Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

http://www.tt.com/sport/8330741-91/fl%C3%BCgelflitzer-wernitznig-kehrt-dem-fc-wacker-den-r%C3%BCcken.csp

Innsbruck Ein Angebot vom FC Wacker Innsbruck hatte er vorliegen, doch Christopher Wernitznig entschied sich für einen Tapetenwechsel. Der Flügelstürmer, der sowohl links als auch rechts spielen kann, unterschrieb am Freitag einen Zweijahresvertrag beim Bundesliga-Konkurrenten WAC. Der 24-jährige Kärntner stand seit 2011 bei den Innsbruckern unter Vertrag und erzielte in 92 Liga-Spielen 16 Tore. (tt.com)

Schade Schokolade. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

der verlust hält sich in grenzen, wenngleich er in liga 2 vermutlich einer der besseren sein hätte können. jetzt bitte nicht am sonntag nicht mehr in den kader berufen, kann mir nicht vorstellen, dass er noch die richtige einstellung an den tag legen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

der verlust hält sich in grenzen, wenngleich er in liga 2 vermutlich einer der besseren sein hätte können. jetzt bitte nicht am sonntag nicht mehr in den kader berufen, kann mir nicht vorstellen, dass er noch die richtige einstellung an den tag legen wird

Die hat er davor auch nicht gehabt. Kein schwerer verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin ich froh diesen quotentiroler am tivoli nicht mehr sehen zu müssen?

da hansi hat sich schon gestern fürs abenteuer 2liga geschont!

als wasserträger sollte man schon fit sein, vielleicht reichts sogar

fürn greenkeeper und zum elfer schießen kann man ihn ja auch

noch einwechseln!

hansi, danke für alles und viel glück in rosenheim!

bearbeitet von ökoultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh diesen quotentiroler am tivoli nicht mehr sehen zu müssen?

da hansi hat sich schon gestern fürs abenteuer 2liga geschont!

als wasserträger sollte man schon fit sein, vielleicht reichts sogar

fürn greenkeeper und zum elfer schießen kann man ihn ja auch

noch einwechseln!

hansi, danke für alles und viel glück in rosenheim!

kann diese ablehnung eigentlich nicht wirklich verstehen. er wechselt nicht mal zu einem konkurrenten in ö - sondern in die 2te deutsche Liga - diese kann ein gutes Sprungbrett sein (bsp. harnik).. daher sei es ihm auch vergönnt. könnte ihm den willen, dass unser klub erstklassig bleibt nicht absprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich holen wir Boris Prokopic und dann könnens alle scheißen gehen!

einen prokopic konnten wir uns nicht leisten, obwohl dieser sogar wieder für uns auflaufen wollte.. ;)

warum ein piesinger nochmals verlängert wurde, verstehe ich nicht, denn ich als hobbykicker trau mir bessere leistungen zu - der streiter hat schon recht, wenn er ihn nicht aufstellt - er ist ja lediglich ein mitläufer statt ein gegenspieler.

die verlängerung von bergmann freut mich, da dieser in meinen augen potential hat.

weshalb zieht man denn die option auf schütz nicht? zu teuer?

weiß wer ob kuen bleibt oder auch wechseln wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen ihn? 8 Tore in 908 Minuten ist stark finde ich.

Schlechter wie Edi kann er gar nicht sein ;-)

Was spricht gegen ihn? 8 Tore in 908 Minuten ist stark finde ich.

Schlechter wie Edi kann er gar nicht sein ;-)

Andi Bammer: für mich ein Spieler mit Kampf und Herz, der bei uns NIE zur Geltung kommen durfte, da bei einem Hr. Kogler unabhängig von der Trainingleistung sowieso die gleichen gespielt haben (quelle: aus der damaligen mannschaft). Ich wäre auch von ihm überzeugt - aber behalten wir einen bright edomwonyi - der per pedes zwar schneller als andere aber im kopf zu langsam für profi-fussball ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Edi war für mich gegen Rapid bester Mann am Platz nur so nebenbei. Ja, er hat katastrophal angefangen, aber sich in den letzten Spielen sehr gesteigert. Hat unsere beste Torchance eigentlich im Alleingang herausgespielt, aber egal.

Zu Andi Bammer: Er ist ein super Typ, aber das kann wohl nicht euer Ernst sein. Der kann froh sein wenn er noch irgendwo in der RL spielen kann. Aber klar dass das einige Verblendete nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Der nächste der mir mit dem Bammer kommt :facepalm:

Beim Schütz schneiden zu viele andere Leute mit, außerdem ist bei dem auch eher ein Rückschritt zu beobachten. Verstehe das man ihn nicht unbedingt halten will.

Kuen will in der Bundesliga bleiben, wünsche ihm nach einem Kreuzbandriss viel Glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einen prokopic konnten wir uns nicht leisten, obwohl dieser sogar wieder für uns auflaufen wollte.. ;)

warum ein piesinger nochmals verlängert wurde, verstehe ich nicht, denn ich als hobbykicker trau mir bessere leistungen zu - der streiter hat schon recht, wenn er ihn nicht aufstellt - er ist ja lediglich ein mitläufer statt ein gegenspieler.

die verlängerung von bergmann freut mich, da dieser in meinen augen potential hat.

weshalb zieht man denn die option auf schütz nicht? zu teuer?

weiß wer ob kuen bleibt oder auch wechseln wird?

kurz zu prokopic: da ging es auch darum, dass jener nicht ablösefrei war. desweiteren der finanzielle rahmen sowieso schon im A.... war.

Bergmann wurde heuer völlig zu Recht von Hamzic teilweise verdrängt, keine Ahnung, wieso man dann verlängern muss. Schütz wurde erklärt, Piesinger bin ich eh bei dir.

Kuen will in der Bundesliga bleiben, dafür muss aber Geld fließen.

Dass Edomwonyi in der zweiten Liga hoffentlich nicht mehr bei uns ist, ist wohl klar oder?

Über Bammer wurde eigentlich eh alles gesagt. Einsatz alleine schön und gut. Nur, das wird dir im heutigen Fußball nichts nutzen. Vor allem lustig ist ja die Tatsache, dass Bammer vom Duo Prudlo/Kogler an den Inn geholt wurde. Vielleicht hat in dieser Zeit Kogler auch eingesehen, dass er den falschen Stürmer geholt hat.Aufgrund dessen, dass Kogler ein anderes System präferierte, als jenes, das Bammer spielen kann. Wenn man sich dann die weiteren Stationen von Bammer ansieht, ist wohl klar, dass die Einschätzung von Kogler nicht so falsch war. Aber gut, gegen Kommerz sein und für Red Bull spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

kurz zu prokopic: da ging es auch darum, dass jener nicht ablösefrei war. desweiteren der finanzielle rahmen sowieso schon im A.... war.

Bergmann wurde heuer völlig zu Recht von Hamzic teilweise verdrängt, keine Ahnung, wieso man dann verlängern muss. Schütz wurde erklärt, Piesinger bin ich eh bei dir.

Kuen will in der Bundesliga bleiben, dafür muss aber Geld fließen.

Dass Edomwonyi in der zweiten Liga hoffentlich nicht mehr bei uns ist, ist wohl klar oder?

Über Bammer wurde eigentlich eh alles gesagt. Einsatz alleine schön und gut. Nur, das wird dir im heutigen Fußball nichts nutzen. Vor allem lustig ist ja die Tatsache, dass Bammer vom Duo Prudlo/Kogler an den Inn geholt wurde. Vielleicht hat in dieser Zeit Kogler auch eingesehen, dass er den falschen Stürmer geholt hat.Aufgrund dessen, dass Kogler ein anderes System präferierte, als jenes, das Bammer spielen kann. Wenn man sich dann die weiteren Stationen von Bammer ansieht, ist wohl klar, dass die Einschätzung von Kogler nicht so falsch war. Aber gut, gegen Kommerz sein und für Red Bull spielen....

Kuens Vertrag läuft bis Ende 2014 oder? Kann auch sein das er schaut das er bei uns wieder fit wird und dann ablösefrei geht (um den Teufel an die Wand zu malen)

Bei Bergmann spekuliert man glaub ich auf eine Ablöse, weil schon Interesse da war. Nur bezahlt in Österreich bis auf Red Bull für einen Kaderspieler kaum einer Ablöse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.