moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 Hab heute von einen Freund ( normal gut informiert) das der Rene G. zu 80% wieder zu uns kommt. Bin zwar nicht begeistert,aber sollten wir uns in der IV oder ZM echt verstärken,kann ich mit Gartler gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Hab heute von einen Freund ( normal gut informiert) das der Rene G. zu 80% wieder zu uns kommt. Bin zwar nicht begeistert,aber sollten wir uns in der IV oder ZM echt verstärken,kann ich mit Gartler gut leben. Von wo weis das der freund ? bearbeitet 17. April 2014 von MP-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. April 2014 Würde nur Sinn machen wenn Boyd uns verlässt. Sonst braucht man für ein 1 Stürmer-System keine 3 Topleute. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dem Rene das gefallen würde, schließlich ist er bei der SV Ried ein Leistungsträger mit quasi Stammplatzgarantie. Wenn für so einen Transfer plötzlich Geld vorhanden sein soll komme ich mir in Hinblick auf die AV Positionen und das ewige ZM-Herumgemurkse schon ein bisschen verarscht vor. Glaub aber eher, dass dein Freund sich irrt, ein Wechsel wurde ja auch erst unlängst von Rapidseite dementiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. April 2014 Na ja, bei Dementis werde ich normalerweise hellhörig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. April 2014 Wenn für so einen Transfer plötzlich Geld vorhanden sein soll komme ich mir in Hinblick auf die AV Positionen und das ewige ZM-Herumgemurkse schon ein bisschen verarscht vor. Glaub aber eher, dass dein Freund sich irrt, ein Wechsel wurde ja auch erst unlängst von Rapidseite dementiert wobei ein dementi nichts bedeuten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2014 Hab heute von einen Freund ( normal gut informiert) das der Rene G. zu 80% wieder zu uns kommt. Bin zwar nicht begeistert,aber sollten wir uns in der IV oder ZM echt verstärken,kann ich mit Gartler gut leben. Wichtiger wär halt a ZM, weil da ist eher Handlungsbedarf als wie auf der Stürmerposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April 2014 nachdem das leben kein wunschkonzert ist, werden die spieler wohl eher nicht nach ihrer wichtigkeit geordnet verpflichet. schobesberger kam ja schon, obwohl ein ZM wichtiger wäre (allerdings könnte das auch boskovic werden, was ich aber anzweifle). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Von wo weis das der freund ? Ist schon ewig bei Rapid (fanszene) und kennt sicher einige Leute,wie gesagt ist er normal kein Dampfplauderer. Ich pesö. glaub eher nicht daran,das er zu uns zurück kommt,aber er meinte das gesprochen wurde,und 80% sind bei Transfermeldungen eh keine aussage. bearbeitet 17. April 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2014 kann mir das mit Gartler nicht wirklich vorstellen.. bin schon gespannt wen wir im ZM ausm Hut zaubern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April 2014 Vorgefasste Meinungen sind in diesem Forum ja nichts Neues. Es würde mich interessieren was an seiner Schusstechnik so schlecht ist. Was hat er Little Becks getan, dass der so auf ihn bashed? Wenn es als Bashing gilt, wenn man anmerkt, dass 4 RLO-Tore keine Qualifikation für Rapids Kampfmannschaft sind, dann brauchen wir eh nicht weiter zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. April 2014 Wenn es als Bashing gilt, wenn man anmerkt, dass 4 RLO-Tore keine Qualifikation für Rapids Kampfmannschaft sind, dann brauchen wir eh nicht weiter zu diskutieren. starkl darf, prosenik nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. April 2014 starkl darf, prosenik nicht? Erstens war ich bei Starkl auch nicht wirklich überzeugt (er hat bisher auch noch nicht wirklich extrem hilfreiche Leistungen gebracht in der KM), zweitens war Starkl meines Wissens (ohne jetzt nachgesehen zu haben) deutlich jünger, drittens hat Starkl niemand hier derart vehement gefordert, wie es jetzt viele mit Prosenik tun. Ich versteh halt nicht, was Prosenik für die KM qualifiziert, was Egho & Co. nicht hätten. Meiner Meinung nach ist derzeit noch keiner dieser Spieler bereit für die KM: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2014 Prosenik in die KM hin oder her. Selbst wenn er raufgezogen wird, ist er bestenfalls eine Kaderergänzung und wird aller Voraussicht nicht wenig Spielminuten erhalten. Die Personalie ist im Prinzip nicht so wichtig. Viel bedeutender ist da die Position des ZM, des IV und auch, wer den letzten offenen AV-Platz erbt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 17. April 2014 Hab heute von einen Freund ( normal gut informiert) das der Rene G. zu 80% wieder zu uns kommt. Bin zwar nicht begeistert,aber sollten wir uns in der IV oder ZM echt verstärken,kann ich mit Gartler gut leben. Gartler passt auf jeden Fall besser in das System von Barisic, als Boyd. Wenn man für Boyd eine nette Ablösesumme kassiert und gleichzeitig Gartler ablösefrei verpflichtet, müsste es doch möglich sein einen starken Legionär für das ZM/DM zu verpflichten. Als Ersatz für Boskovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. April 2014 Ich denke auch, dass Gartler nur kommen würde, falls Boyd geht. Anders macht das irgendwie keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts