Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Alles rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 spielerisch mal wieder eine bankrotterklärung. naja und 90 minuten dilaver sagen eigentlich alles aus. so wird das nichts mit gager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Alles rein In dem Spiel war nicht viel drin. Tor schön, wie vereinzelt ein paar Aktionen. Leistung von ein paar (üblichen) Kandidaten indiskutabel. 2.HZ irgendwie drübergenudelt, 3 Punkte sind das Wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 3 Punkte, sonst gibts nicht wirklich viel zu sagen.... oder besser gesagt sollten wir den Mantel des Schweigen über das Spiel breiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Gruppo Ergebnis egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ein Wahnsinn. Eines kann man jetzt schon sagen. Es geht nix aber auch gar nix weiter. Einen Trainereffekt hat es eigentlich nicht gegeben. Spielerisch sind wir eine einzige Katastrophe. Und allerspätestens nach einer Führung wird es noch schlechter. So wird das nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 1. hz war ok, kein augenschmaus, aber das kann man sich jetzt auch nicht erwarten. 2. hz einfach nur noch peinlich. ich kann mich nicht erinnern, schon einmal eine drart inferiore darbitung eines RV gesehen zu haben. damit sind wir auch schon bei der aufstellung. ich kann einfach nicht verstehen, wieso die tödlichen zwillinge rotl+emir immer wieder und wieder spielen. kann mir das jemand erklären? rotl produziert 3 kerzen, macht ein trottelfoulam 16er und die aktion in hz 1 mit seinem kongenialen partner ist eh nicht mehr zu unterbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Gruppo Ergebnis egal sowieso three points is three points milenko ich hab nur die erste per stream verfolgt: die hat mir ganz gut gefallen, aber rotpuller hat in der startelf der austria nichts verloren sämtliche unsicherheiten, die dem orti unterstellt werden, vereinigt der in sich die punkte sind wichtig, und wirklichen zauberfußball werden wir nicht mehr entwickeln ramsebner ist entweder der faulste trainierer aller zeiten, oder er muss sich langsam verarscht vorkommen dilaver auch wieder schwach dafür hat mir (wie gesagt in der ersten) unsere zentrale wieder besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 blast der Dilaver den gager einen,anders ist das nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ein Wahnsinn. Eines kann man jetzt schon sagen. Es geht nix aber auch gar nix weiter. Einen Trainereffekt hat es eigentlich nicht gegeben. Spielerisch sind wir eine einzige Katastrophe. Und allerspätestens nach einer Führung wird es noch schlechter. So wird das nix... Punktmäßig ist durchaus etwas weitergegangen. Wer geglaubt hat, dass jetzt (vor allem ohne Vorbereitung) alles wie vorher unter Stöger wird, den halte ich für ziemlich naiv. Wir werden bis zuletzt um den EC Platz kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 ich kann einfach nicht verstehen, wieso die tödlichen zwillinge rotl+emir immer wieder und wieder spielen. kann mir das jemand erklären? ich schätze (die beiden so ein), dass sie sich im training den orsch aufreißen alalong © h. prohaska kann das aber nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 die dosen werden uns wieder herwetzen, da gehe ich jede wette ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 die dosen werden uns wieder herwetzen, da gehe ich jede wette ein. Davon gehe ich auch aus - hätten sie aber heuer wohl auch unter Stöger gemacht. Sind aber Bonuspunkte, wichtig sind Siege wie heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 zwar gewonnen, die leistung allerdings mal wieder unter aller sau!! langsam frag ich mich auch ob gager der richtige für uns ist, er ist jetzt doch schon einige zeit bei uns im amt und verbessert hat sich bis jetzt nur sehr wenig. von seinen wirren personalentscheidungen ganz zu schweigen. warum manche spieler eine stammplatzgarantie haben ist mir einfach unverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Dilaver,Rotpuller haben wieder eindeutig gezeigt das sie keine berechtigung haben ,um bei der Austria zu spielen. Kamara hat aber sehr wohl gezeigt das er reif ist für eine Partie von anfang an. Hat mir sehr gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts