Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wacker will beim FC Basel anfragen, ob man Jevtic noch eine Saison ausleihen kann.

Er KÖNNTE in der Erste Liga ein Topspieler sein. Also find ich diese Bemühungen ganz ok.

Vucur hat offenbar Angebote von Bundesligisten vorliegen. Er wird also wohl nicht zur Verfügung stehen. Schade, guter Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wacker will beim FC Basel anfragen, ob man Jevtic noch eine Saison ausleihen kann.

Er KÖNNTE in der Erste Liga ein Topspieler sein. Also find ich diese Bemühungen ganz ok.

Vucur hat offenbar Angebote von Bundesligisten vorliegen. Er wird also wohl nicht zur Verfügung stehen. Schade, guter Kerl!

zusätzlich holen wir Boris Prokopic und dann könnens alle scheißen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wacker will beim FC Basel anfragen, ob man Jevtic noch eine Saison ausleihen kann.

Er KÖNNTE in der Erste Liga ein Topspieler sein. Also find ich diese Bemühungen ganz ok.

Vucur hat offenbar Angebote von Bundesligisten vorliegen. Er wird also wohl nicht zur Verfügung stehen. Schade, guter Kerl!

Welche Bundesligisten sind das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid evtl als dibon ersatz

Das bezweifle ich einmal... Ich hätte da eher Sturm im Verdacht. Ried kann neues Blut in der IV auch ganz gut brauchen denk ich. Würde mich aber auch interessieren, ob und welche Teams da hinter Vucur her sind.

Ich hoffe, dass euch Wallner erhalten bleibt. Gerade für die 2. Liga wäre er mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung ein wichtiger Spieler, der sicher wieder irgendwie seine Tore machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das bezweifle ich einmal... Ich hätte da eher Sturm im Verdacht. Ried kann neues Blut in der IV auch ganz gut brauchen denk ich. Würde mich aber auch interessieren, ob und welche Teams da hinter Vucur her sind.

Ich hoffe, dass euch Wallner erhalten bleibt. Gerade für die 2. Liga wäre er mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung ein wichtiger Spieler, der sicher wieder irgendwie seine Tore machen wird.

Ein Sturmduo Wallner - Gründler würd in der Ersten Liga schon das ein oder andere Tor schießen können. Wär sicher kein schlechtes.

Wobei sich ja Wallner von Melanie Binder getrennt hat, wieso sollte er also weiterhin in Tirol leben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Sturmduo Wallner - Gründler würd in der Ersten Liga schon das ein oder andere Tor schießen können. Wär sicher kein schlechtes.

Wobei sich ja Wallner von Melanie Binder getrennt hat, wieso sollte er also weiterhin in Tirol leben wollen?

hat der nicht ein Kind mit ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Welche Bundesligisten sind das?

Ich bin mir sicher, dass sich für den Vucur nur einer aus dem Trio Sturm, Grödig oder Altach interessiert. Sturm, weil die einen IV suchen werden und Vucur ihrer Preisklasse entspricht. Grödig, weil da ein Kontakt besteht (Vucur kommt ja aus Salzburg und sein Manager auch) und Altach, weil der Canadi ihn vom FC Lustenau kennt und gute Erfahrungen mit seinen Ex-FCL-Spielern gemacht hat (z.B. Luxbacher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Ganz wichtig ist es den derzeitigen Kader so gut wie möglich zusammen zu halten… punktuelle Verstärkungen sind zwar nötig, aber das erfolgreiche Gerüst der letzten 2 Jahre steht zumindest schon mal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.