Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

aus aktuellem anlass: ich wär ja dafür lukas ried zu verpflichten, sozusagen in der tradition von salva sevilla, fernando de napoli und arturo di napoli.

Ich würde mich schon mit Vladimir Darida von Freiburg zufriedengeben. Oder Stephen Reed, Linksverteidiger bei Chelmsford.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nicht dass ich es für realistisch halte, aber ich würd auf die Schnelle Markus Berger wünschen, am besten sofort. Zeit hätt er jetzt ja ;-)

Wurde schon durchdiskutiert, das geht nicht. Berger kann erst wieder im Sommertransferfenster wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Nicht dass ich es für realistisch halte, aber ich würd auf die Schnelle Markus Berger wünschen, am besten sofort. Zeit hätt er jetzt ja ;-)

Ich möchte Dich in Deiner Euphorie nicht bremsen, aber lies mal ein paar Seiten in diesem Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Achso sorry, mir ist ist das beim durchschauen es heutigen Kaders nur so in den Sinn gekommen. A la BVB mit der Verpflichtung von Manuel Friedrich.

Aber wenn ich mir den Zwischenbrugger in der IV derzeit so anschau, haben wir vorerst eh keinen Handlungsbedarf ;-)

Berger kann erst wieder im Sommertransferfenster wechseln.

Ah k, da war ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.