Philipp Schobesberger fix bei Rapid


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn Schobi so weitermacht wie bisher, dann bekommt er im Sommer vermutlich Angebote aus besseren Ligen. Ich fürchte wenn er fit bleibt, wird er kaum zu halten sein. Wäre sehr schade. Er ist momentan der Einzige in unserem Kader, der Spiele mit Einzelaktionen im Alleingang entscheiden kann. Schaub hätte dazu auch das Potential - aber Schaub und Potentialnutzung ist eine eigene Geschichte... Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber riesig ist diese halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten:

weiss nicht obs schon geschrieben wurde, aber schobi wurde aufgrund mehrerer verletzungsbedingten absagen für das nat. team nachnominiert.

Du machst deinem Nick alle Ehre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf SKY im Live Spiel wurde Bickel zitiert.

Bei Schobi wird es in den nächsten 2-3 Wochen bezüglich Verlängerung nichts neues geben laut Bickel.

Hört sich für mich alles andere als Positiv an.

Fürchte wir sehen bis auf die AE keine Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Bickel will die Entscheidung von Schobesberger bis Ende Oktober.

Neuer (sehr guter) Vertrag liegt ihm vor.

Aus der NÖ Krone (Print)

Wenn er nicht verlängert,kann(muss) unser SD bereits im Winter einen Nachfolger präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Bickel will die Entscheidung von Schobesberger bis Ende Oktober.

Neuer (sehr guter) Vertrag liegt ihm vor.

Aus der NÖ Krone (Print)

Kannst du den Artikel einstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.