Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 40 Minuten:

ab einem gewissen betrag hat sich jede vernunft erledigt. und nur aus prinzip und justament weils halt salzburg ist an finanzielle schmerzgrenzen zu gehen und damit das gehaltsgefüge ins wanken zu bringen find ich wenig attraktiv.

Vor allem weil man sich damit der Gefahr ausliefert, dass Salzburg gerade deswegen in Zukunft bei jedem Spieler, der für sie zumindest als Backup taugen könnte, uns an die Schmerzgrenze bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

und warum der traurige Smiley unter einem absolut nichtsaussagendem Artikel ?

Ich auf jeden Fall bin keinen Deut schlauer für was sich Schobi entscheiden wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb Gerade eben:

und warum der traurige Smiley unter einem absolut nichtsaussagendem Artikel ?

Ich auf jeden Fall bin keinen Deut schlauer für was sich Schobi entscheiden wird 

Weil ich glaube, dass er nicht verlängern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, für mich ist das ganz klar, Schobesberger wartet halt auf Angebote aus dem Ausland, die anscheinend noch nicht da sind. Wenn er verlängern wollte, hätte er längst unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da muss man aber auch sagen wenn ihn wer will nimmt et ihn auch mit ablöse im sommer.... also bullshit das als argument zu bringen. Auch der berater... der schneidet mehr mit wenn er verlängert und im sommer um 7 mille geht

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Da muss man aber auch sagen wenn ihn wer will nimmt et ihn auch mit ablöse im sommer.... also bullshit das als argument zu bringen. Auch der berater... der schneidet mehr mit wenn er verlängert und im sommer um 7 mille geht

Als Bullshit würd ich es nicht bezeichnen, immerhin kann Rapid ja theoretisch dann auch nein zu einem Transfer sagen.

Aber genau solche Szenarien wird er bzw. sein Management jetzt durchgehen, gibt ja auch nur wenige Hürden die man vertraglich nicht regeln könnte (zB Ausstiegsklausel für ausländische Vereine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 2 Stunden:

. Das Ziel muss einfach sein, den Wechsel zu RBS zu verhindern.

Hat nicht Rapid bei den Verträgen eine Spezielle RBS Klauseln einbauen lassen seit der Sabitzer Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man sollte auch bedenken, dass es so leicht wird es für ihn nun auch nicht sein wird, ins Ausland zu wechseln. Unbestritten hat er hohe Qualitäten und ist schnell, aber er war sehr lange verletzt und er spielt über manche Zeitstrecken nicht sehr mannschaftsdienlich sondern eigensinnig und immer öfter mit dem Einserschmäh "volles Tempo, Hacken nach rechts und in die Mitte ziehen". 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von mir aus könnte man ihn sogar verlängern, Gehalt erhöhen und eine sehr niedrige Ausstiegsklausel für einen Auslandstransfer gültig ab nächsten Sommer einbauen. Immer noch besser als ihn um einen eher niedrigen Betrag im Winter zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 30 Minuten:

Man sollte auch bedenken, dass es so leicht wird es für ihn nun auch nicht sein wird, ins Ausland zu wechseln. Unbestritten hat er hohe Qualitäten und ist schnell, aber er war sehr lange verletzt und er spielt über manche Zeitstrecken nicht sehr mannschaftsdienlich sondern eigensinnig und immer öfter mit dem Einserschmäh "volles Tempo, Hacken nach rechts und in die Mitte ziehen". 

Salzburg kauft ihn für die Tribüne, nur um uns zu schaden. sollte er sich trotzdem durchsetzen, dann passts ihnen auch.

er sollte sich mal bei Kainz/petsos erkundigen, wie es so im Ausland ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Meine Einschätzung:

- Es gibt inzwischen etliche Interessenten für Schobesberger
- es werden jede Woche mehr
- die Angebote werden jede Woche höher
- ein Ende der Spirale ist derzeit nicht absehbar
- RBS spielt in dem Spiel einen unverhofften Katalysator

>>> ergo:
- sein Berater wäre verrückt sich von Rapid treiben zu lassen
- Schobesberger wird bereit sein, Rapid am Gewinn teilhaben zu lassen
- der Gewinn wird für Rapid jede Woche höher
   auch wenn er bei Weitem nicht so hoch wie bei Wöber sein wird
- Schobesberger wird am Ende nicht bei RBS landen (wozu auch - das war nie sein Ziel)
- es wird VOR Weihnachten kaum eine Entscheidung fallen
- mein Kaffeesud ist heute ausgesprochen voluminös !?!

PS: Einen Schobesberger sucht halb Europa - aber auch er wird im Ausland mindestens 6 Monate brauchen um körperlich ausreichend fit zu sein - und ein weiteres Jahr um sich seine taktischen Disziplinlosigkeiten abzugewöhnen.
Und auch er wird am Ende seiner Karriere fest stellen, dass die "schönste" Zeit bei Rapid war
Da hab ich mich allerdings auch schon beim Burgi geirrt ... ;) 

PPS: Wir müssen unsere Spieler auf so ein hohes Level bringen, dass RBS keine Chance mehr beim Mitbieten hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.