Drifter Postinho Geschrieben 26. März 2014 Wie hieß doch der St. Pöltner, der sich bei Rapid versuchte und danach wieder zurückging? Ich glaube Helmut war sein Vorname.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Wie hieß doch der St. Pöltner, der sich bei Rapid versuchte und danach wieder zurückging? Ich glaube Helmut war sein Vorname.... Prenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2014 Wie hieß doch der St. Pöltner, der sich bei Rapid versuchte und danach wieder zurückging? Ich glaube Helmut war sein Vorname.... helmut prenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. März 2014 na dann Willkommen beim besten Klub der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. März 2014 Ah, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2014 Schößwendter und Harding kamen aus der 2. Liga tatsächlich. nagut, dann darf man bei Schobesberger ja doch optimistisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2014 Ohne jetzt diesen Spieler je Spielen gesehen zu haben (vl. 1, 2 unbewusste ausnahmen) bezweifle ich dass dieser Spieler jetzt den großen Unterschied machen wird. Würde er wirklich ein super Talent sein hätte nicht Rapid und Sturm Interesse gezeigt sondern Salzburg und diverse Club aus dem Ausland. Wohl wieder typisch Rapid, "Cupsieger, is Billig, passt nehm ma". Wünsche ihm dennoch alles gute und wer weiß, vl. hilft er uns ja wirklich weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Ohne jetzt diesen Spieler je Spielen gesehen zu haben (vl. 1, 2 unbewusste ausnahmen) bezweifle ich dass dieser Spieler jetzt den großen Unterschied machen wird. Würde er wirklich ein super Talent sein hätte nicht Rapid und Sturm Interesse gezeigt sondern Salzburg und diverse Club aus dem Ausland. Wohl wieder typisch Rapid, "Cupsieger, is Billig, passt nehm ma". Wünsche ihm dennoch alles gute und wer weiß, vl. hilft er uns ja wirklich weiter. Sehe ich genauso. Bin nicht wirklich überzeugt, aber er soll seine Chance erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. März 2014 eine ziemliche wundertüte und man kann bei so einem transfer wohl nur hoffen dass man einen glücksgriff landet und der spieler überraschend einschlägt ...... das finanzielle risiko wird sich aber wohl in grenzen halten daher find ich sowas durchaus begrüßenswert !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. März 2014 Beim Harding muss ich immer an dieses Video denken Fussballerisch zwar nicht das gelbe vom Ei aber sonst a leiwander Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 Weil ich ihn über zwei, drei Ecken kenne. Ich kenn ihn über 0 ecken. Und geb dir recht. Er passt gar net zu Rapid! ist auch sehr sympatisch und.-bis dato- bodenständig. Denke er wird positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. März 2014 und warum hat ihn dann nicht RedBull behalten? wenn schon nicht für RBS, dann wenigstens für Liefering als Personalreserve? oder ev. für Leipzig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2014 Ich kenn ihn über 0 ecken. Und geb dir recht. Er passt gar net zu Rapid! ist auch sehr sympatisch und.-bis dato- bodenständig. Denke er wird positiv überraschen. jo gecko, du kennst sowieso alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2014 und warum hat ihn dann nicht RedBull behalten? wenn schon nicht für RBS, dann wenigstens für Liefering als Personalreserve? oder ev. für Leipzig? Das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke, dass er selbst in die BL wollte. Angebote gabs ja. jo gecko, du kennst sowieso alle. Nein, jedoch den ein oder anderen schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. März 2014 Beim Harding muss ich immer an dieses Video denken Fussballerisch zwar nicht das gelbe vom Ei aber sonst a leiwander Typ SCHURLI!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts