Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Ortlechner scheint bei der Austria nicht mehr sehr zufrieden zu sein, will aber noch 1,2 Jahre spielen. Seinen Ursprung hat er auch in OÖ. Vielleicht kommt er ja im Sommer zu Euch zurück.

Ortlechner wäre natürlich bei unserer momentanen Abwehr-Situation ein Traum. Ein routinierter Spieler der zweifelsfrei über die notwendige Klasse verfügt und eine Mannschaft auch führen kann. Das ist eigentlich genau was uns fehlt.

Was dagegen spricht ist, dass man mit Pichler erst kürzlich genau so einen Spieler auf der selben Position geholt hat (wobei ich Ortlechner da fußballerisch klar über Pichler stelle).

Fragt sich hald auch wie das finanziell aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ortlechner wäre natürlich bei unserer momentanen Abwehr-Situation ein Traum. Ein routinierter Spieler der zweifelsfrei über die notwendige Klasse verfügt und eine Mannschaft auch führen kann. Das ist eigentlich genau was uns fehlt.

Was dagegen spricht ist, dass man mit Pichler erst kürzlich genau so einen Spieler auf der selben Position geholt hat (wobei ich Ortlechner da fußballerisch klar über Pichler stelle).

Fragt sich hald auch wie das finanziell aussehen würde.

Er deutet es ja an, dass er zwar noch ein Jahr Vertrag hat bei der Austria, aber kein Reservist sein möchte. Ich glaube die Austria würde ihm keine Steine in den Weg legen und er würde sicher auch Abstriche machen, wenn er wo anders seinem Wunsch nachgehen könnte, noch 2 Jahre zu spielen.

Ist natürlich alles Spekulation, aber ich denke nicht, dass der Vertrag und sein Gehalt hier Probleme bereiten würden. Auch denke ich, dass es in der IV bei der Austria im Sommer den Umbruch geben wird (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum ist der jetzt eigentlich so schnell in Ungnade gefallen?

Zuerst noch im Champions League Team der Runde und plötzlich reicht es nicht mehr für die Startaufstellung in der Liga?

Details sind nicht bekannt. Toni Pfeffer deutet ein wenig seine schlechteren Trainingsleistungen an

…über Ortlechner: “Er ist nach der Champions League, die für ihn wirklich klasse war, ein bisschen in ein Loch gefallen, was für mich auch verständlich ist. Jetzt hat er sich selbst wieder herausgezogen, aber man hat auch gehört, dass er in dem ein oder anderen Training nicht 100% gegeben hat. Er muss jetzt schauen, dass er Leistung bringt, er kann es. Wenn man Kapitän einer Mannschaft ist und dann auf die Bank verbannt, dann ist das nicht zufriedenstellend.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum ist der jetzt eigentlich so schnell in Ungnade gefallen?

Zuerst noch im Champions League Team der Runde und plötzlich reicht es nicht mehr für die Startaufstellung in der Liga?

er spielt bei der austria, noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Verlängern mit: Gartler, Ziegl, Riegler, Reifeltshammer, Hinum

Vorzeitig verlängern: Kragl, Trauner

Weg mit: Schicker, Sandro, Reiter, Vastic

Alles was man irgendwie für einen Vastic kriegen kann, sofort dankend annehmen und ihn mit Blumenstrauß abgeben. Zwischenbrugger hat auf jeden Fall Potential und kann gern noch bleiben. Oliva zwar auch, aber der muss sich erst beweisen.

Hinum hat schon bewiesen was er kann. Jetzt nach einem Formtief zu sagen, dass man ihn sofort abgeben sollte, halte ich für voreilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muss ich mal sagen: Ich hätte geglaubt mit Sandro Wieser hätten wir uns nen tollen Spieler geholt..schade dass er so ein verletzungspech hat :( , der hat sicher einiges an
Potenzial. hätte ihn gerne eine Zeit lang spielen gesehn...vor ein paar monaten hatte Reiter zur Sportwoche gemeint man hofft ihn fix zu holen. Dran glaub ich jetzt selbstverständlich nicht mehr, schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass Hoffenheim nicht abgeneigt ist ihn für ein bisschen was zu verkaufen. Das Geld brauchen sie zwar nicht aber Wieser hat in Hoffenheim sicher keine Zukunft. Er hat bei uns das Zeug zum Stammspieler, für die dt. Bundesliga ist das allerdings zu wenig. Vielleicht nochmal ein Jahr Leihe, dann aber mit KO. Was ist eigentlich mit Ildiz, wo spielt der z.Zt., das wäre doch ein klassischer Reiter Transfer.

Edit: 3 Einsätze in der Türkei, 177 gespielte Minuten

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ortlechners Vertrag hat sich durch seinen Einsatz gegen die Admira bis 2015 verlängert.

Er hält es aber auch für möglich, dass etwas "Exotisches" passiert.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ortlechner-vertrag-verlaengert/page/80343-32-48---7.html

Ich denke da an ein exotisches Leihgeschäft ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich denk da eher daran, dass er vielleicht mal ein jahr in bangkok spielen will. oder lissabon gilt schon als exotisch genug. jedenfalls wird ihm der roli schon was erzählen können von der großen weiten welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Peter Tschernegg von Grödig wäre mMN übrigens eine gute Verstärkung für die nächste Saison (gewesen), zumal Ziegl, Wieser und Reiter sicherlich nicht am Stück bleiben werden. Konjunktiv deshalb, weil Sturm Graz ihn nach der Saison ablösefrei zurückholen will ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aus aktuellem anlass: ich wär ja dafür lukas ried zu verpflichten, sozusagen in der tradition von salva sevilla, fernando de napoli und arturo di napoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.