Drifter Postinho Geschrieben 26. März 2014 Welcome! Bin mal gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Von welchen Vereinen hatte er noch Angebote außer Sturm. Würde mich interessieren, warum der Transfer nach Graz nicht geklappt hat. Damals schrieben gewisse Medien ja davon, dass der Deal fix sei... Naja, wie auch immer: Nochmals herzlich willkomme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. März 2014 Ohne jetzt diesen Spieler je Spielen gesehen zu haben (vl. 1, 2 unbewusste ausnahmen) bezweifle ich dass dieser Spieler jetzt den großen Unterschied machen wird. Würde er wirklich ein super Talent sein hätte nicht Rapid und Sturm Interesse gezeigt sondern Salzburg und diverse Club aus dem Ausland. Wohl wieder typisch Rapid, "Cupsieger, is Billig, passt nehm ma". Wünsche ihm dennoch alles gute und wer weiß, vl. hilft er uns ja wirklich weiter. hmmm man hat schon bei Zulj gesehen zu wem die wirklichen großen Talente in Österreich gehen wenn RB seine Finger im Spiel hat, von daher gesehen ist es ja gar ned so übel dass er jetzt nicht als der zukünftige Megastar in Österreich gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2014 starkes tor vom schobi gerade, gegen den Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) schobi zum 4x voll umgesenst. gab nun rot(von hinten niedergestreckt) aber er ist verletzt. zumindest wird er behandelt. edit: nun wieder im Spiel. bearbeitet 28. März 2014 von Ramalho90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. März 2014 Wo siehst du das Spiel? Live vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2014 Wo siehst du das Spiel? Live vor Ort? Hier sieht man die Highlights: http://jawoi.tv/game/2312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 28. März 2014 Wunderschönes Tor vom Philipp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Wo siehst du das Spiel? Live vor Ort? jap. die lask verteidiger sahen kein Land. bearbeitet 28. März 2014 von Ramalho90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. März 2014 Schobi einfach dopplt so schnell wie unser alter Klapf, feines Tor muss man ihm lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2014 Daxbacher lobte Schobesberger Von der Regionalliga gleich in die Bundesliga steigt Paschings Philipp Schobesberger auf. Er zeigte gegen den LASK, warum ihn Rapid Wien ab Sommer für drei Jahre unter Vertrag nahm. "Er war der beste Mann auf dem Platz", sagte Daxbacher. Der ehemalige Austria-Trainer traut dem 20-Jährigen den Sprung in die Bundesliga zu. "Von der Schnelligkeit und vom Potenzial her auf jeden Fall. An der Spielübersicht muss er noch arbeiten." Schobesberger war für das erste Auswärtsgegentor des LASK in dieser Saison verantwortlich. Die Unterschrift bei Rapid Wien beflügelte ihn nach einem kleinen Formtief. "Ich hatte einfach nicht mehr den Kopf frei, konnte mich nicht mehr richtig auf das Kicken konzentrieren", erklärte Schobesberger. "Die Situation war nicht einfach." Schon im Winter war Sturm Graz an ihm dran gewesen. "Ich habe immer darauf hingearbeitet, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, bei Rapid spielen zu dürfen ist einfach geil", sagt Schobesberger. Doch bis dorthin hat er mit Pasching noch viel vor: "Ich will mich mit dem Meistertitel verabschieden." www.nachrichten.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. März 2014 "An der spielübersicht muss er noch arbeiten"...also ein zweiter burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2014 also ein zweiter burgstaller. geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. April 2014 "An der spielübersicht muss er noch arbeiten"...also ein zweiter burgstaller. Hätte nichts dagegen wenn aus Schobesberger ein Teamspieler wird. Ziemlich gut für den Preis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2014 Ich stufe ihn vorerst mal als zweiten Saurer ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts