Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2014 Ich seh die Spiel anscheinend mit irgendeiner Brille denn Dilaver und Salamon hab ich heut nicht wirklich schlecht gesehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 22. März 2014 Ich seh die Spiel anscheinend mit irgendeiner Brille denn Dilaver und Salamon hab ich heut nicht wirklich schlecht gesehen, post of the day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. März 2014 in der südstadt hing außerdem ein steinhauser raus transpi Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Ja sorry ich kann den hate nicht nachvollziehen wenn die ganze Mannschaft nicht gut drauf ist. Ich war übrigens einer derjenigen die eine Verstärkung auf der Position im Winter gefordert haben. Jetzt auf Emir hinzutreten find ich unfair zumal wir mit Koch nur eine noch schlechter Alternative haben. Dass die Unleistungen von Mader und Holland hier nicht erwähnt werden lässt mich zum Schluss kommen dass sich viel auf Dilaver nur eingeschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2014 post of the day. Dies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. März 2014 Ja sorry ich kann den hate nicht nachvollziehen wenn die ganze Mannschaft nicht gut drauf ist. Ich war übrigens einer derjenigen die eine Verstärkung auf der Position im Winter gefordert haben. Jetzt auf Emir hinzutreten find ich unfair zumal wir mit Koch nur eine noch schlechter Alternative haben. Dass die Unleistungen von Mader und Holland hier nicht erwähnt werden lässt mich zum Schluss kommen dass sich viel auf Dilaver nur eingeschossen haben. Mader regt mich genau so auf wie Rotpuller, Salamon und Dilaver... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 Von wem? Glaubst du wirklich da deklariert sich wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. März 2014 Ja sorry ich kann den hate nicht nachvollziehen wenn die ganze Mannschaft nicht gut drauf ist. Ich war übrigens einer derjenigen die eine Verstärkung auf der Position im Winter gefordert haben. Jetzt auf Emir hinzutreten find ich unfair zumal wir mit Koch nur eine noch schlechter Alternative haben. Dass die Unleistungen von Mader und Holland hier nicht erwähnt werden lässt mich zum Schluss kommen dass sich viel auf Dilaver nur eingeschossen haben.ich kann dir da nur zustimmen, dilaver ist um nix schlechter als alle anderenAuffällig war vor allem aber auch, dass royer um nix besser ist als salamon, und die forderungen nach ihm absolut unberechtigt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. März 2014 Glaubst du wirklich da deklariert sich wer Vermutlich die, die immer da sind und alles für die Austria geben, und für die nur die Austria zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. März 2014 ich kann dir da nur zustimmen, dilaver ist um nix schlechter als alle anderenbis auf heinzi, der die drei punkte festgehalten hat, war keiner gut - da waren nur nuancen dazwischengutes beispiel waren unser rechter und linker av - dilaver mit etwa genauso vielen stellungsfehlern und fehlpässen wie suttner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 PF! Mühsam, vor allem nach der Pause, aber dann doch ein wichtiger Sieg, der hoffentlich etwas zur Beruhigung beitragen kann, denn ruhig am Ball wirkten die Veilchen über weite Strecken nicht. Rechte Abwehrseite mit Dilaver und Rotpuller sehr unsicher, Mittelfeld - mit großer Ausnahme DDP (für mich neben Lindner der Beste! - defensiv besser als offensiv. Wir bekamen aber kein Tor, holten bei der Admira, die seit Oktober zuhause ungeschlagen war, drei Punkte und das zählt.Also muss man zufrieden sein, auch weil das Tor einfach traumhaft (DDP - Salamon - Hosiner DDP) heraus gespielt wurde und zeigte, dass man sich ev. mehr von dieser Art erwarten kann.Insgesamt denke ich aber, dass wir bis zum Ende der MS mehr solche Spiele sehen werden, wo Kampf und Einsatz über technisch schönen Fußball stehen werden. Egal - Hauptsache drei Punkte und EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. März 2014 Salamon und Dilaver haben in der Startaufstellung nichts verloren! Kamara würde ich auch mal statt Hosiner bringen. Unser DM, hmmm, ich weiß nicht, was man damit machen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. März 2014 Gut, die 3 Punkte sind sehr wichtig, aber spielerisch war das wieder gar nichts. 1. Hz durchaus noch ok, aber die 2. Hz war nur mehr eine einzige Frechheit. Rotl und Dilaver für mich keine Spieler für die Startelf. Kann es wirklich sein, dass ein Koch und Ramsebner schlechter sind? Salamon hingegen fand ich ok. Man of the Match für mich Lindner. Das Tor war schön herausgespielt. De Paula im Zentrum einfach viel effektiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) € falscher thread bearbeitet 22. März 2014 von bonifaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2014 Wenn der Dilaver am Mittwoch wieder von Anfang an spielt, dann verlasse ich die Tribüne. Mit dem Typen ist das ja nur noch Verarsche. Ansonsten natürlich alles in allem eine spielerische Bankrotterklärung. Wenigstens 3 Punkte, aber den EC Platz sehe ich trotzdem in ernsthafter Gefahr. In den nächsten 3 Partien holen wir mit solchen Leistungen vll 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts