mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Schas. Trolle sollen sich bitte in die Konkurrenzthreads der jeweiligen Vereinschannels Einfach unfähig wie schon gegen Fener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Klein bester Mann am Platz, Gulácsi Hauptschuldiger am Ausscheiden. Svento, Berisha einfach orsch, wie fast immer. Geh bitte, du hast nichtmal das erste Tor gesehen. Wenn man die 1000%igen Chancen vorne verwertet ist es scheiß egal, dass man zwei Tore aus einem Eckball bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Schade. Danke für diese EC-Saison für den Österreichischen Fußball! Die Welt dreht sich trotzdem weiter und Niederlagen sind zum Lernen da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 warum wurde mein Thread gesperrt? war _keine_ Provokation - unverständlich? schade um die Partie... Basel hat es nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Thx... Ich bin der Mannschaft extrem dankbar für die geile Saison bis jetzt, aber heute bin ich einfach nur angfressen @oben: lies das erste Posting und vertroll dich bearbeitet 20. März 2014 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 krull, marston und fisch: der rest: bitter so auszuscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 mMn keine unverdiente Niederlage. Trotzdem Gratulation zu der tollen Europacupsaison! Bis zu den Spielen gegen Basel eine beeindruckende Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 danke burschen für eine geile europa league saison! der hauptgrund für das ausscheiden ist beim ticketing zu suchen. wäre ich mit meiner crew wieder dabei gewesen, dann hätte man fix fürs 1/4 finale buchen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 wenn man zuhause praktisch immer in überzahl und früh in führung gehend verliert, dann ist man wohl verdient ausgeschieden. das noch zu vergeigen, respekt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 @Lateral Wenn unsere offensive aus 6/7 riesenchancen mehr als 40% verwerten ist es scheiß egal was Gulasci macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Rodnei und Ramalho habens euch neben Gulasci verkackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Schade. Danke für diese EC-Saison für den Österreichischen Fußball! Die Welt dreht sich trotzdem weiter und Niederlagen sind zum Lernen da. ich hoffe ich kann es morgen auch so sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Schade. Am Ende wie in der CL Quali an der Chanenverwertung gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 Klein überragend, Gulácsi Hauptschuldiger (keine Ahnung wie man das bestreiten kann). Svento und Berisha haben absolut nix in unsrem Team verlorn, unfassbare Vorstellungen. Ich verstehe dich nicht. Bist du einer der ganze Zeit Juhuuu schreit und bei einem nicht so guten Spiel gleich auf alles draufhaut? Ganz klar Schuld an unserem Ausscheiden war die Chancenauswertung im Hinspiel und heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2014 An die Pfosten die bei uns permanent trollen und uns erklären wollen das sie das kicken erfunden haben: An den Rest, Kopf hoch, wenn man in 180 Minuten Chancen für 6 Spiele liegen lässt kommt halt sowas raus... Gleiches Drama wie gegen Fener... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts