Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich seh die Spiel anscheinend mit irgendeiner Brille denn Dilaver und Salamon hab ich heut nicht wirklich schlecht gesehen,

:eek::allaaah::laugh::glubsch::bsoffn::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja sorry ich kann den hate nicht nachvollziehen wenn die ganze Mannschaft nicht gut drauf ist. Ich war übrigens einer derjenigen die eine Verstärkung auf der Position im Winter gefordert haben. Jetzt auf Emir hinzutreten find ich unfair zumal wir mit Koch nur eine noch schlechter Alternative haben. Dass die Unleistungen von Mader und Holland hier nicht erwähnt werden lässt mich zum Schluss kommen dass sich viel auf Dilaver nur eingeschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja sorry ich kann den hate nicht nachvollziehen wenn die ganze Mannschaft nicht gut drauf ist. Ich war übrigens einer derjenigen die eine Verstärkung auf der Position im Winter gefordert haben. Jetzt auf Emir hinzutreten find ich unfair zumal wir mit Koch nur eine noch schlechter Alternative haben. Dass die Unleistungen von Mader und Holland hier nicht erwähnt werden lässt mich zum Schluss kommen dass sich viel auf Dilaver nur eingeschossen haben.

Mader regt mich genau so auf wie Rotpuller, Salamon und Dilaver...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann dir da nur zustimmen, dilaver ist um nix schlechter als alle anderen

Auffällig war vor allem aber auch, dass royer um nix besser ist als salamon, und die forderungen nach ihm absolut unberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich kann dir da nur zustimmen, dilaver ist um nix schlechter als alle anderen

bis auf heinzi, der die drei punkte festgehalten hat, war keiner gut - da waren nur nuancen dazwischen

gutes beispiel waren unser rechter und linker av - dilaver mit etwa genauso vielen stellungsfehlern und fehlpässen wie suttner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PF! Mühsam, vor allem nach der Pause, aber dann doch ein wichtiger Sieg, der hoffentlich etwas zur Beruhigung beitragen kann, denn ruhig am Ball wirkten die Veilchen über weite Strecken nicht. Rechte Abwehrseite mit Dilaver und Rotpuller sehr unsicher, Mittelfeld - mit großer Ausnahme DDP (für mich neben Lindner der Beste! - defensiv besser als offensiv. Wir bekamen aber kein Tor, holten bei der Admira, die seit Oktober zuhause ungeschlagen war, drei Punkte und das zählt.
Also muss man zufrieden sein, auch weil das Tor einfach traumhaft (DDP - Salamon - Hosiner DDP) heraus gespielt wurde und zeigte, dass man sich ev. mehr von dieser Art erwarten kann.
Insgesamt denke ich aber, dass wir bis zum Ende der MS mehr solche Spiele sehen werden, wo Kampf und Einsatz über technisch schönen Fußball stehen werden. Egal - Hauptsache drei Punkte und EL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Salamon und Dilaver haben in der Startaufstellung nichts verloren!

Kamara würde ich auch mal statt Hosiner bringen.

Unser DM, hmmm, ich weiß nicht, was man damit machen soll :(:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut, die 3 Punkte sind sehr wichtig, aber spielerisch war das wieder gar nichts. 1. Hz durchaus noch ok, aber die 2. Hz war nur mehr eine einzige Frechheit. Rotl und Dilaver für mich keine Spieler für die Startelf. Kann es wirklich sein, dass ein Koch und Ramsebner schlechter sind? Salamon hingegen fand ich ok.

Man of the Match für mich Lindner. Das Tor war schön herausgespielt. De Paula im Zentrum einfach viel effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn der Dilaver am Mittwoch wieder von Anfang an spielt, dann verlasse ich die Tribüne. Mit dem Typen ist das ja nur noch Verarsche.

Ansonsten natürlich alles in allem eine spielerische Bankrotterklärung. Wenigstens 3 Punkte, aber den EC Platz sehe ich trotzdem in ernsthafter Gefahr. In den nächsten 3 Partien holen wir mit solchen Leistungen vll 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag