Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

V.I.P.

Ich bin über Piesingers Verlängerung zwar auch nicht begeistert, aber ich hab die Hoffnung das er uns in Liga 2 durchaus weiterhelfen kann.

Geistesblitz: Piesinger wird auf Innenverteidiger umgeschult und soll damit zumindest die Größe von Vucur vergessen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was dem Team meiner Meinung nach zur Zeit abgeht, ist ein defensiver Koordinator der Marke Abraham. Einer, der auch das Spiel leiten und die Bälle verteilen kann. Im Sinne eines baldigen Wiederaufstiegs hoffe ich einmal, dass mit der Piesinger-Verlängerung das Kapitel auf der Position noch nicht abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Geistesblitz: Piesinger wird auf Innenverteidiger umgeschult und soll damit zumindest die Größe von Vucur vergessen lassen. :D

dann soll er noch "schnitzen" lernen wie der djokic. perfekte mischung :love:

Was dem Team meiner Meinung nach zur Zeit abgeht, ist ein defensiver Koordinator der Marke Abraham. Einer, der auch das Spiel leiten und die Bälle verteilen kann. Im Sinne eines baldigen Wiederaufstiegs hoffe ich einmal, dass mit der Piesinger-Verlängerung das Kapitel auf der Position noch nicht abgeschlossen ist.

diese lücke könnt man mit ji-parana in liga 2 schon schließen.

Grünwald

Bergmann-Kofler-Piesinger/Siller-Schilling

Ji-Parana-Hauser

Gründler-Jevtic-Wernitznig

Wallner

mit ausnahme von wallner und ji-parana hat jeder der herren vertrag. einige "back-ups" sind mit nitzlnader, löffler, pirkl auch schon vorhanden. fehlen noch ~4-5 solide zweitliga-spieler.

so wirds zwar nicht ausschauen, dieser mannschaft wäre mMn der sofortige wiederaufstieg zuzutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dann soll er noch "schnitzen" lernen wie der djokic. perfekte mischung :love:

Genau, Djokic ist zwar eine Peinlichkeit sondergleichen, aber hauptsach' "schnitzen" kann er.

diese lücke könnt man mit ji-parana in liga 2 schon schließen.

Als ob der schlafgestörte Brasilianer fix bleiben würde… ich hoffe mal dass dem nicht so sein wird.

mit ausnahme von wallner und ji-parana hat jeder der herren vertrag.

Wernitznig auch nicht.

Was dem Team meiner Meinung nach zur Zeit abgeht, ist ein defensiver Koordinator der Marke Abraham.

Dazu ein offensiver MF Spieler, der auch mal torgefährlich ist, ein Abwehrchef, der nicht ständig am Rande einer roten Karte wandelt, ein RV, dessen Defensivleistung nicht von einem 19 jährigen Talent überboten werden kann, ein RM, der auch noch hinten arbeitet, ein zentraler MF Spieler, der sowohl kicken als auch abräumen kann, usw. usw.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Genau, Djokic ist zwar eine Peinlichkeit sondergleichen, aber hauptsach' "schnitzen" kann er.

Als ob der schlafgestörte Brasilianer fix bleiben würde… ich hoffe mal dass dem nicht so sein wird.

Wernitznig auch nicht.

Dazu ein offensiver MF Spieler, der auch mal torgefährlich ist, ein Abwehrchef, der nicht ständig am Rande einer roten Karte wandelt, ein RV, dessen Defensivleistung nicht von einem 19 jährigen Talent überboten werden kann, ein RM, der auch noch hinten arbeitet, ein zentraler MF Spieler, der sowohl kicken als auch abräumen kann, usw. usw.

@djokic: ironieresistent heut?

@wernitznig: verwechselt, sorry

@ji-parana: mir gefällt er fußballerisch...dem muss nur der "knopf" aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gesamtsituation im Verein etc.

also, eins muss man @gidi lassen: er kritisiert wenigstens nur die sportliche abteilung. außer, andere user kritisieren sportliche entscheidungen des vereins. dann kritisiert er diejenige, die den verein kritisieren.

daher, nicht sonderlich tragisch nehmen. ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ich bin vielleicht ziemlich böse, aber zumindest versuch ich mich nicht auf Kosten anderer User zu profilieren. Manch einer braucht das ja anscheinend… oder versteh ich die Ironie an der Sache schon wieder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Naja, ich bin vielleicht ziemlich böse, aber zumindest versuch ich mich nicht auf Kosten anderer User zu profilieren. Manch einer braucht das ja anscheinend… oder versteh ich die Ironie an der Sache schon wieder nicht?

wer profiliert sich denn auf kosten anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.