Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Spieler der sich jahrelang nicht durchsetzen konnte (natürlich auch verletzungsbedingt), wird nicht verlängert… finde das keineswegs schade. Eine der wenigen Klausner-Entscheidungen, die ich 100% nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ein Spieler der sich jahrelang nicht durchsetzen konnte (natürlich auch verletzungsbedingt), wird nicht verlängert… finde das keineswegs schade. Eine der wenigen Klausner-Entscheidungen, die ich 100% nachvollziehen kann.

bin ich ganz bei dir. schade deswegen, weil er immer wieder sein potenzial andeutete, es aber aufgrund diverser gründe nie ausschöpfen konnte. 82 von mind. 180 möglichen spielen nicht spielen zu können ist einfach eine quote, die man sich im profifußball "nicht leisten kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Wernitznig weg ist und uns hoffentlich auch Milosevic, Jaio und Schütz freiwillig verlassen werden, kann der Klausner zumindest in diesen Fällen keine größeren Fehler mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ja in fritzens die kantine übernehmen ;)

Im ernst, kein schwerer verlust, kaum 5 spiele zusammengebracht ohne wieder auf der verletztenliste zu stehen

mein problem ist, dass man über ihn weder etwas schlechtes noch gutes sagen kann. hat wahrscheinlich auch nicht sonderlich viel gekostet. aber irgendwann ist halt schluss.

was viel interessanter sein wird, wie man die sehr großen schwankungen (aufgrund des verzichtes auf profi) bei den amateuren beheben will.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Kann ja in fritzens die kantine übernehmen ;)

Im ernst, kein schwerer verlust, kaum 5 spiele zusammengebracht ohne wieder auf der verletztenliste zu stehen

sollte besser spielen in fritzens und nicht die kantine übernehmen. der aufstieg aus der 1. klasse wird nächste saison nicht leicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.