegenteil ist der fall, ein ewiger serienmeister ruiniert den nationalen fußball.

blöd ist halt, dass die sportlichen leistungen erheblich schwanken können, im zeitraum oft nur weniger monate.

ein platz oben ist an RB vergeben, bleiben nur noch 2.

die konkurrenz ist ja nicht immer komplett am semmerl wie heuer.

dabei stören mich EC-pausen nicht einmal extrem, nur fehlen schnell die punkte für eine vernünftige setzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich könnte mit 90 minuten dauergesang "bullenschweine" sehr gut leben. (und das acab hat man auch gleich abgedeckt) :=

Glaub mir, dass wird heut noch das netteste sein, dass aus meinem Munde kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.