FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

ich bin zu faul zum Raussuchen aber die RBS-Verantwortlichen haben Euch sicher zum Titel gratuliert und auch Respekt gezeigt. Aber wenn ihr dann beim Aufwärmen mit dem Teller einlauft und in der Lederhose herumtanzt was habt ihr dann erwartet? Auch das war respektlos, der ganze Austria-Anhang hat sich auf die Schenkel geklopt und jetzt wegen fehlender Anerkennung sudern? Wödklasse.

Wie schon gesagt, von mir aus kann man sich diesen Spalierzinnober sparen aber komm nicht mi so einem Schmafu daher.

erst gestern hat lindner wieder gesagt, dass man den teller den fans präsentieren wollte, weil so viele mit waren, und sie hätten dies auch in wolfsberg gemacht. und so weit ich mich erinnere, hatte nur der cotrainer eine lederne.

warum zeigt ihr kunden eigentlich keinen respekt, den titel vor einem zu einem drittel gefüllten stadion zu erwerben, ist doch auch äußerst respektlos

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich pfeif sowieso nie. Bitte die Leut sollen machen was sie wollen, ich finds nur dumm vom Klub dass man vor dem Spiel so eine grausliche Atmosphäre schafft. Komplett vermeidbar (und ich hab persönlich kein Problem damit).

Schlau is halt was anderes. Mmn müssen wir jeden Vorteil nützen den wir haben und uns nicht auch noch selbst benachteiligen. Die bullen sagen ja selbst wie sehr sie die letzte Saison angestachelt hat. Und nochmal: ich mach niemandem einen Vorwurf der pfeift.

Das Bussi Bussi und Gentleman Image ist scheinbar wichtiger. Pro Typen die anecken, pro Verein der arrogant auftritt. Deshalb stört mich auch das arrogante Gehabe der Salzburg Spieler in dieser Saison nicht. Sie können sichs einfach leisten. Und wir können es uns auch leisten, NICHT Spalier zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Vergleich mit Barca und Real jedes Mal erzeugt laufend Würgereflexe. Ihr nennt solche VEREINE in einem Atemzug mit RED BULL und vergleicht das? Lächerlich. Diese Vereine sind Vereine. Red Bull ist Red Bull. Hört mit diesem dummen Vergleich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

ich bin zu faul zum Raussuchen aber die RBS-Verantwortlichen haben Euch sicher zum Titel gratuliert und auch Respekt gezeigt. Aber wenn ihr dann beim Aufwärmen mit dem Teller einlauft und in der Lederhose herumtanzt was habt ihr dann erwartet? Auch das war respektlos, der ganze Austria-Anhang hat sich auf die Schenkel geklopt und jetzt wegen fehlender Anerkennung sudern? Wödklasse.

Wie schon gesagt, von mir aus kann man sich diesen Spalierzinnober sparen aber komm nicht mi so einem Schmafu daher.

Naja mit aufrichtigem Respekt war da im Vorjahr gar nichts - vielleicht lags am Schock, dass trotz 3 fachen Budget die Meisterschaft vergeigt hat.

Die Feier in Wals mit 4000 Austrianern mit Meisterteller hatte genauso Berechtigung wie die heutige Annerkennung in Form der Spalier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

werden bis saisonende eigentlich jetzt alle mannschaften spalier stehen (müssen) um als faire verlierer zu gelten :ratlos: oder ist diese aktion auf uns begrenzt, weils eben so passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich schätze mal wir sind die einzigen... die meisten anderen haben noch einen Funken Selbstrespekt.

PS: Angekündigte Revolutionen passieren nicht. Gar nix wird sein im Stadion.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

werden bis saisonende eigentlich jetzt alle mannschaften spalier stehen (müssen) um als faire verlierer zu gelten :ratlos: oder ist diese aktion auf uns begrenzt, weils eben so passt ;)

Vielleicht ein Kapitänsbeschluss in der Liga. Wobei in Grödig und Graz ist man das Knien vorm Energy-Krösus sowieso schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja mit aufrichtigem Respekt war da im Vorjahr gar nichts - vielleicht lags am Schock, dass trotz 3 fachen Budget die Meisterschaft vergeigt hat.

Die Feier in Wals mit 4000 Austrianern mit Meisterteller hatte genauso Berechtigung wie die heutige Annerkennung in Form der Spalier.

mich regt nur auf wenn jemand selber kräftig austeilt aber dann ein Problem beim Einstecken hat. Letztes Jahr hat die Austria ein etwas provokantes Verhalten in Salzburg gezeigt und die Fans haben gejubelt. Ich war auch damals der Meinung, dass RBS inkl. Anhang das aushalten muss, gehört zum Geschäft. Aber dann bitte jetzt nicht jammern wegen mangelndem Respekt. (da bist jetzt nicht unbedingt du gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Das beste ist ja, dass man 2 Tage drüber diskutiert hat. In der Zeit, in der sich die Soizburga die Kante gegeben haben, haben wir nix anderes zu tun gehabt, als uns den Schädel zu zermartern, ob wir denen 'ehrenvoll' gratulieren sollen!? ... köstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

werden bis saisonende eigentlich jetzt alle mannschaften spalier stehen (müssen) um als faire verlierer zu gelten :ratlos: oder ist diese aktion auf uns begrenzt, weils eben so passt ;)

sollte der hofmann auf die glorreiche idee kommen, sparen sie sich dort wenigstens die abrisskosten fürs vogelhäusl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Vergleich mit Barca und Real jedes Mal erzeugt laufend Würgereflexe. Ihr nennt solche VEREINE in einem Atemzug mit RED BULL und vergleicht das? Lächerlich. Diese Vereine sind Vereine. Red Bull ist Red Bull. Hört mit diesem dummen Vergleich auf.

Red Bull macht zur Zeit aber vieles richtig! Da muss man nicht einmal ein Fan davon sein. Auch die Austria macht sehr viel richtig und gut, RBS zur Zeit aber besser. Und die Scheinheiligkeit mancher Veilchen halte ich auch nicht aus. Was war denn mit Stronach? Ja, der ist mittlerweile Geschichte, aber wenn das Projekt eingeschlagen hätte, dann sicher nicht (zumindest nicht so schnell). Ich war sehr lange gegen das Projekt Red Bull in Fußball-Österreich, aber mittlerweile sage ich: ja, ok, RBS hat sich den Platz verdient! Weil spätestens mit der jetzigen Besetzung helfen sie dem österreichischen Fußball im Gesamten ungemein! Also hören wir bitte mit den Diskussionen über RBS auf und wünschen uns für nächste Saison ein spannendes Titelrennen, das nicht bereits nach 28 Spielrunden vorbei ist.

Meiner Meinung nach ist der Spalier ein schönes Zeichen. Und wenn Ortlechner dahinter steht wundert mich persönlich das weniger, denn der gute Manuel ist sicher einer der fairsten in diesem Sport! Jeder Austrianer kann sich glücklich schätzen so einen Kapitän zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ich schätze mal wir sind die einzigen... die meisten anderen haben noch einen Funken Selbstrespekt.

Na geh, die Grünen werden im Vogelhaus sicher auch einen schönen Spalier bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das beste ist ja, dass man 2 Tage drüber diskutiert hat. In der Zeit, in der sich die Soizburga die Kante gegeben haben, haben wir nix anderes zu tun gehabt, als uns den Schädel zu zermartern, ob wir denen 'ehrenvoll' gratulieren sollen!? ... köstlich

Man wird ja nicht 2 Tage rund um die Uhr überlegt haben - nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie ist die Trottlidee mit dem Spalier stehen überhaupt aufgekommen?!?

auf soetwas kommt man nur, wenn training und spiel nicht mehr das wichtigste darstellen und man tausend andere sachen im schädel hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.