Admira - Austria Wien 0:1


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Legende

also mir wäre der nicht als admiraner bekannt :ratlos:

so ist es! 1. hz bekamen wir eure offensive nicht wirklich in den griff!! glücklicherweise vergab hosiner die chance!

2.hz mit stamm iv und ebner wieder im dm sahs wieder besser aus!!

Prinzipiell kann er ja auch der Meinung sein dass unser Sieg gestern unverdient war (da eben HZ2 gar nicht souverän war). Er hat aber in Frage gestellt, ob wir die Berechtigung haben international zu spielen und Grödig und den Grünen diese Berechtigung ausgestellt. Als entweder dürfen alle Drei spielen, oder wir müssen den Fünften und Sechsten international antreten lassen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mit der ersten halben Stunde bin ich zufrieden, warum danach der Faden gerissen ist versteh ich nicht ganz. Auch die Einwechslungen von Royer und Kamara brachten nicht den erhofften frischen Schwung.

Am besten gefallen haben mir Lindner und de Paula. Gorgon war bescheidener als Salamon, wobei unser Spiel sehr linkslastig ist (liegts an Emir?). IV prinzipiell solide, im Aufbau kommt halt wenig. Hosiner mit guten Momenten zu Beginn, hat auch die Bälle bekommen die er braucht, ein Treffer wäre ihm zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

und das war nicht einmal seine schlechteste aktion. wie man dilaver, aber auch noch rotl igendwie positiv bewerten kann ist für mich nicht nachvollziehbar. beide sind schlicht nicht BL-tauglich.

jep eh, aber ich habe gewusst +75te min und ich wollt nicht das ganze match nochmal auf sky anschauen und es zusammenschneiden. die aktion reichte mir :D

nur beim kurzen durchzappen von der skywh, ist der name dilaver ganz schön oft gefallen vom kommentator ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil Dilaver immer wieder kritisiert wird (ist schon ein Selbstläufer und ein gutes Beispiel eines Populismus), sollte man auch darüber nachdenken, warum er immer wieder bei allen Trainern in den letzten Jahren, angefangen von Daxbacher bis Gager, seine Einsätze bekommt.
Gut, Dilaver machte gestern wieder ein paar Fehlpässe und tat sich mit seinem Gegenspieler, der auch nicht immer korrekt arbeitete, sehr schwer. Es war sicher kein gutes Spiel von ihm.
Aber: Er ist einer der wenigen, der Risikopässe und nicht nur die leichten Pässe wagt (gestern gut zu sehen, als er einige Male den auf der anderen Seite postierten Spieler anspielte, wobei dann gute Angriffsmöglichkeiten entstanden). Klar dass dies schwieriger ist und manchmal zu Fehlpässen führt, worauf sofort wieder bei einem Teil der Fans los gebrüllt wird.
Auch seinen ungebrochener Willen und seine Laufbereitschaft sollte man beachten und würdigen, finde ich. Er opfert sich für die Mannschaft auf und ist auch offensiv (gestern weniger, das stimmt!) gut unterwegs.
Dass er schon besser gespielt hat (ich kenne ihn lange genug), mag sein. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass viele Fans der eigenen Mannschaft ihn, weil es ja derzeit so gut ankommt, immer mehr runter machen als er es verdient.
Und jeder kann sich vorstellen, dass dies nicht unbedingt seiner Psyche und seinem Auftreten auf dem Spielfeld gut tut.
Es schadet daher keineswegs, wenn jeder hier, der ihn kritisiert, einmal auf die eigenen Leistungen schaut und ein wenig in sich geht und sich fragt, wie es mein Enkel kürzlich bei einem Matchbesuch machte: "Opa, warum schimpfen die Leute so auf die EIGENEN Spieler?"
Ich hatte dann etwas Mühe, ihm das zu erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Weil Dilaver immer wieder kritisiert wird (ist schon ein Selbstläufer und ein gutes Beispiel eines Populismus), sollte man auch darüber nachdenken, warum er immer wieder bei allen Trainern in den letzten Jahren, angefangen von Daxbacher bis Gager, seine Einsätze bekommt.

Gut, Dilaver machte gestern wieder ein paar Fehlpässe und tat sich mit seinem Gegenspieler, der auch nicht immer korrekt arbeitete, sehr schwer. Es war sicher kein gutes Spiel von ihm.

Aber: Er ist einer der wenigen, der Risikopässe und nicht nur die leichten Pässe wagt (gestern gut zu sehen, als er einige Male den auf der anderen Seite postierten Spieler anspielte, wobei dann gute Angriffsmöglichkeiten entstanden). Klar dass dies schwieriger ist und manchmal zu Fehlpässen führt, worauf sofort wieder bei einem Teil der Fans los gebrüllt wird.

Auch seinen ungebrochener Willen und seine Laufbereitschaft sollte man beachten und würdigen, finde ich. Er opfert sich für die Mannschaft auf und ist auch offensiv (gestern weniger, das stimmt!) gut unterwegs.

Dass er schon besser gespielt hat (ich kenne ihn lange genug), mag sein. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass viele Fans der eigenen Mannschaft ihn, weil es ja derzeit so gut ankommt, immer mehr runter machen als er es verdient.

Und jeder kann sich vorstellen, dass dies nicht unbedingt seiner Psyche und seinem Auftreten auf dem Spielfeld gut tut.

Es schadet daher keineswegs, wenn jeder hier, der ihn kritisiert, einmal auf die eigenen Leistungen schaut und ein wenig in sich geht und sich fragt, wie es mein Enkel kürzlich bei einem Matchbesuch machte: "Opa, warum schimpfen die Leute so auf die EIGENEN Spieler?"

Ich hatte dann etwas Mühe, ihm das zu erklären....

Es gibt aber einen Coach der schon dafür Sorgen kann, dass ein Spieler der sich im Eck befindet mal auch von draussen zusehen kann. Es gibt einen Koch der unter Stöger DER Aufsteiger der Meistersaison war. Keine Ahnung warum Gager den und andere wie Ortlechner, Stankovic, Kienast rasiert. Für mich hat Gager kein Konzept. Vermutlich spielt hier auch die Whatsapp Affäre mit.

Die reinigende Wirkung nach der Bjelica Schreckensherrschaft ist leider verpufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.