Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist sportlich aber schon etwas enttäuschend. europacup wäre dort frühestens nächsten sommer wieder ein thema.

andererseits ist die norwegische ganzjahresmeisterschaft gerade mal einen spieltag alt, da hat er somit noch nicht viel versäumt und kann vor allem wieder spielen.

und laut heute hat der dortige reiter bereits gesagt, dass er ihm keine steine in den weg legen will, falls es im sommer interesse aus "westeuropa" geben sollte.

http://www.heute.at/sport/fussball/international/ligen/art57343,999371

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin zwar kein freund von überbezahlten spielern, aber im falle von gartler haben wir halt schon jemanden, der auch sehr viel wert ist (für den verein, für den transfermarkt weniger, dazu ist er einfach zu alt) und wo gleichwertige alternativen kaum zu haben sind.

andererseits kann man den spieß auch umdrehen und überlegen, wo denn gartler alternativ spielen könnte. ausland ist meiner meinung nach kein thema, salzburg sicher nicht, rapid will nicht recht, die austria wird wohl eher auf jüngere spieler oder solche aus dem ausland setzen, sturm derzeit auch nicht gerade der attraktivste punkt österreichs (aber so was kann sich schnell ändern).

blieben dann irgendwelche vereine unterhalb der klasse rieds, die halt für den star ihre börse ganz weit öffnen, aber selbst da ist die frage, wer das dann wäre. grödig sicher nicht, neustadt schon gar nicht, die admira auch nicht, bliebe noch wolfsberg und altach oder gar ein unterklassiger verein.

ob da aber gartler wirklich hin möchte, würde ich schon eher bezweifeln. insofern, lieber rene, du musst leider in ried bleiben, weil dich eh niemand so gern hat wie wir. und geld ist nicht alles :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ivan Lucic soll Angebote von Dortmund und den Bayern (wohl jeweils von den Amateuren) vorliegen haben.

Klammerausdruck deshalb, weil ja schon mal von den Bayern Amateuren angefragt wurde (nach dem Testspielsieg im Winter).

Edit: Deshalb glaub ich auch nicht an einen Aprilscherz ...

http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/oefb-goalie-zu-bayern-oder-bvb/page/80981-322-8---7.html

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn's von Vereinsseite noch nicht bestätigt wurde:

Möschl hat seinen neuen Vertrag (Verlängerung um 3 Jahre) bereits unterzeichnet.

Wurde gestern auf der FB-Seite seines Beraters bekanntgegeben:

https://www.facebook.com/starsandfriends/photos/a.664313650265978.1073741825.105058026191546/745405125490163/?type=1&stream_ref=10

Man beachte den "Aschinger" sowie das Tschick-Packerl am Tisch; wer ihm da wohl gegenüber saß ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr gut, selbes spiel bitte auch noch mit kragl, dann wären meine wünsche bzgl vorzeitiger verlängerungen erfüllt.

"verlängerung um 3 jahre" heißt dann aber in der realität, dass es ZWEI zusätzliche jahre zu seinem ursprünglichen vertragsablaufdatum sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätt ich auch so gesehen - er verlängert jetzt (2014) seinen ursprünglich 2015 auslaufenden Vertrag vorzeitig um 3 Jahre; also Vertragsende 2017.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätt ich auch so gesehen - er verlängert jetzt (2014) seinen ursprünglich 2015 auslaufenden Vertrag vorzeitig um 3 Jahre; also Vertragsende 2017.

Die Verlängerung (bis 2017) wird jetzt auch von Vereinsseite bestätigt:

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1998&tx_ttnews[backPid]=10

bearbeitet von Eddie the Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im tm.at Vereinsforum wird gemeldet, dass jener Spielerberater, der ua folgende Herrschaften betreut, heute einen Termin bei Reiter hat(te):

Gartler, Reifeltshammer, Hinum, Reiter, Schicker und Kreuzer.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im tm.at Vereinsforum wird gemeldet, dass jener Spielerberater, der ua folgende Herrschaften betreut, heute einen Termin bei Reiter hat(te):

Gartler, Reifeltshammer, Hinum, Reiter, Schicker und Kreuzer.

Klingt ja fast wie das Austeilen einer korrigierten Schularbeit. "Du, du, du, du nicht, du nicht, du". :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.