Admira - Austria Wien 0:1


Johnny Cut

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

jede Woche das Gleiche!

Nach jedem Spiel wird von sogenannten "Austria-Fans" (wohlgemerkt auch immer von den gleichen) auf Dilaver und Rotpuller hingebasht, dass es eine Freude ist.

Und Woche für Woche weiß Gager (gsd), was er an Ihnen hat.

Wird euch das nicht langsam selber zu blöd bzw. schämt ihr euch nicht, so über Spieler der Austria zu schreiben? Ich muss ehrlich sagen, bei solchen "Anhängern" muss man sich einfach genieren. :facepalm:

k

clip0009.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

k

clip0009.gif

und das war nicht einmal seine schlechteste aktion. wie man dilaver, aber auch noch rotl igendwie positiv bewerten kann ist für mich nicht nachvollziehbar. beide sind schlicht nicht BL-tauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste HZ ganz O.k., zweite HZ leider schwach. Hatte aber nie das Gefühl, dass wir nach dem schön herausgespielten Treffer von DePaula die Partie aus der Hand geben. Wir waren das etwas bessere Team. Der Sieg geht daher in Ordnung. Dilaver war und wird auch kein Techniker mehr. Er hat gestern wie immer brav gekämpft und defensiv keinen Bock geschossen. Er ist auf der RAV-Position nicht schlechter als Koch. Das Rotpuller,Salamon und Dilaver nicht mehr von Beginn an spielen,wünsche ich mir vom nächsten Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jede Woche das Gleiche!

Nach jedem Spiel wird von sogenannten "Austria-Fans" (wohlgemerkt auch immer von den gleichen) auf Dilaver und Rotpuller hingebasht, dass es eine Freude ist.

Und Woche für Woche weiß Gager (gsd), was er an Ihnen hat.

Wird euch das nicht langsam selber zu blöd bzw. schämt ihr euch nicht, so über Spieler der Austria zu schreiben? Ich muss ehrlich sagen, bei solchen "Anhängern" muss man sich einfach genieren. :facepalm:

Und wird es Leuten wie dir selbst nicht zu blöd Spieler zu verteidigen die z.b. Freistöße direkt ins Out katapultieren, pro Spiel mehrere Kerzen produzieren und nicht mal unbedingt den Ball stoppen können? Spieler die anscheinend desöfteren nicht mal die kleinsten Grundbasics des Fußballsports beherrschen und zudem zwar spielen aber bestimmt ned dem Leistungsprinzip wegen?

Ich weiß nicht aber ich erwarte eindeutig mehr von Spielern der Wiener Austria als dass was diese Herren Woche für Woche aufführen. So ziemlich alles sind momentan schwach von unseren Kicker aber diese setzen dem ganzen die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich seh die Spiel anscheinend mit irgendeiner Brille denn Dilaver und Salamon hab ich heut nicht wirklich schlecht gesehen, zumindest nicht schlechter als irgendwer anderer im Team bis auf HL. Holland und Mader sind allerdings mir ihren Gedanken irgendwo anders, anders kann ich mir solche Leistungen wie heute nicht erklären. Unser DM bringt 0 Impulse füs Spiel nach vorn, im Gegenteil, man verliert ständig Bälle in Gefahrenzonen.

Ansonsten: in Gager I trust, sehr guter Punkteschnitt im Vergleich zu dem unter Bjelica. Wenn sich unser Spiel noch verbessert hab ich nix gegen eine Verlängerung.

Ja, und diese Brille muss äußerst massiv sein.

Dilaver hat durch offensichtliche Fehler zumindest 2 oder 3x für Gefahr gesorgt (und da rede ich noch nicht einmal von mindestens einem halben Dutzend weiterer Aktionen, wo er sich "nur" ungeschickt angestellt hat). Ich gehe soweit und behaupte, das war eine der schlechtesten Leistungen, die ich jemals in einem BL Spiel gesehen habe (und dabei kann ich mich an Moukhamadiev und Co erinnern).

Und Salamon? Beim Tor hat er schön mitgewirkt, sonst kommt von ihm aber weniger für die Offensive, als von Heinz Lindner. Dass du das beim defensiveren Holland kritisierst, aber die Leistung von Salamon in etwa gleich einstufst, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Erste HZ ganz O.k., zweite HZ leider schwach. Hatte aber nie das Gefühl, dass wir nach dem schön herausgespielten Treffer von DePaula die Partie aus der Hand geben. Wir waren das etwas bessere Team. Der Sieg geht daher in Ordnung. Dilaver war und wird auch kein Techniker mehr. Er hat gestern wie immer brav gekämpft und defensiv keinen Bock geschossen. Er ist auf der RAV-Position nicht schlechter als Koch. Das Rotpuller,Salamon und Dilaver nicht mehr von Beginn an spielen,wünsche ich mir vom nächsten Transferfenster.

:laugh:

Ja, und diese Brille muss äußerst massiv sein.

Dilaver hat durch offensichtliche Fehler zumindest 2 oder 3x für Gefahr gesorgt (und da rede ich noch nicht einmal von mindestens einem halben Dutzend weiterer Aktionen, wo er sich "nur" ungeschickt angestellt hat). Ich gehe soweit und behaupte, das war eine der schlechtesten Leistungen, die ich jemals in einem BL Spiel gesehen habe (und dabei kann ich mich an Moukhamadiev und Co erinnern).

Und Salamon? Beim Tor hat er schön mitgewirkt, sonst kommt von ihm aber weniger für die Offensive, als von Heinz Lindner. Dass du das beim defensiveren Holland kritisierst, aber die Leistung von Salamon in etwa gleich einstufst, kann ich nicht nachvollziehen.

ganz genau! es ist ein rätsel wie man bei dilaver gestern auch nur ansatzweise was positives gesehen haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Dass die Unleistungen von Mader und Holland hier nicht erwähnt werden lässt mich zum Schluss kommen dass sich viel auf Dilaver nur eingeschossen haben.

Und das "Allmighty ASB" hat auch die Experten von Sky unterwandert? Wow...

Ich habe es noch nie erlebt, dass einer der Experten einen Spieler beim Namen nennt in der HZ (weil das eigentlich ein no-go ist) und meint, der gehört ausgetauscht. Gestern war es soweit.

Oder auch Slapstick-Einlagen, wie der Freistoß ins Out.

Dilavers Leistung nur irgendwie mit den anderen 21 am Feld zu vergleichen, kann nur darauf zurückzuführen sein, dass man durch WC-Besuche, Bierholaktionen oder Quatschen mit Freunden abgelenkt war. Am besten das ganze Spiel noch einmal auf Sky ansehen und staunen, wie schlecht man spielen kann.

Und Koch als schwächer einzuschätzen, ist ja nur mehr lächerlich. Was Dilaver prodzuiert, spielt vermutlich der durchschnittliche Amateurkicker auch, geschweige denn jeder andere BL-Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die wollen zumindest Fußballspielen auch wenns nicht immer klappt aber ihr???

Ihr spielt wie Wr.Neustadt, hauptsache ihn Ball wegjagen, und nicht wie ein regierender Meister!

Ihr habt gestern mehr als glücklich gewonnen und das wisst ihr selber ganz genau! Erste Halbzeit war ausgeglichen mit vl. mehr halbchancen für euch aber die 2.Halbzeit war Einbahnstraßen Fußball!!

Und was der Garger nach der Partie ins Sky Mikro erzählt sagt schon alles wie blind ihr seits!

Wenn ihr Europacup spielts dann wird.sich Österreich mehr blamieren als letztes Jahr Wegen Sturm Graz!!

Und das ist so , is mir klar das ihr das schönreden wollte aber damit lügts ihr euch selber an!

jetzt hast du's uns aber reingesagt...

btw, inwiefern hat sich ein garger nach unserem Spiel geäußert???? war er als Sky Experte geladen?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die wollen zumindest Fußballspielen auch wenns nicht immer klappt aber ihr???

Ihr spielt wie Wr.Neustadt, hauptsache ihn Ball wegjagen, und nicht wie ein regierender Meister!

Ihr habt gestern mehr als glücklich gewonnen und das wisst ihr selber ganz genau! Erste Halbzeit war ausgeglichen mit vl. mehr halbchancen für euch aber die 2.Halbzeit war Einbahnstraßen Fußball!!

Und was der Garger nach der Partie ins Sky Mikro erzählt sagt schon alles wie blind ihr seits!

Wenn ihr Europacup spielts dann wird.sich Österreich mehr blamieren als letztes Jahr Wegen Sturm Graz!!

Und das ist so , is mir klar das ihr das schönreden wollte aber damit lügts ihr euch selber an!

:laugh:

Du bist ja ein ganz ein lieber. Hast du gestern irgendwas von z.B. Den Grünen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Er hat gestern wie immer brav gekämpft und defensiv keinen Bock geschossen.

Wie bitte? Das ist nicht ernst oder?

Hast du die erste Hälfte gesehen? Es war unfassbar, ws für Böcke er da der Reihe nach geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.