FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich könnte mit 90 minuten dauergesang "bullenschweine" sehr gut leben. (und das acab hat man auch gleich abgedeckt) :=

Während der 90 min wird hoffentlich ausschließlich die Austria angefeuert. Während dieser unsäglichen Zeremonie ist ein brachiales Bullenschweine aber natürlich herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei jetzt "Fans" und "Fairness" auch nicht immer zusammenpassen.

Sieh das einfach als ein Zeichen der Anerkennung. Es geht vielleicht nicht darum, dass sie Meister geworden sind, sondern die Art und Weise, wie sie das gemacht haben! Deshalb ist es vielleicht auch fair zu gratulieren, und nächstes Jahr einen neuen Angriff zu starten. Ich sehe in dieser Aktion wirklich kein Problem, sondern es zeigt wahre Größe, wenn ich den Gewinnern aufrichtig meine Gratulation und meinen Respekt mit so einem Symbol zeigen kann. Unabhängig ob das jetzt die Austria oder ein anderer Verein macht, ich finds gut.

na wie haben sie es geschafft? in dem sie bessere spieler mit kohle zugeschüttet haben? verdient tatsächlich respekt. war ja auch sehr respektvoll, dass man für die baselspieler nach dem ausscheiden spalier gestanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich könnte mit 90 minuten dauergesang "bullenschweine" sehr gut leben. (und das acab hat man auch gleich abgedeckt) :=

Einer der Gründe warum ich Kinder nicht ins Stadion mitnehmen möchte. Beschimpfungen (teilweise übelster Art) des Gegner sollten in einem Fubßallstadion nichts verlieren. Man kann sich freuen und man kann durchaus Schadenfreude gegenüber anderen Vereinen zeigen, aber dann bitte ohne wüste Beschimpfungen! Aber das ist nur meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist das Gegenteil von der TuH Aktion vom Trimmel. Die wurde sicher auch von einigen Fans goutiert, dem Image in der breiten Öffentlichkeit wird es nicht gut getan haben. Wenn wir unsere neue Arena füllen wollen können nicht nur Hardcore Veilchen angesprochen werden.

Bei uns kommen schon nicht wegen durchaus guten Leistungen in der CL mehr Leute ins Stadion, da werdens dann wegen einer Arschkriecheraktion auf einmal in Zukunft daherrennen? Schwachsinn. Das Ganze schreit nach schlechtem Gewissen und Wiedergutmachung wegen letztem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Einer der Gründe warum ich Kinder nicht ins Stadion mitnehmen möchte.

am besten sperrs daheim ein, natürlich ohne fernseher. und auf den dorfplatz darfst sie sowieso nicht lassen. und unterrichten tus daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

na wie haben sie es geschafft? in dem sie bessere spieler mit kohle zugeschüttet haben? verdient tatsächlich respekt. war ja auch sehr respektvoll, dass man für die baselspieler nach dem ausscheiden spalier gestanden ist

Bessere Spieler haben sie seit dem Einstieg von RB gehabt, aber die akribische Arbeit von Schmitt und Rangnick nicht! Diese beiden bringen neues Denken in den österreichischen Fußball!

Und warum nimmst du an, man muss jetzt für jeden einzelnen Gegner spalier stehen? Wenn ich ein Schweizer Verein wäre und Basel die Europa League gewinnt, würde ich es wohl auch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bei uns kommen schon nicht wegen durchaus guten Leistungen in der CL mehr Leute ins Stadion, da werdens dann wegen einer Arschkriecheraktion auf einmal in Zukunft daherrennen? Schwachsinn. Das Ganze schreit nach schlechtem Gewissen und Wiedergutmachung wegen letztem Jahr.

Das wäre ja sowieso des Irrsinns Höhepunkt. Wofür genau sollen wir uns denn entschuldigen. Wir waren mit 4000 Leuten in Salzburg, hatten praktisch ein Heimspiel und haben das entsprechend zelebriert. Den Bullen schmeckts doch nur nicht, weil die das nie bei uns machen könnten. Ich fand die Aktion geil und finde sie heute noch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Einer der Gründe warum ich Kinder nicht ins Stadion mitnehmen möchte. Beschimpfungen (teilweise übelster Art) des Gegner sollten in einem Fubßallstadion nichts verlieren. Man kann sich freuen und man kann durchaus Schadenfreude gegenüber anderen Vereinen zeigen, aber dann bitte ohne wüste Beschimpfungen! Aber das ist nur meine Meinung...

Bitte editier das und löschs weg.. wohl einer der nervigsten Diskussionen die es im ASB gibt :(:suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

am besten sperrs daheim ein, natürlich ohne fernseher. und auf den dorfplatz darfst sie sowieso nicht lassen. und unterrichten tus daheim

So, lassma diese Diskussion... Wird nur tiefer..

bearbeitet von Thomsn21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das wäre ja sowieso des Irrsinns Höhepunkt. Wofür genau sollen wir uns denn entschuldigen. Wir waren mit 4000 Leuten in Salzburg, hatten praktisch ein Heimspiel und haben das entsprechend zelebriert. Den Bullen schmeckts doch nur nicht, weil die das nie bei uns machen könnten. Ich fand die Aktion geil und finde sie heute noch geil.

Werdens heut eh machen kann ich mir vorstellen. Natürlich nachdem wir uns blamiert haben (spalier)

Aber Gegner beschimpfen, ein wenig Alkohol trinken und vor dem Stadion noch andere Fans anpöbeln, das ist das wahre Fußballleben, nicht wahr?

Kannst mir ja gern mal zeigen. Bin bei fast jedem Heimspiel 2 Stunden vor Anpfiff bei der Tankstelle und hab glaub ich noch nie gesehen dass irgendwer ein Hasslied anstimmt oder wen anpöbelt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Und warum nimmst du an, man muss jetzt für jeden einzelnen Gegner spalier stehen? Wenn ich ein Schweizer Verein wäre und Basel die Europa League gewinnt, würde ich es wohl auch machen

Manche Menschen sind wohl tatsächlich zum Dienen geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Schön wirds....ihr regt euch über sachen auf wahnsinn!! Selber bei der Nase nehmen ORTI hat das veranlasst!!! Punkt!!!

Hast nicht noch Unterricht in dem du aufpassen solltest?

Mit 50 Hansln im Gästesektor und ohne Teller?

Heut werdens wohl 50 mehr als sonst. Treiben alle Kunden des Landes zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.