FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Grantscherm

Einer der Gründe warum ich Kinder nicht ins Stadion mitnehmen möchte. Beschimpfungen (teilweise übelster Art) des Gegner sollten in einem Fubßallstadion nichts verlieren. Man kann sich freuen und man kann durchaus Schadenfreude gegenüber anderen Vereinen zeigen, aber dann bitte ohne wüste Beschimpfungen! Aber das ist nur meine Meinung...

geh bitte zum synchronschwimmen. und deine kinder schick zum ballett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also nur weil ein Investor weniger bezahlt, macht ihn das sympathischer oder "besser"? Sehe ich nicht so. Und den Nutzen für den österreichischen Fußball? Tja, war sicher nicht immer so gegeben, aber ZUR ZEIT stehen mit Hinteregger, Islanker, Leitgeb, usw. einige gute Österreicher in der Startform, die auch das Team weiterbringen könnten. Von den Punkten für die 5Jahreswertung ganz zu schweigen. Und welcher Fußballfan in Europa hat nichts von der Demontage gegen Ajax gehört? Auch das bringt ein positiveres Image!

Also nur weil ein Investor weniger bezahlt, macht ihn das sympathischer oder "besser"? Sehe ich nicht so. Und den Nutzen für den österreichischen Fußball? Tja, war sicher nicht immer so gegeben, aber ZUR ZEIT stehen mit Hinteregger, Islanker, Leitgeb, usw. einige gute Österreicher in der Startform, die auch das Team weiterbringen könnten. Von den Punkten für die 5Jahreswertung ganz zu schweigen. Und welcher Fußballfan in Europa hat nichts von der Demontage gegen Ajax gehört? Auch das bringt ein positiveres Image!

Also die internationalen erfolge bringen doch nur salzburg was. Nur weil celtic barca geschlagen hat hab ich ned mehr respekt vor der schottischen liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schön wirds....ihr regt euch über sachen auf wahnsinn!! Selber bei der Nase nehmen ORTI hat das veranlasst!!! Punkt!!!

Euch macht ja eh niemand einen Vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bessere Spieler haben sie seit dem Einstieg von RB gehabt, aber die akribische Arbeit von Schmitt und Rangnick nicht! Diese beiden bringen neues Denken in den österreichischen Fußball!

und diese akribischen arbeiter scheitern an düdelingen, und kennen die cl nur aus bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielen Dank!

Mach dir nix draus ;)

Eugen ist ein Rebell wider dem System, ein waschechter Nonkonformist der als Eremit im Wienerwald lebt und den Gebrauch von Geld ablehnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also die internationalen erfolge bringen doch nur salzburg was. Nur weil celtic barca geschlagen hat hab ich ned mehr respekt vor der schottischen liga.

Najo. Punkte in der 5 Jahreswertung, was uns zB einen besseren Quali Platz bringt oder gar einen CL Quali Platz. Das heißt dann wieder mehr Geld. Mehr Geld = bessere Spieler oder Infrastruktur, und das Wertet die Liga schon auch auf.

Trotzdem scheiß ich auch International auf Rapid, Sturm oder Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bei uns kommen schon nicht wegen durchaus guten Leistungen in der CL mehr Leute ins Stadion, da werdens dann wegen einer Arschkriecheraktion auf einmal in Zukunft daherrennen? Schwachsinn. Das Ganze schreit nach schlechtem Gewissen und Wiedergutmachung wegen letztem Jahr.

Warum sollen wir uns schuldig fühlen, dass wir mit 1/3 Budget verdient Meister wurden und das ausgelassen gefeiert haben?

Und die breite Masse lässt sich durch solche Gesten eher zu einem Stadionbesuch bewegen als durch TuH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nur mehr kaviar und dom perignon wenn ich bitten darf :D

Es ist wirklich ein Wahnsinn wie es in diesem Thread zugeht. Die einen sagen man sei zum Diener geboren, weil man die Aktion mit dem Spalierstehen gut findet, die anderen wechseln zwischen Extremen als gäbe es kein Morgen! Also lassen wir diese Diskussion und konzentrieren wir uns auf den Titel des Threads!

Abgesehen von dem Spalierstehen wird das sicher ein interessantes Match. Glaub aber nach den gezeigten Leistungen in den letzten Runden nicht, dass mehr als ein Remis gegen RBS drinnen ist. Allerdings ist RBS im Kampf um die Europa League Quali auch nicht der Gradmesser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.