SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2014 kurze off topic frage: die neue transfermarkt seite funktioniert nicht mehr wirklich gut, hoffe nicht nur bei mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 kurze off topic frage: die neue transfermarkt seite funktioniert nicht mehr wirklich gut, hoffe nicht nur bei mir? bei mir gehts auch nicht wirklich, ich hoffe, dass sich da bald was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 21. Mai 2014 kurze off topic frage: die neue transfermarkt seite funktioniert nicht mehr wirklich gut, hoffe nicht nur bei mir? Nein, geht mir auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Zum Thema Elsneg: Der war eigentlich der einzige Stürmer aus der ö. Bundesliga, der mir als spontan als mögliche Neuverpflichtung (leistbar und Verstärkung zugleich) eingefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 hmm aufpassen muss man halt, dass man nicht mit lauter zwergen aufläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2014 Rakowitz wollte ich vor einem Jahr oder zwei immer haben, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wirklich gut weiterentwickelt scheint er sich nicht zu haben und mit Möschl haben wir tatsächlich genau den gleichen Spielertyp bereits - und beide gleichzeitig aufzustellen würde ich aufgrund der Körpergröße auch riskant finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2014 Rakowitz wollte ich vor einem Jahr oder zwei immer haben, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wirklich gut weiterentwickelt scheint er sich nicht zu haben und mit Möschl haben wir tatsächlich genau den gleichen Spielertyp bereits - und beide gleichzeitig aufzustellen würde ich aufgrund der Körpergröße auch riskant finden. im mittelfeld außen schnelle und quirlige spieler ist sicher kein fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 21. Mai 2014 Sind ja eh alles nette Namen und brave Spieler wünsche mir und erhoffe mir aber noch einen gestandenen Kracher damit die Hirachie in Schwung kommt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin genau der gleichen Meinung. Die bisherigen Namen gefallen mir ganz gut, vor allem wenn Oliver G. so spielen lässt, wie jeder erwartet. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hätte gern wieder einen Spieler, bei dem man sich einfach sicher fühlt, wenn er am Ball ist. Drechsel war so einer bei uns, Herzog im Team, nur damit klar ist, was ich meine. Ich bin einfach sicher, dass unsere Spieler jemand brauchen könnten, bei dem sie dieses angenehme Gefühl des Vertrauens auch haben :-) bearbeitet 21. Mai 2014 von Sam Bellamy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2014 Solche spielertypen gibt es nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Mai 2014 Roman Wallner sucht auch einen Verein und wird nicht mit Innsbruck in die zweite Liga gehen. Hat bei uns zu Bundesligazeiten um 2.000 Euro netto gespielt, also sicher leistbar und würde euch in der Offensive sicher immer noch helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2014 Solche spielertypen gibt es nicht mehr. Ich meine damit nicht den Spielertyp im Sinne des Spielstils, vielmehr den "Typ", der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2014 Der von Glasner gewünschte Spielstil, der vor allem über Schnelligkeit und Pressing funktionieren soll, passt mit dem Attribut "Ruhe" nicht wirklich zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2014 Möchte mal folgendes anmerken: ziemlich interessant, dass hier die meisten schon wissen, wie Glasner spielen lassen wird, welche Spielertypen wir brauchen, wer wo spielen muss, wer dafür geeignet und ungeeignet ist, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/oliver-glasner-ried-interview/page/85126-32-48-48-.html wenn man sich die antwort auf die letzte frage durchliest, kann man schon erahnen, welchen spielstil glasner bevorzugt. bearbeitet 21. Mai 2014 von SVR-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts