moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2017 AlbertoS schrieb vor 2 Stunden: Gibt es schon Gespräche, bezüglich Vertragsverlängerung? Weiß da wer Bescheid? Das hoffe ich stark das dies schnell abgeschlossen wird. Am besten noch vor der LSP Pause,würde mich nicht wundern wenn er einberufen wird. Wenn Schobi die nächsten Spiele stark spielt kann es sein das er schon im Winter weg ist,also bitte schnell Verlängern. So holt man wenigstens noch Kohle raus,weil ich glaube das er im Sommer fix weg ist,der wird nur schwer zu ersetzen sein. Hoffe doch das da Bickel schon fest daran Arbeitet und das Schobi ein wenig Dankbarkeit zeigt und Verlängert,natürlich wird das Teurer für den Verein,was aber wieder reinkommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2017 greenwhite1983 schrieb vor 17 Stunden: Und die kinder dunkel bemalen oder wie ?! ? Warum sollt man die Kinder anmalen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2017 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Warum sollt man die Kinder anmalen? Weil dann z.B. für einen trifon oder database auch die immer geforderten schwarzen perlen vorhanden sind im sturm, somit würden 2 fliegen mit einer klappe erschlagen werden...aber lassen wir das thema zu zeiten wie diesen nicht dass mir noch jemand mit der rassismus keule kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2017 (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten: Weil dann z.B. für einen trifon oder database auch die immer geforderten schwarzen perlen vorhanden sind im sturm, somit würden 2 fliegen mit einer klappe erschlagen werden...aber lassen wir das thema zu zeiten wie diesen nicht dass mir noch jemand mit der rassismus keule kommt! schwachsinn. ich war für einen asiaten wie minamino bearbeitet 11. September 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. September 2017 database schrieb vor 33 Minuten: schwachsinn. ich war für einen asiaten wie minamino Auch die kann man malen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2017 moerli schrieb vor 5 Stunden: Das hoffe ich stark das dies schnell abgeschlossen wird. Am besten noch vor der LSP Pause,würde mich nicht wundern wenn er einberufen wird. Wenn Schobi die nächsten Spiele stark spielt kann es sein das er schon im Winter weg ist,also bitte schnell Verlängern. So holt man wenigstens noch Kohle raus,weil ich glaube das er im Sommer fix weg ist,der wird nur schwer zu ersetzen sein. Hoffe doch das da Bickel schon fest daran Arbeitet und das Schobi ein wenig Dankbarkeit zeigt und Verlängert,natürlich wird das Teurer für den Verein,was aber wieder reinkommt. Ich hoffe auch schwer das Bickel da schon dran ist. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass Schobsi vielleicht nach der langen Pause gar nicht so dringend weg möchte. Ich persönlich hoffe sehr das er uns erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. September 2017 Bei der letzten PK wurde doch schon erwähnt das BIckel bereits wegen den auslaufenden Verträgen verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2017 Es pressiert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2017 dem bub schau ivh sehr gerne zu, mit großem abstand unser gefährlichster spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2017 Immer wenn der Bua zum Dribbling ansetzt, grins ich wie ein verliebtes Schulmädchen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Wenn Schobi die noch nicht perfekte Abstimmung mit Boli verbessert, dann haben wir tatsächlich Stangl-Kainz 2.0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2017 Schobi ist wie eine Neuverpflichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2017 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Schobi ist wie eine Neuverpflichtung! Schobi ist einfach super und fertig. Aber ernsthaft, ich hoffe es wird bald die Verlängerung bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2017 Flummi schrieb vor einer Stunde: Schobi ist einfach super und fertig. Aber ernsthaft, ich hoffe es wird bald die Verlängerung bekannt gegeben. Die muss es jetzt setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2017 ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten: Die muss es jetzt setzen. Jep eigentlich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts