Admira - Austria Wien 0:1


Johnny Cut

Recommended Posts

Die wollen zumindest Fußballspielen auch wenns nicht immer klappt aber ihr???

Ihr spielt wie Wr.Neustadt, hauptsache ihn Ball wegjagen, und nicht wie ein regierender Meister!

Ihr habt gestern mehr als glücklich gewonnen und das wisst ihr selber ganz genau! Erste Halbzeit war ausgeglichen mit vl. mehr halbchancen für euch aber die 2.Halbzeit war Einbahnstraßen Fußball!!

Und was der Garger nach der Partie ins Sky Mikro erzählt sagt schon alles wie blind ihr seits!

Wenn ihr Europacup spielts dann wird.sich Österreich mehr blamieren als letztes Jahr Wegen Sturm Graz!!

Und das ist so , is mir klar das ihr das schönreden wollte aber damit lügts ihr euch selber an!

Schlaf nochmal eine Nacht drüber dann schmerzt die Niederlage nicht mehr so viel. Erste Hz waren viel besser und wir hatten viel mehr vom Spiel und fast nichts zugelassen hinten. Zweite HZ waren wir schwach, aber auch da hattet ihr keine zwingenden Ausgleichschancen. Einbahnstrassenfussball habe ich keinen gesehen,sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schlaf nochmal eine Nacht drüber dann schmerzt die Niederlage nicht mehr so viel. Erste Hz waren viel besser und wir hatten viel mehr vom Spiel und fast nichts zugelassen hinten. Zweite HZ waren wir schwach, aber auch da hattet ihr keine zwingenden Ausgleichschancen. Einbahnstrassenfussball habe ich keinen gesehen,sorry.

Ich weiß schon dass er a lustiger Kerl ist aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Der Heinzi hat im Spiel mal sicher 3 Top-Paraden hingelegt. Und das waren sehr wohl zwingende Ausgleichschancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schlaf nochmal eine Nacht drüber dann schmerzt die Niederlage nicht mehr so viel. Erste Hz waren viel besser und wir hatten viel mehr vom Spiel und fast nichts zugelassen hinten. Zweite HZ waren wir schwach, aber auch da hattet ihr keine zwingenden Ausgleichschancen. Einbahnstrassenfussball habe ich keinen gesehen,sorry.

Also ich hoffe für dich das dass nicht dein Ernst ist was du hier verzapfst! Wenn schon dann such dir, dir selber zu liebe weil von Fussball verstehst du offensichtlich nicht so viel, eine andere Sportart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bitte sag mir jetzt nicht, dass Dilaver den Freistoß direkt ins Out befördert hat......BITTE!

Dilaver hat den Freistoß nicht direkt ins Out befördert. :holy: (wer etwas anderes behauptet, hat sich nur auf Dilaver eingeschossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich weiß schon dass er a lustiger Kerl ist aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben. Der Heinzi hat im Spiel mal sicher 3 Top-Paraden hingelegt. Und das waren sehr wohl zwingende Ausgleichschancen.

2 waren es.

es ist einfach lächerlich, dass nach dilavers gestriger darbietung überhaupt noch diskutiert wird ob seine leistung akzeptabel war. also wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber sicher nicht damit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

k

clip0009.gif

und das war nicht einmal seine schlechteste aktion. wie man dilaver, aber auch noch rotl igendwie positiv bewerten kann ist für mich nicht nachvollziehbar. beide sind schlicht nicht BL-tauglich.

Er hat gestern wie immer brav gekämpft und defensiv keinen Bock geschossen. Er ist auf der RAV-Position nicht schlechter als Koch.

:laugh:

ganz genau! es ist ein rätsel wie man bei dilaver gestern auch nur ansatzweise was positives gesehen haben kann.

also ganz ehrlich, wenn dilavers geschossene böcke gestern tatsächlich ins gewicht fielen, würde man in diesen breitengraden lange kein rotwild mehr sehen.

das war defensiv wie offensiv einfach eine zumutung. und für alle, die sich da als seine fürsprecher aufpudeln - ich denke, er wird seine gestrige darbietung nicht anders bewerten. ansonsten hätte er im profi-sport wirklich nix verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

jede Woche das Gleiche!

Nach jedem Spiel wird von sogenannten "Austria-Fans" (wohlgemerkt auch immer von den gleichen) auf Dilaver und Rotpuller hingebasht, dass es eine Freude ist.

Und Woche für Woche weiß Gager (gsd), was er an Ihnen hat.

Wird euch das nicht langsam selber zu blöd bzw. schämt ihr euch nicht, so über Spieler der Austria zu schreiben? Ich muss ehrlich sagen, bei solchen "Anhängern" muss man sich einfach genieren. :facepalm:

Ich hab wsl. nicht alle Beitraäge gelesen, aber bei den Kritiken hab ich nicht in Erinnerung, dass sich irgendjemand im Ton vergriffen hätte. Niemand beschimpft Dilaver oder Rotpuller. Adjektive wie "nicht bundesligatauglich" müssen erlaubt sein.

Wer war den gut außer lindner?

Allmählich hoffe ich das Grödig und Rapid im Europacup spielen und nicht ihr.

90 Minuten nur hinten reinstellen und nur auf Konter warten gegen einen Abstiegskandidaten und dann noch Europacup spielen wollen??

Lächerlich....

Admira ein Abstiegskandidat? Die sind punktegleich mit dem 6. der Liga, sind im FJ die zweitbeste Mannschaft (zumindest vor dem gestrigen Spiel gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fand es insgesamt als Mannschaft leicht besser als zuletzt,mehr Ansätze etc. da, ganz, ganz kleine Schritte nach vorne, natürlich nicht das Gelbe vom EI, aber die Admira war ja bis gestern zumindest Nummer 2 im Frühjahr.

Der Emir leider wirklich mit einem Grottenkick, jetzt sollte Koch wirklich wieder einmal ran dürfen. Rotpuller hat mir allerdings besser gefallen als zuletzt, ist allerdings vom Ausgangspunkt her nicht schwer.

Knapper Arbeitssieg, geht ok, X wäre aber auch ok gegangen. 1 Hz. waren wir besser, 2 Hz. haben wir uns zu oft reindrücken lassn hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei sind mir die admira und deren Fans normal mehr als sympathisch

also mir wäre der nicht als admiraner bekannt :ratlos:

in der 1. hz haben wir uns gestern auch hinten reingestellt? interessant, welches spiel hast du gesehen?

du bist einfach nur extrem frustriert und das ist fakt!

so ist es! 1. hz bekamen wir eure offensive nicht wirklich in den griff!! glücklicherweise vergab hosiner die chance!

2.hz mit stamm iv und ebner wieder im dm sahs wieder besser aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.