Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Indigo schrieb vor 14 Minuten:

Ok, kann schon stimmen aber die anzahl der beiträge sagt ja nix über die seriosität eines users aus. du hast ja auch >13600 Beiträge, was komplett irre ist, aber zumindest ich nehm dich nicht ernst.

Na dann warten wir mal ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem das Gerücht seit gestern kurisert, frage ich mich, warum es von den Zeitungen und Onlineportalen bisher noch nicht verbreitet wurde.

Wieso sollten die das verbreiten? Gibt ja keine Quelle außer ein TM User, der praktisch auch keine Quelle hat. Die würden sich komplett zum Affen machen wenn die von dem User einfach das übernehmen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2,8 millionen für einen spieler der nur mehr ein halbes jahr vertrag hat :lol:

Haben die dosen angst, dass wir sie noch überholen? :davinci:

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wieso sollten die das verbreiten? Gibt ja keine Quelle außer ein TM User, der praktisch auch keine Quelle hat. Die würden sich komplett zum Affen machen wenn die von dem User einfach das übernehmen würden. 

Geh spox, laola, oe24 greift jeden scheiss auf. Stichwort: leonard zuta :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollten die das verbreiten? Gibt ja keine Quelle außer ein TM User, der praktisch auch keine Quelle hat. Die würden sich komplett zum Affen machen wenn die von dem User einfach das übernehmen würden. 

Sie würden es verbreiten, wenn Informationen durchgesickert wären. Das müsste schon ein Vereinsoffizieller sein, der scheinbar ale einier von ganz wenigen Personen darüber informiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wieso sollten die das verbreiten? Gibt ja keine Quelle außer ein TM User, der praktisch auch keine Quelle hat. Die würden sich komplett zum Affen machen wenn die von dem User einfach das übernehmen würden. 

Was ja dann quasi der Beweis ist dass es nicht stimmt; mitten in der Saison einen neuen Vertrag unterschreiben bei einem anderen Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb Gerade eben:

Ja aber da war echt was dran. @mrneub hat mit ihm geschrieben :fuckthat:

ja, sowieso. Aber ich hab ja praktisch den Namen erfunden, und 1 Tag später stand der Name im Kurier und es war wirklich was dran. Ich dachte ich bin im falschen Film :D 

valery schrieb vor 2 Minuten:

 mitten in der Saison einen neuen Vertrag unterschreiben bei einem anderen Verein?

Natürlich geht das. Aber ein TM User, der meint er habe die Info von einer mündlichen Quelle, hat praktisch keine Quelle, das meinte ich. ^^ Kann ja keiner überprüfen ob das stimmt, es sei denn er hat einen Link oder sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.