FC Salzburg - FC Basel - 1:2


Recommended Posts

ASB-Gott

jeder der das in den beiden spielen nicht gesehen hat, befasst sich wohl nur selten mit fussball.

egal ob mich das glücklich macht oder nicht, es ist fakt.

- basel hatte glück

- basel war kämpferisch top

- basel ist spielerisch erschreckend schwach

- basel ist bei standards def und off sehr stark

das sind die fakten.

Weißt was fakt ist?

RBS / FCS (od. was jetzt eigentlich?) ist draußen

FC Basel ist aufgestiegen.

DAS IST FAKT. Deine Aufzählungen sind rein subjektiv und kein Fakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso ist eig. dieser mostbär der sagte man haut basel mit nem kantersieg raus :D

ach alle die ne grosse fresse hatten sind für ein paar tage ziemlich down und lassen sich nicht mehr so schnell blicken. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss anerkennen, dass Basel clever gespielt hat, auch das nötige Glück hatte und nicht unverdient aufgestiegen ist. Die bessere Mannschaft in den beiden Spielen waren sie für mich allerdings nicht.

Leider kam der gesamte Verein (inklusive Fans) vor allem gestern nicht sonderlich sympahtisch rüber. Eine teils ziemlich schmutzige Spielweise, dazu schafft es der Trainer nicht sich von den unmöglichen Fans zu distanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weißt was fakt ist?

RBS / FCS (od. was jetzt eigentlich?) ist draußen

FC Basel ist aufgestiegen.

DAS IST FAKT. Deine Aufzählungen sind rein subjektiv und kein Fakt...

danke dass du mir das sagst du dolm. ich bin auf die spiele an sich eingegangen und da trifft meine auflistung exakt zu. das sieht jeder so (auch ein yakin) und lässt sich nicht bestreiten. also schreib was sinnvolles oder schau das du weiterkommst du troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Salzburg hat sich leider selbst aus der EL geworfen, durch die schlechte Chancenauswertung gegen Basel.Die Spieler der Verein und alle die daran beteiligt waren an der tollen EL Sasion haben sich trotzdem Lob und Anerkennung verdient alles andere wäre nicht fair.

bzgl. Fans möchte ich sagen, für mich ist ein richtiger Fan jemand der seine eigene Mannschaft so gut es geht anfeuert anstatt seine Energie zu verschwenden um die gegnerische Mannschaft zu beschimpfen oder versuchen zu Schaden(siehe gestern)

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Leider kam der gesamte Verein (inklusive Fans) vor allem gestern nicht sonderlich sympahtisch rüber. Eine teils ziemlich schmutzige Spielweise, dazu schafft es der Trainer nicht sich von den unmöglichen Fans zu distanzieren.

es war ziemlich sicher yakins vorgabe, dass man das schnelle (umschalt)spiel wenn nötig mit fouls unterbinden muss. auf diesem niveau muss man alle register ziehen, auch ein grund warum basel cleverer war.

zudem verstehe ich nciht was fürn aufruhr gemacht wird wegen ein paar bierbechern, come on...

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja im Prinzip gegen Fener schon ähnlich gewesen. Man braucht ja nicht zwingend eine Plan B, aber die Mannschaft sollte in der Lage sein in den letzten 5-10 Minuten alles nach vorne zu werfen. Das können sie nicht. Da muss ein Rodnei in den Sturm (nur als Beispiel). Standards hoch hinein und nicht mehr kurz spielen. Ich bin extremer Fans unserer Spielweise und man soll Sie auch bis zur 75-80 Minute beibehalten, aber wenn nix mehr geht, und man hinten liegt sollte man auch die Brechstange im Portfolio haben . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

danke dass du mir das sagst du dolm. ich bin auf die spiele an sich eingegangen und da trifft meine auflistung exakt zu. das sieht jeder so (auch ein yakin) und lässt sich nicht bestreiten. also schreib was sinnvolles oder schau das du weiterkommst du troll.

Meine Aufzählung ist Fakt. Und ob Basel Glück hatte od. RBS einfach nur zu dämlich war, is eine rein subjektive Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Aufzählung ist Fakt. Und ob Basel Glück hatte od. RBS einfach nur zu dämlich war, is eine rein subjektive Meinung.

Die Meinung dass RBS zu dämlich war lässt sich aber mit dem FAKT der Torschüsse unterlegen.

Nicht zu hart grübeln, sonst geht der kleine rosa Rest auch noch kaputt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade ist nur, dass sich leider defensiver Antifußball gegenüber schönen, von spielwitz geprägtem, Offensivfussball durchgesetzt hat!

Was Basel spielerisch in den Beiden Partien abgeliefert hat ist leider keine Werbung für den Fußball!

Gestern hatten sie alles Glück der Welt!

Bislang waren mir die Basler ja ganz sympatisch, aber was die "Fans" gestern abgezogen haben war einfach nur eine Frechheit und Basel sollte sich schämen! Da meckern sie in ihrem Forum ständig darüber dass Sbg keine Fankultur hat, aber wenn so was Fankultur ist dann kann man getrost darauf verzichten!

Die größte Frechheit ist dann auch noch, dass Murat Yakin sich bei den fans für ihre Unterstützung bedankt, anstatt die Spieler davon abzuhalten nach dem Spiel zu diesen peinlichen Gestalten zu gehen!

basel sollte sich in allen Belangen schämen!!!

Das Glück is a vogerl und kommt auch wieder zurück!

Schön wäre es wenn basel die Meisterschaft noch vergeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na ja ihr müsst euch nicht wundern, wer so Grosskotzig auftritt bekommt halt Häme. Lest doch nur eure Kommentare vor den Spielen durch, "Gegen uns haben sie keine Chance", "Ajax hier Ajax da", "und nur Barca kann uns schlagen "Basel werden mir einer Packung nachhause schicken ", "Zuhause sind wir unschlagbar, Basel wird in 2 stelliger Zahl nachhause geschickt", "Wir spielen ein neues Fussball, dagegen ist kein Kraut gewachsen"

Und die Liste könnte noch viel länger sein. Wenn man solche liest hat man automatisch Schadenfreude. Aber anstatt, dass ihr etwas Demut zeigt, führt ihr euch immer noch so auf, also ob ihr eigentlich gewonnen hättet.

Fakt ist, mit eurem schnellen spiel könnt ihr vielleicht bei eurer Liga was reisse aber sobald eine etwas stärkere Mannschaft kommt die euer Pressing unterbindet fabriziert ihr nur noch Fehlpässe und euch fehlt die spielerische Klasse so einen schnellen Fussball zu spielen, wenn der Gegner dagegen hält. Ihr würdet gerne wie Bayern spielen, aber das könnt ihr nicht. wir auch nicht, deshalb versuchen wir es erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weißt was fakt ist?

RBS / FCS (od. was jetzt eigentlich?) ist draußen

FC Basel ist aufgestiegen.

DAS IST FAKT. Deine Aufzählungen sind rein subjektiv und kein Fakt...

trotzdem ist diese destruktive Spielweise von Basel kaum anzuschauen, da ist es mir ehrlichgesagt lieber, dass Salzburg attraktiv und offensiv spielt aber knapp ausscheidet als dass man auf so eine dreckige unf defensive Weise weiterkommt... Auch wenn Basel in der Meisterschaft erfolgreich ist, wollen die wenigsten so einen defensiven, ergebnisorientierten Fussball anschauen! Nicht umsonst vergrault diese Spielweise viele Fans in Basel und deren Trainer steht deswegen dort auch in der Kritik (zumindest bei den Fans). bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.