hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Freut euch auf morgen liebe Austrianer....wird sicher ein geiles Spiel.Freu mich schon total auf die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 heute hat die heutezeitung mal ausnahmsweise recht. da steht drin dass die dosen nur zuschauer und keine fans haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. März 2014 heute hat die heutezeitung mal ausnahmsweise recht. da steht drin dass die dosen nur zuschauer und keine fans haben Das wird der Blumenschein im Kurier schon richtigstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. März 2014 Bist depat, wird die Arena morgen kochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Ich frage mich, wie die Herren Orltechner, Rotpuller, Dilaver, Mader und Co einen Kampl, Mane Soriano oder Alan stoppen wollen, wenn sie schon gegen Admira so viele Chancen zugelassen haben ? Meine Vorfreude ist enden wollend....wenn ich ehrlich bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. März 2014 Ich frage mich, wie die Herren Orltechner, Rotpuller, Dilaver, Mader und Co einen Kampl, Mane Soriano oder Alan stoppen wollen, wenn sie schon gegen Admira so viele Chancen zugelassen haben ? Meine Vorfreude ist enden wollend....wenn ich ehrlich bin... Man wächst ja bekanntlich mit der Herausforderung. Daraus ziehe ich für dieses Spiel meine Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. März 2014 Ich frage mich, wie die Herren Orltechner, Rotpuller, Dilaver, Mader und Co einen Kampl, Mane Soriano oder Alan stoppen wollen, wenn sie schon gegen Admira so viele Chancen zugelassen haben ? Meine Vorfreude ist enden wollend....wenn ich ehrlich bin... Die Dosen haben ihr letztes Auswärtsspiel in der Südstadt sogar verloren! So viel zu diesem Äpfel- Birnen Vergleich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 25. März 2014 auszucken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. März 2014 Dieser ewige Schwarzmalerei ist zwar typisch für einen Austrianer, aber ehrlich gesagt nicht angebracht. Wir haben in Porto und in St. Petersburg ein X geholt und Zenit zuhause sogar 4:1 besiegt. Mit einem Beistrich in der U-Hose braucht man wahrlich nicht aufs Feld gehen. Die Dosen sind keine Wunderwuzzis und haben auch nur zwei Beine Wie allerdings ein Mader oder Ortlechner auf die Dosen reagieren werden ist auch für mich interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2014 Dieser ewige Schwarzmalerei ist zwar typisch für einen Austrianer, aber ehrlich gesagt nicht angebracht. Wir haben in Porto und in St. Petersburg ein X geholt und Zenit zuhause sogar 4:1 besiegt. Mit einem Beistrich in der U-Hose braucht man wahrlich nicht aufs Feld gehen. Die Dosen sind keine Wunderwuzzis und haben auch nur zwei Beine Wie allerdings ein Mader oder Ortlechner auf die Dosen reagieren werden ist auch für mich interessant. dass du als anwalt von dilaver andere spieler noch negativ darstellst, ist schon beachtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. März 2014 dass du als anwalt von dilaver andere spieler noch negativ darstellst, ist schon beachtlich Ich verweigere mich als Anwalt bezeichnet zu werden. Dafür ist das Honorar einfach zu niedrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2014 Ich verweigere mich als Anwalt bezeichnet zu werden. Dafür ist das Honorar einfach zu niedrig also doch lebensmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. März 2014 Die Geburtsstunde von "Dilaver-Jünger" und "Pro-Dilaver-Fraktion". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. März 2014 Quote ist schon bei 6,25 da hab ich wohl zu früh gewettet. Besser als Porto oder Zenit ist RB jetzt auch nicht, wir können überraschen. Und wenn nicht ist es auch kein Beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Nachdem ich eh nie gegen die austria wetten kann ,werd ich mir mit genuss die Quote für einen Heimsieg wählen und mich dann ärgern das mich net die Austria umhaut sondern ein anderer Nudelverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts