FC Salzburg - FC Basel - 1:2


Recommended Posts

Tribünenzierde

Basel brauchte Glück um weiterzukommen, aber auch eine riesige Eigenleistung. Wahrscheinlich haben die internationale Erfahrung und Erfolge Kraft gegeben, um die kritische Phase durchzustehen.

---

Anre

- Ein 5:0 wär halt scho scheeeen :D

- (1:0) Ist zu wenig... muss weh tun! :=

- usw.

Dein Neid ist wohl gewachsen.

Kannst dir auch die nächsten zwei Baselspiele antun und heute die Auslosung anschauen. Dann weißt du, für wenn du sein wirst.

---

Rang 13 in 5Jahres-Länderwertung ist jetzt sicher. Die Schweiz hat nun gute Chance, dieses Jahr und 2015 einen direktel CL-Gruppenplatz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Stachel sitzt noch immer tief , kann es kaum fassen wie man dieses Spiel aus der Hand gibt einfach unpackbar.... Haben so viel verspielt für die 5 Jahreswertung schaut es auch wieder schlecht aus , Fixplatz ist weg. Wer weiß wie sich die Mannschaft erholt , wer wird im Sommer gehen , wer hat Lust vor 3000-4000 Zuschauen zu spielen ohne jegliche Konkurrenz. So viele Fragen ............Ob RS überhaupt noch Lust hat ? .........

Ja am besten sollt ma gleich alles hinwerfen und den Laden zusperren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich versteh nachwievor nicht, warum die Basler glauben, ihre Mannschaft wäre so toll eingestellt gewesen. Nach 10 min eine Rote Karte - sehr diszipliniert, eine 2.rote nur durch die Blindheit des Schiris nicht bekommen, reihenweise Topchancen zugelassen. Bedanken dürfts euch bei Salzburg, nicht bei eurem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dass gleiche wünsch ich dir auch , und jetzt abflug

+1

Zum Spiel: Das hat bis zur Unterbrechung aber sowas von geil ausgesehen. In keinem Moment hatte ich Angst, dass wir nicht aufsteigen. Das sich dann die vergebenen Chancen noch so rächen... Wahnsinn!

Ein richtig grausamer Abend! ABER, was ich jetzt auch schon das eine oder andere Mal hier gelesen habe: Man sollte Stolz sein auf diese Mannschaft und diese Saison. Gegen Basel auszuscheiden ist keine Schande (natürlich, WIE wir ausgescheiden sind schmerzt unglaublich)!

Ich freu mich jetzt auf die Meisterfeier und auf die CL-Quali!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mein fazit, nach einer nacht der enttäuschung und der leere:

natürlich hat soriano durch seine unglaubliche fehlleistung das ausscheiden zumindest stark mitverschuldet, denn das verwerten von torchancen gehört, und ich wiederhole mich hier gerne, auch zu den wesentlichen qualitätsmerkmalen einer mannschaft.

des weiteren finde ich hat schmidt in beiden partien total versagt. so super er die mannschaft weiterentwickelt hat, so schwach ist er in der taktischen einstellung auf den gegner.

wie kann er soriano bzw klein zu streller stellen bei den standards? wieso ist niemand an die pfosten beordert worden, wo man doch weiss, die basler haben offensiv nur ein konzept, die standards hoch in den strafraum zu spielen?

wieso lässt er svento in beiden partien wurtscheln? svento ist nur mehr ein schatten von einst. in beiden spielen zusammen hatter keine gute, aber dutzende schlechte aktionen. überhaupt fällt mir auf, bis auf klein passt bei uns nur der erste anzug. wenn umgestellt werden muss, dann ist die mannschaft automatisch stark geschwächt, weil die qualität von der bank nicht vorhanden ist. zumindest nicht in der defensive und bei zulj trifft das auch zu.

fussball ist nicht nur dribbeln, schnell laufen und schön kombinieren. das können wir. fussball ist aber auch taktik, zweikampfverhalten, zuordnung und torchancen nicht nur herausspielen, sondern diese auch verwerten. da haben wir noch viel arbeit vor uns.

schmidt ist sicher ein hervorragender offensivcoach, aber defensiv macht er viel zu viele fehler. auch deswegen sind gestern ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

De sollen die Klappe halte von wegen gut eingestellt, wenn dumm für die gelaufen wäre Rot nach 9 Minuten und zur Halbzeit 3:0....also solln ned reden von gut eingestellt, haben wieder versucht zu hacken.....

Aber egal, bin stolz auf unsere Jungs, SEHR STOLZ sogar!!

So jetzt den Meister fix machen, und weiter gehts,

Basler, mann sieht sich immer zwei mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

bin heute tanzend ins büro gegangen, wie sieht's da bei euch aus?

Tanzend gehen? A net schlecht. Wennst erwachsen bist findest vl. a bissl an Anstand und sparst dir solche Postings hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum ist eigentlich das Netz vor dem Auswärtssektor nicht mehr gespannt? Sowas gehört einfach montiert und seitlich noch Plexiglas Wände hochgezogen. Das müsste sich der Verein überlegen. Das hätte uns gestern viel erspart.

Wenn man sich wie Tiere aufführt gehört man auch so eingesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da brauchts nicht mal dumm für die zu laufen, da muss es nur normal laufen und es steht 3-0 zur HZ.

Unsere Stürmer machen zwar viele Tore aber sie vergeben auch viel und in manchen Spielen rächt sich das einfach. Ich halte nicht viel von dieser Basler Mannschaft aber eines hat sie uns auf jeden Fall voraus: Effizienz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

bin heute tanzend ins büro gegangen, wie sieht's da bei euch aus?

Tanzlehrer in der Migros-Klubschule? Lass doch einfach die nachträglichen Sticheleien sein und zeige etwas Respekt und Anstand. Wobei diese beiden Wörter, wie ihr gestern bestens unter Beweis gestellt habt, eh nicht zu Eurem Wortschatz gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tanzend gehen? A net schlecht. Wennst erwachsen bist findest vl. a bissl an Anstand und sparst dir solche Postings hier.

Ich als fob-fan habe hier keine grosse lust solche posts zu schreiben (ausser vielleicht dass ich hier die fehlende Erfahrung von SBG angesprochen hatte und dafür von den meisten belächelt wurde), aber, falls es andersrum gekommen wäre, bin ich mir sicher dass 90% der posts Provokationen gegen die CH hier gewesen wären.... kannst es dir also ersparen, den Moralapostel zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.